Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 13.997 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2016/17
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

11.09.2016 21:52
#61 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Einen Top hab ich noch: als ich am Flughafen umgestiegen bin fragt mich doch glatt ein Magdeburg-Fan (3. Liga, hatten gegen Mz II gespielt) ob ich jetzt nach Hawaii fliege


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.09.2016 21:59
#62 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Ein Top hab ich auch noch vergessen:

Die Gruppe japanischer Touristen, die aus dem Fotos knipsen und Videos drehen auf dem Vorplatz nicht mehr rauskamen, besonders dann in dem Moment, als es am Kasseler Aufgang zur Ostkurve immer wieder gesangstechnisch lauter wurde. War richtig lustig zu beobachten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

11.09.2016 22:13
#63 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Stimmt denen habe ich erklärt, dass die blau weiß gekleideten an einem Minderwertigkeitskomplex leiden und sie ihnen etwas mediale Aufmerksamkeit zu kommen lassen sollten...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.09.2016 22:26
#64 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Jetzt versteh ich auch diese Siegesserie der letzten 5 Spiele...das ist Mitleid der Löwen gegenüber uns...und die Fans geben ihr bestes so zu tun, als würde es sie auch so richtig ärgern. Ihr seid wahre Wohltäter des Eishockeysports.

Ganz ehrlich: Es wurde Zeit, dass es endlich wieder losgeht, egal ob mit so einem Summergame oder ohne. Auf eine spannende Saison...bzw eine für uns gefühlt spannende und euch wohltätige Saison.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

11.09.2016 23:01
#65 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Noch ein letztes Top: Beim Warm up Richie und einige andere mit Sonnenbrille auf dem Eis!!!


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

12.09.2016 07:35
#66 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Mein persönlicher Oberflop:

Mein Arbeitskollege, welcher es am Samstag vergessen hatte mir das Spiel aufzunehmen!

Daher eine Frage / Bitte:
wer hat sich das Spiel aufgenommen und könnte mit eine Kopie davon zukommen lassen?
Unkosten für evtl. Speichermedien etc. werden natürlich erstattet.

Im vor raus schon mal DANKE.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 179

12.09.2016 08:59
#67 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Ich habe das Spiel in 640x360 Pixel...
Nicht überragend... hat jemand das Spiel in höherer Auflösung?


macaco71 hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

12.09.2016 09:25
#68 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Auch nochmal hier: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s731837

Link habe ich aus dem Huskies-Forum, angeblich gesamtes Spiel, Werbefrei und ohne Umschalterei auf andere Events.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


macaco71 hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

12.09.2016 09:30
#69 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Nicht nur angeblich


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

12.09.2016 09:50
#70 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Sodele, mit einem Tag Abstand auch meine T&F zu diesem Spiel

Top:
- die Choreo war einfach nur grandios.
- mir hat der Gesamtevent sehr gut gefallen und es war eine Werbung für das Eishockey.
- 30.000 finde ich jetzt nicht zuwenig.
- so viele Leute getroffen, die schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr beim Hockey waren.
- völlig stressfreier Einlass am Haupteingang

Flop:
- aus Frankfurter Sicht natürlich das Ergebnis
- die mehr als unglückliche Spielansetzung seitens der DFL hat IMHO schon den einen oder anderen Zuseher gekostet
- zum Thema Stimmung, Bembelsong wurde bereits alles geschrieben. Ich fand sie für diesen Rahmen und diese Bedingungen ganz ok, auch wenn der Song etwas Unterging.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

12.09.2016 11:31
#71 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

So auch von mir mit ein paar Tagen Abstand meine Tops & Flops

Tops:
- Der Event und das soetwas in Frankfurt stattgefunden hat, seit dem erst Open Air Match in Nordamerika habe ich mir das in Frankfurt gewünscht,aber ....(kommt dann in den Flops)
- Eine Frankfurter Mannschaft die 59 Minuten auf mich einen besseren Einsdruck gemacht hat, als das letztjährige Team
- Die Kassel Huskies, hier muß man ganz klar Respekt und Lob zollen, dieser Verein hat eine Klasse tiefer angefangen als wir und hat als aktuell mal sehr deutlich den Rang abgelaufen, als DEL 2 Meister und als ein Team das ijn all den Jahren seit 2010 (Mit Ausnahme der Play Offs gegen Landshut) in der Lage war am oberen Limit zu spielen und das beste aus ihren Möglichkeiten herauszuholen. Der erste Eindruck es wird sich auch in diesem Jahr nicht ändert, unser Team weiß wie man Spiele verliert, die Huskies wie man sie gewinnt. Bleibt zu hoffen dass sich das im Laufe der Saison noch ändert, der Anfang sah leider nicht danach aus.....

Flops:
-Aus meiner Sicht ganz klar die Terminierung dieses Spieles, wenn man sieht das im Stadion noch Werbung läuft die von bis zu 50.000 Zuschauern spricht und dann nicht mal 30.000 kommen ist das eine große Enttäuschung und das für jeden der mal ehrlich zu sich selbst ist und überlegt an welche Zahlen er gedacht hat, als die Bekanntgabe erfolgte. Wir haben nichtmal den DEL 2 Rekord geknackt......

