Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 14.017 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2016/17
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

10.09.2016 22:52
Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Flops:
- Nur 30.000 Zuschauer. Sowohl sportlich als auch eventtechnisch hätte das Spiel mehr Zuschauer verdient gehabt.
- LED Beleuchtung der Musik-Bühne während dem Spiel - warum nicht einfach ausschalten?
- Kassel mit dem besseren Ende
- Stimmung allgemein. Man hat gemerkt dass die Kasseler aufgrund der Anreise die eine oder andere Promille voraus waren

Neutral
- Bembelsong - war da was? Mir wurde gesagt es gab ihn, habe auf der Gegentribüne nichts davon gehört

Tops:
- Trotz allem ein geiles Event


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

10.09.2016 23:24
#2 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Bullshit, sorry aber das war leider ein Spiel was man leider nicht verlieren durfte.
Es ärgert einfach , von Kassel vorgeführt zu werden. Und in der Crunchtime das Spiel wegzuwerfen.
Damit ist leider der Effekt dieser Veranstaltung daneben gegangen. Zumindest für die Löwen und Frankfurt.
Orga und Durchführung war bis auf tolerierbare Kleinigkeiten ganz ordentlich. Aber leider wird sich kein Löwenfan gern dran erinnern.
Also Top die Choreo, Stimmung besser als erwartet. Es war mal was ganz anderes.
30000 Zuschauer, schade hätte da einfach ein paar mehr erwartet, aber mehr gibt eine 2.Liga ebenda nicht her und damit auch ok.


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

10.09.2016 23:46
#3 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Ja, die Choreo war top. Und es war mal ganz was anderes
Aber die Stimmung auf Frankfurter Seite ( hüstl). ??
Kassel war da nicht nur wegen der Anreise weitaus Stimmungsvoller! Und das durchgängig, sorry.
Und die Preisgestaltung bei den Geränken war passend zum Spiel der Löwen und dem Ergebnis ein Megaflop


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

10.09.2016 23:57
#4 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #3
... war passend zum Spiel der Löwen und dem Ergebnis ein Megaflop


Das Ergebnis ist natürlich ein Flop.
Aber die Gesamtleistung, also das Spiel der Löwen, als Flop zu bezeichnen, empfinde ich als zu hart. Auch wenn es schwer fällt, kann man beides seperat bewerten.

Ich finde man kann beiden Mannschaften zu ihrer Spielleistung gratulieren!
Für ein Eröffnungsspiel einer Saison sah das heute von beiden Teams echt stark aus. Es wurde sich richtig reingehauen, es war schnell und schöne Spielzüge gab es ebenfalls. Und das bei den Temperaturen! Ich bin positiv überrascht, wie stark sich beide Teams präsentiert haben.

Vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen, Wahrnehmung ist sehr subjektiv.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Semi Kolon, PG21, True und OFC haben sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

11.09.2016 00:12
#5 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Evil Lion im Beitrag #2
Bullshit, sorry aber das war leider ein Spiel was man leider nicht verlieren durfte.


Naja aber so funktioniert Sport ja leider nicht. Mit der Einstellung sind die Chancen, enttäuscht zu werden, halt ziemlich hoch.. (50% wenn ich richtig rechne) Habe ein zu diesem Zeitpunkt super Spiel beider Mannschaften gesehn, das Ergebnis ärgert mich natürlich auch sehr. Aber coole Truppe, mal sehn wie's weiter geht.


OFC und Tina 34 haben sich bedankt!
underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 183

11.09.2016 00:32
#6 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Flops:
- (Heim-)Spiel, Derby, Summer-Game verloren - sehr frustrierend, wird man in Kassel noch lange von zehren
- Habe die Kontrolle bzw Aufräumarbeit im Slot vermisst - da fehlte mir ein Draxinger, Tomassoni bzw am Ende Stephan
- Es einfach nicht über die Zeit gebracht...
- Bier für 5?! Und bei der Eintracht zahlt man 4,30!?! Übertrieben.

Neutral:
- Choreo: gut gemacht, gut geklappt - bringt uns aber seit Jahren irgendwie kein Glück..
- Stimmung: Habe weniger erwartet. Aber warum zwischendurch mit den Sitzplätzen schimpfen,statt das Team anzufeuern?!
- 30.000 Zuschauer sind viel, aber weniger als gedacht.
- Stimmbänder im September schon im Eimer - ging unerwartet schnell ;)

Tops:
- Hut ab, sehr viele Leute haben sehr viel geleistet, um einen imposanten und außergewöhnlichen Rahmen zu schaffen.
Dafür großes Lob und Dankeschön. Freue mich aber auch auf die Rückkehr in die ESH.
- Glaube in unserer Offensive steckt Qualität und Wille. Der Einsatz im Dritten Drittel bei doppelter UZ war stark.
- Hatte auch den Eindruck, dass spielerische Niveau war besser als vor einem Jahr zum Saisonstart.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

11.09.2016 00:35
#7 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Tops:

- Der Tag ingesamt war einfach überragend
- Das Spiel war ungeahnt intensiv damit hatte ich nicht gerechnet

