Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 15.129 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

13.09.2016 08:35
#81 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

So dann geb ich meinen Senf mal dazu

Top:
Super Wochenende mit den Lausitzer Freunden
Endlich mal wieder mit Urlöwe und OFC ne Runde gequatscht
Schöne Gespräche mit Leuten aus Ravensburg und Kaufbeuren
Der Pimm von Kassel, der hat mir echt am Besten gefallen
Support der Huskies

Flop:
Einlass für 16:30 Uhr angekündigt und dann bei der Hitze warten die Leute auf die Öffnung der Tore
(Kann der Veranstalter froh sein, dass Eishockeyfans da geduldiger sind)
Getränkepreise eine Frechheit
NHL Szenen auf den Bildschirmen
DEL2 verkündet Spiele mit 3 Schiris und beim Summergame wird gleich mit 4 gespielt, muss ich nicht verstehen!

Zum Spiel selbst. Der Reißer war es nicht, ähnlich wie in Dresden fehlte mir hier der Derbycharakter... Wenigstens die letzten Minuten waren spannend. Nach dem 4:3 hab ich meinen Lausitzer Freunden noch gesagt, das ist noch nicht durch, Kassel ist da ein unangenehmer Gegner. Zuschauer hab ich noch beim Spiel geschätzt das es max 30000 sind, aber nach Sichtung der Bilder würde ich sogar eher auf weniger tippen... Naja was solls, weder Löwen noch Huskies können was dafür. Das ist ne Sache vom Arenabetreiber...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

13.09.2016 10:35
#82 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Der RMV war der Knaller, die S6 ist garnicht gefahren und die ganze Strecke wurde bis nach Friedberg mit Bussen abgefahren entlang der S-Bahn Stationen


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

13.09.2016 10:38
#83 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Richie im Beitrag #82
Der RMV war der Knaller, die S6 ist garnicht gefahren und die ganze Strecke wurde bis nach Friedberg mit Bussen abgefahren entlang der S-Bahn Stationen

Davon waren wir auch betroffen. Ich kann mich erinnern das es auch schon beim World Club Dome so war. Bei uns ist das Problem, dass außerdem noch die U5 nicht fährt, was es nochmal zusätzlich erschwert nach Hause zu kommen...


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

13.09.2016 10:50
#84 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Meine Bekannten aus der Lausitz haben dank dem Bahnchaos ganze drei Stunden zu ihrem Übernachtungsdomizil gebraucht. Normal fährt man die Strecke mit der Bahn in 40 Minuten... Die Begeisterung darüber war natürlich riesig.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

13.09.2016 11:31
#85 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Da kann ich mithalten, ich mußte ja nächsten Tag mit dem Motorrad nach Berlin. um die Hitze zu vermeiden hieß es um 6 Uhr aufstehen, das war eine kurze Nacht und eine lustige Fahrt


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.09.2016 22:11
#86 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #44
Mein Beitrag zu gestern

(...)

Eurer Urlöwe





Grandioser Beitrag. Danke Urlöwe. Was der negative Daumen von Meisterjäger da zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Nauheim. Was solls.

Uns sprichst Du aus der Seele!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

13.09.2016 23:29
#87 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

So,

fast Mittwoch nach dem Summergame und noch immer lächle ich zufrieden,
wenn ich an das vergangene Wochenende zurück denke.

Ich fand das war GANZ GROSSES KINO!!!!!!

Ich habe die letzten Tage vor dem Spiel auf den Tag hingefiebert und
war voller Vorfreude auf ein Open Air Game in der Heimat.

Das Wetter spielte auch mit und so sind wir dann aufgebrochen.

VOR DEM SPIEL

Für meine Verhältnisse waren wir super früh auf dem Stadiongelände, wir
hatten uns zur Feier ein Parkticket für die Tiefgarage gegönnt, hatte prima geklappt.
Vor dem Stadion war eine bunte Standlandschaft aufgebaut und das sorgte schon
für Ablenkung und Unterhaltung.

Viele bekannte Gesichter von nah und fern getroffen, sogar aus Nauheim kamen
Fans (welcome Ex Amigo!!).

