Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.329 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.720

12.09.2016 17:07
#16 RE: +++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++ Zitat · antworten

Eindeutig klassisch

Aber hoffentlich wird es diesmal deutlich früher zu kaufen sein, nicht erst zum letzten Saisonviertel


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.727

12.09.2016 20:12
#17 RE: +++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++ Zitat · antworten

Auch für Klassisch


Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 243

12.09.2016 21:53
#18 RE: +++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++ Zitat · antworten

Klassisch ist Klasse!


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 486

12.09.2016 22:06
#19 RE: +++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++ Zitat · antworten

Auf jeden Fall Klassisch !



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

13.09.2016 05:54
#20 RE: +++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++ Zitat · antworten

Für mich gab gibt's vier Ära des Frankfurter Eishockeys,Eintracht Eishockey; Frankfurter Löwen; Frankfurt Lions und nun Löwen Frankfurt. Jede für sich hatte seine Farben und da sollen sie bleiben daher bin ich klar für die Version mit den aktuellen Vereinsfarben.


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

13.09.2016 11:35
#21 RE: +++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++ Zitat · antworten

Klassisch


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 329

13.09.2016 19:03
#22 RE: +++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++ Zitat · antworten

Classic


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.744

13.09.2016 21:32
#23 RE: +++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++ Zitat · antworten

Bin auch für klassisch. Abstimmung ist erledigt. Es gibt aber wichtigeres im Leben.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 564

19.09.2016 15:27
#24 RE: +++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++ Zitat · antworten

Löwenpitti hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.250

19.09.2016 16:00
#25 RE: +++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++ Zitat · antworten

Da kann ich mein "altes" noch auftragen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.756

19.09.2016 16:06
#26 RE: +++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++ Zitat · antworten

Wir haben schon ausgefallene Shirts dieses Jahr, Hawaii-Hemden und nun das Papageien Trikot, dazwischen die Skyline mit Palmen...
Aber ganz klar das ist besser als langweilige Trikots.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.027

20.09.2016 11:13
#27 RE: +++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++ Zitat · antworten

Finde das traditionelle Design im Jubiläumsjahr super. Dass die Farben sicher nicht die Schönsten sind, war auch in den 90ern schon kein Geheimnis. Aber in diesen Trikots wurden essenzielle Grundsteine fürs Frankfurter Eishockey unter dem neuen Banner "ESC" gelegt, von daher passt das doch wie die Faust aufs Auge!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.520

20.09.2016 21:06
#28 RE: +++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++ Zitat · antworten

Geht es nur mir so? Ich finde es persönlich bedauerlich, dass auf dem Jubiläumstrikot nicht der DEL Meisterstern drauf ist. Finde ich persönlich schade, da die DEL2 ja nun zur DEL gehört und die Löwen auch DEL Meister waren. (Ja ich weiß, es waren die Lions, aber es war der selbe Stammverein). Zumindest auf dem Warmup Jubiläumstrikot hätte ich dies als Teil der 25-jährigen Löwen Geschichte gut gefunden.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Depeche Mode 12.08.2015 Musikexpress 2 Ausgaben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cologne Kentucky Star
0 02.08.2015 20:48
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 230
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 501
Kreative Köpfe gefragt.......
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
8 16.11.2012 05:22
von Hessen-Lady • Zugriffe: 407
Depeche Mode News ...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cologne Kentucky Star
61 08.04.2013 13:28
von Tracy • Zugriffe: 2537
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 548
Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Hühnchen
26 11.07.2010 18:47
von papa bravo • Zugriffe: 4145
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 33267
Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist…
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
22 08.04.2010 23:17
von dewo • Zugriffe: 1791
Empfehlun DSL Modem ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Oliver Senzig
9 23.03.2010 10:07
von C-Gam • Zugriffe: 395
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software