Neutral:

- Stimmung war auf unserer Seite wie zu erwarten war etwas dünn aber ich finde wir haben das bestmögliche rausgeholt
- Kassel war nur ein Tor besser vom spielerischen hätten wir den Sieg verdient gehabt
- 30.000 Zuschauer: Erst hieß es der Dresden Rekord sei auf jeden Fall geknackt und dann das. Schade aber jeder der das heute verpasst hat ist selber Schuld

Flop:

- Die beiden FFH Moderatoren empfand ich persönlich als extrem nervig und unpassend. Rüdiger hätte das Programm locker allein gepackt.
- Leider wurde sehr oft Musik eingespielt als etwas mehr Stimmung bei uns aufkam. War unnötiger Gegenwind
- Bier für 5 Euro!!! Eine bodenlose Frechheit der Arena Betreiber. Bei den Pyro Chaoten zahlt man fast einen Euro weniger


Stimmt es eigentlich, dass Sport 1 die Übertragung vorzeitig beendet hat um DTM zu zeigen?
Falls ja ist das auch extrem schwach vom "Home of Hockey"!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

11.09.2016 02:41
#8 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Tops:

+ Der gesamte Tag hat mir persönlich klasse gefallen.
+ Unser Team, eigentlich kann man ihnen nicht viel vorwerfen. Ich glaube wir werden viel Spaß an ihnen haben..ABER(siehe Flops)
+ So oft man auf ihnen rumhackt, heute haben mir die "Zebras" ganz gut gefallen.

Neutral:

+/- Stimmung
+/- 30.000 Zuschauer sind zwar nicht wenig, aber ich hatte da dann doch mehr erwartet.
+/- Die Sicht war besser als von mir erwartet.

Flops:

- Getränkepreise
- *Assel nutzt einmalmehr unsere "dummen" Fehler Eiskalt aus & auch unser "neues" Team kann wieder fleißig unnötige Strafen sammeln, für mich haben wir uns heute selbst um den Lohn gebracht.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

11.09.2016 02:58
#9 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Es war wieder mal ein Spiel mit einem in den letzten Jahren nur typischen Kassel-Finale...

Grade bei dem Eventgame heute wäre unser Siegtreffer eine gute Minute vor Schluss Balsam für die Löwenseele gewesen. So war es am Ende einfach wieder nur zum kotzen. Kein Wunder, wenn man da als Spieler irgendwann mal einen Komplex bekommt. Seit den 2013er Playoffs geht das jetzt schon so, dass wir regelmäßig solche mentalen Genickbrecher von Kassel bekommen.

Ich habe mir alle Tore zu Hause noch einmal angeschaut. Und gerade Klinges Ausgleich zum 4:4 war wieder symptomatisch für das Frankfurter Dilemma. Als ob die Knie in der Crunchtime gegen die Köter butterweich werden und die Jungs sich in die Hose scheißen. So ein typisches Kullertor... So viel Glück kann man doch nicht permanent haben.

Das Gegentor in der Verlängerung haben wir uns durch die schwache Rückwärtsbewegung davor selbst zuzuschreiben. Aber na klar.... Nach einem Lattentreffer von Laub.

Ich hoffe wirklich, dass das Spiel mit seinem (wie so oft) beschissenen Ende keine Wirkung bei den Jungs hinterlässt. Es ist schon verdammt bitter, so ein Eventgame in dieser Form zu verlieren.

Und langsam werden diese Art Spiele gegen Kassel zu häufig. Die Jungs brauchen dringend mal ein richtiges Erfolgserlebnis gegen die (ein 7:6 n.V. nach 6:2-Führung meine ich damit allerdings nicht).

Mir persönlich geht dieses immer auf den letzten Drücker jubelnde Kasseler Volk mittlerweile gewaltig auf den Sack...



kladigo und Nur der ESC haben sich bedankt!
Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 482

11.09.2016 04:01
#10 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Ich war rundum zufrieden mit dem Event allgemein, war allerdings ach net schon um 12 Uhr vor Ort gewese.
Das Spiel war für nen "SummerGame" recht ordentlich, will es jerzt gar net in Tops & Flops einordnen.
Am Ende hätte ich net gedacht, dass mer die 3 gegen 5 Unterzahl überhaupt schadlos überstehe + leider ungenutztem Penalty.

Zur Verlängerung: Da sagen jetzt die Einen wieder clever zu den Huskies, ich sage ganz klar "Schisser-Hockey" von den Süd-Holsteinern.

Man muss dann zum Anfang auch mal mit 1 Punkt zufrieden sein, es hätte schlechter laufen können! ;o)


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

11.09.2016 04:37
#11 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #9

Ich habe mir alle Tore zu Hause noch einmal angeschaut.


Wo hast du die denn gesehen?


Ebend49 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

11.09.2016 08:26
#12 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #11
Zitat von Blockwart im Beitrag #9

Ich habe mir alle Tore zu Hause noch einmal angeschaut.