Vor dem Hintergrund des Mottos und der Footballtradition hätte man eine kleine Powerparty
zur Einstimmung mit den Fans hier schon auf dem Vorfeld feiern können, ein
Radiosender war ja Koop Partner. Dann wären wohl die exorbitanten Getränkepreise bei manchem
verkraftbarer gewesen.

Auf jeden Fall war es sehr relaxed und es hat viel Spass gebracht mit anderen zu plaschen und zu sonnen.

Es gab sogar ein Stadionmagazin!! Sehr gut!!!

DIE PRE GAME SHOW

Dann ab ins Stadion und Platz beziehen.

Insgesamt sehr kurzweilig und schnell vergangen bis zum Anpfiff.

Stef Heinzmann ist nun nicht meins, aber es störte auch nicht.

Wer schon mal hyper Hyper Scooter vor einem Spiel gesehen hat,
weiß das schon zu schätzen!

Der Eisfussball war abwechslungsreich, aber eigentlich hätte ich
da lieber Protagonisten der Löwen gesehen, das wäre auch eine Chance
gewesen, mehr über unseren geliebten Verein zu erzählen.

Der Auftritt und Einmarsch des eV war ein erster Höhepunkt gefolgt
von Hennis Auftritt mit der neuen Version unseres Löwen Songs.

Zwischendurch Rüdi in Top Form, um Frankfurt und Kassel mal anders anzumoderieren.
Danke Rüdi!!

Die Rede von Rudorisch war kurz und knackig und ich war positiv überrascht,
daß es kein Redenmarathon wurde. Politik war ja genug anwesend.

Die Choreo war der Hammer, gerade wenn man sich vor Augen führt, daß hier sicherlich
weitaus weniger Manpower zur Verfügung stand als bei dem Verein, der am Nachmittag
30 km Südlich sein Auswärtsspiel verkackte. Danke an die Choreographen!!!

DAS SPIEL

Kassel mit dem besseren Start, die Löwen beeindruckt von der Kulisse und mit zuviel Strafzeiten.
Ich denke das Spiel hatten wir hier schon teilweise verloren.

Das Spiel hatte alles, was ein rassiges Spiel haben kann und muss: richtig Werbung fürs Eishockey.

Mir ist da auch das leider unerfreuliche Ergebnis worschd, sondern eher daß alles gut klappt und
die Eventies einen positiven Eindruck bekommen und dann später mal den Weg in die ESH finden.
Letztendlich gehört auch Glück / Pech hinzu, da Lattentreffer Laub und Puck verspringt beim Penalty.

Na und?

Es waren auch nur 3 Punkte zu vergeben.

Insgesamt bin ich sehr glücklich bei diesem Event dabei gewesen zu sein.

FAZIT:

Ich denk, man muss nicht immer Rekorde jagen, 30.000 Fans sind super,
das Wetter hat sicherlich einige Kurzentschlossene abgehalten.

Denke ich an Dresden zurück, glaube ich, daß für DEL2 Hockey der
Zuscherschnitt mit dieser Zahl an eine Grenze stößt, viele Fans aus
DEL Standorten waren nicht vor Ort.
Die anderen ESH Ligen waren gut vertreten.

Das Summergame war die erste Veranstaltung, bei der nicht großflächig
nach dem Spiel über schlechte Sicht gemeckert wurde!
Das kann man als sehr positiv sehen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Event und danke nochmals allen
Helfern und AKtiven für dieses tolle Erlebnis.

Frankfurter Eishockey lebt und es war eine würdiger Rahmen für den Start in die Jubiläumssaison!!

DANKE, und das alles 6 Jahre nach dem Exitus, Waahnsinn!!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

14.09.2016 12:09
#88 RE: Summergame vs Kassel Zitat · Antworten

Gut geschrieben, allerdings habe ich in Dresden auch sehr gut gesehen


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Ich suche ein Summergame Trikot in der Größe L
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von --Big-G--
0 18.05.2018 20:49
von --Big-G-- • Zugriffe: 398
DEL-2 Summergame auf DVD ???
Erstellt im Forum LOE von Hercules
0 10.01.2017 14:17
von Hercules • Zugriffe: 405
Original Löwen Trikot SummerGame DEL2
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von koko-81
2 06.12.2016 14:18
von koko-81 • Zugriffe: 425
Bembelsong beim Summergame!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
15 09.09.2016 12:06
von Jensebär • Zugriffe: 2685
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12025
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software