Eishockey ist ein Wintersport und dort sollte er auch terminiert werden, das hat ein ganz anderes Flair und zwischen den Jahren hätte man auch ein gute Chance gehabt zwischen 40.000 und 50.0000 herauszukommen, da die Hallen zu diesem Zeitpunkt immer voller Sinn, König Fußball im Winterschlaf liegt und die Leute zwischen den Jahren jedes Event mitnehmen um der Weihnachtsmüdigkeit zu entkommen.

Ob diese Chance nochmal kommt ich weiß es nicht.....

- Das Ergebnis, auch hier wurde wieder eine Chance verpaßt die 15/16 Saison mit einem Spiel zu vertreiben. Jetzt ist sie wieder präsenter als zuvor, es war in meinen Augen deutlich zu merken, dass die Zuschauer mit einer "Geht das schon wieder los....." Stimmung das Stadion verlassen haben. Sehr, sehr schade


quinney, TwinLion und Right Wing haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

12.09.2016 11:40
#72 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #71

- Die Kassel Huskies, hier muß man ganz klar Respekt und Lob zollen, dieser Verein hat eine Klasse tiefer angefangen als wir und hat als aktuell mal sehr deutlich den Rang abgelaufen, als DEL 2 Meister und als ein Team das ijn all den Jahren seit 2010 (Mit Ausnahme der Play Offs gegen Landshut) in der Lage war am oberen Limit zu spielen und das beste aus ihren Möglichkeiten herauszuholen.



Immerhin haben sie in der Zeit auch schon wieder eine Pleite mehr als wir hingelegt.


tommy9677 hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

12.09.2016 14:12
#73 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #72


Immerhin haben sie in der Zeit auch schon wieder eine Pleite mehr als wir hingelegt.


Ja das stimmt. Mir geht es aber vor allem darum das wir uns gerne hinter dem Argument verstecken, "...schaut mal wo wir herkommen und was wir alles geleistet haben...."
Da tut es in meinem Augen auch mal gut über den Tellerrand zu schauen und zu sehen dass das andere Team dass sich mit uns 2010 verabschiedet hat (zumindest aus sportlicher Sicht) deutlich mehr geleistet hat.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

12.09.2016 14:32
#74 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #73
Zitat von lion84 im Beitrag #72


Immerhin haben sie in der Zeit auch schon wieder eine Pleite mehr als wir hingelegt.


Ja das stimmt. Mir geht es aber vor allem darum das wir uns gerne hinter dem Argument verstecken, "...schaut mal wo wir herkommen und was wir alles geleistet haben...."
Da tut es in meinem Augen auch mal gut über den Tellerrand zu schauen und zu sehen dass das andere Team dass sich mit uns 2010 verabschiedet hat (zumindest aus sportlicher Sicht) deutlich mehr geleistet hat.


Sportlich haben sie natürlich, nicht zuletzt wegen der Meisterschaft letztes Jahr, ein bisschen mehr erreicht als wir. Wobei wir jetzt zumeist nicht deutlich schlechter waren, als die Huskies. Und das haben wir mit eigenen Mittel geschafft und so z.B. in der Aufstiegssaison ordentlich (eigenes) Geld in die Hand genommen, während man in Südschweden nach dem Aufstieg erstmal wieder von Null gestartet ist. Das sollen den Erfolg nicht schmälern, letztlich haben die Huskies, trotz diverses Widrigkeiten in den letzten Jahren immer ein Top-Team auf´s Eis bekommen. Aber hinweisen darauf, das nicht alles Gold ist was glänzt, wollte ich trotzdem.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

12.09.2016 14:55
#75 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #71
So auch von mir mit ein paar Tagen Abstand meine Tops & Flops

- Die Kassel Huskies, hier muß man ganz klar Respekt und Lob zollen, dieser Verein hat eine Klasse tiefer angefangen als wir und hat als aktuell mal sehr deutlich den Rang abgelaufen, als DEL 2 Meister und als ein Team das ijn all den Jahren seit 2010 (Mit Ausnahme der Play Offs gegen Landshut) in der Lage war am oberen Limit zu spielen und das beste aus ihren Möglichkeiten herauszuholen. Der erste Eindruck es wird sich auch in diesem Jahr nicht ändert, unser Team weiß wie man Spiele verliert, die Huskies wie man sie gewinnt. Bleibt zu hoffen dass sich das im Laufe der Saison noch ändert, der Anfang sah leider nicht danach aus.....



Ich moechte nur den Punkt eine Klasse tiefer angefangen gerade ruecken. Ja das war so weil ihre 1b eben eine Klasse tiefer spielte, danach wurde aber so lange mit "schwerer Sorge" am gruenen Tisch gezerrt, dass sie eine Liga ueberspringen konnten. Das gab es bei uns nicht.


OFC und tommy9677 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2x 2 Sitzplatzkarten Summergame
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von schlobo
0 07.09.2016 20:39
von schlobo • Zugriffe: 135
Bembelsong beim Summergame!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
15 09.09.2016 12:06
von Jensebär • Zugriffe: 2166
2x Sitzplatz Summergame, Block 29K, Reihe 3
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Sunkay
3 07.09.2016 18:09
von Sunkay • Zugriffe: 460
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6231
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8031
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11817
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software