Wo hast du die denn gesehen?


einen kleinen Zusammenschnitt vom Spiel gibt es z. B. auf "Sport 1"


Minikalender, Goalie Ledoux und Löwenpitti haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.081

11.09.2016 08:38
#13 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Vollflop: Dieses Eventpublikum. Ich hoffe die Mufu bekommt nicht mehr als 15.000 Plätze.

Flop: War Rauchen erlaubt? Egal ob, es mindert den Spaß enorm.
30.000 ist kein Ausrufezeichen! Das lag aber am Gegner, der IMHO mit maximal 5.000 Zuschauern da war.
3 vs 3 im SO. Bitte nicht mehr in der Art, wenn man wie Kassel wechselt. Das war nur interessant wenn man Hockey spielt aber so war es zeitweise Eisschach. ..

Neutral: die NHL Prügelszenen, da hätten wir doch eigenes Material gehabt. Eigenwerbung geht anders.
Bembelsong, gab es in der Tat. Aber im Block nebenan, konnten es auch nur Insider verstehen. Das Teenie Eventvolk sang oder lallte schalalala... und versprühte Bier, Vollhonks (siehe Vollflop)!

Tops: Sicht besser als gedacht.
Eventorganisation der CoBa/Löwen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

11.09.2016 08:54
#14 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Ebend49 im Beitrag #12

einen kleinen Zusammenschnitt vom Spiel gibt es z. B. auf "Sport 1"


Da hätte die Feuerfontäne am Anfang ja um ein Haar die Seilbahnkamera versenkt.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.09.2016 09:34
#15 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #14
Zitat von Ebend49 im Beitrag #12

einen kleinen Zusammenschnitt vom Spiel gibt es z. B. auf "Sport 1"


Da hätte die Feuerfontäne am Anfang ja um ein Haar die Seilbahnkamera versenkt.

Die Seilbahnkamera, die sich im Laufe des Spiels im Schutznetz der Ostkurve verfangen hatte und sich nur mit viel Mühe selbst befreien konnte?

Ansonsten erlaube auch ich mir mal die "etwas anderen Tops & Flops" aus der Huskies-Perspektive niederzuschreiben.

Das Fazit zuerst: Ein Spiel gegen die Huskies dauert mindestens 60 Minuten und nicht nur 58 oder 59...das sollte sich mittlerweile wirklich mal bis nach Frankfurt herumgesprochen haben.

Tops:
+ natürlich der "Last-Minute"-Ausgleich von Klinge und der Siegtreffer von Downing. Für mich das Sahnehäubchen auf einen wirklich schönen Tag.
+ Die Atmosphäre...klar, es waren jetzt nur (maximal 30.000) und klar, das, was da aus der Westkurve kam, hatte viele Tiefen und nur wenig Höhen, die man auch weiter weg wahrgenommen hat, aber das, was da von der blau-weißen Ostkurve kam, war allerliebst. Nicht, dass ich es anders erwartet hätte, aber das war für mich schon großes Kino.
+ So viele nette Leute wieder getroffen. Kaum aus der Tiefgarage raus, steht die @su10 vor einem im orangenen Hawaii-Hemd...ganz Deutschland auf einen Fleck, so muss das!
+ Die teils sehr "fachkundigen" Löwenfans um mich herum auf den Sitzplätzen. Erste Strafe Löwen und sie freuen sich über das Powerplay...na denn...
+ Service...gut, vielleicht bin ich da auch einfach nur den schlechten Service bei uns gewöhnt, aber das war schon schön...schnelle Bedienung, immer freundlich, Getränkeservice am Platz...so muss das
+ Bad One Merch-Stände...Versandkosten für Schal und Meistercap gespart.

Neutral:
+- Preispolitik...war sicherlich nicht gerade billig mit den 5 € für 0,5l und wenn es bei der Eintracht billiger ist, ist es sicher auch schon unverschämt, aber gestern war mir in dieser Hinsicht einfach alles egal, Summergame ist (wahrscheinlich) nur einmal im Leben

Flops:
- Chaos in der Tiefgarage, weil die Fans nicht wissen, wo der Ausgang ist. die Regulären Ausgänge waren abgesperrt...warum auch immer.
- die "Das ist Eishockey"-Einblendungen auf den Bildschirmen. Mich hat weniger gestört, dass es keine Bilder der Löwen, der Huskies oder der DEL2 waren, aber die Einspieler der krachenden Checks waren ein Unding, denn da waren viele irreguläre Checks bei, die schwere Verletzungen nach sich zogen. Sicher, alle spektakulär, aber gerade diese Checks sind eben nicht Eishockey bzw. sollten es nicht sein.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


su10 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2x 2 Sitzplatzkarten Summergame
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von schlobo
0 07.09.2016 20:39
von schlobo • Zugriffe: 135
Bembelsong beim Summergame!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
15 09.09.2016 12:06
von Jensebär • Zugriffe: 2166
2x Sitzplatz Summergame, Block 29K, Reihe 3
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Sunkay
3 07.09.2016 18:09
von Sunkay • Zugriffe: 460
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8059
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11853
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software