Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 802 Antworten
und wurde 133.036 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

22.04.2024 20:50
#801 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playout best of seven

Spiel 4

Vsetin (Chance Liga) - Kladno (Extraliga) 3-4
Stand 0-4


Damit Kladno auch im nächsten Jahr weiter in der Extraliga am Start.
Sicher hat der Ausfall des Stamm-Goalies von Vsetin in den ersten beiden Spielen, wie auch das Vsetin seine Heimspiele aufgrund der nicht vorhandenen tauglich für die Extraliga des heimischen Stadions, diese ins 130km entfernte Brünn verlegen musste Kladno in die Karten gespielt. Aber 4-0 ist dann halt doch deutlich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

Gestern 10:52
#802 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Jagr hat schon gesagt, das ohne Extraliga Kladno wohl am Ende wäre. Deshalb freut es mich, das Sie die Klasse gehalten haben.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

Gestern 15:56
#803 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Ganz klar freut es mich auch wahnsinnig, dass Kladno weiterhin Extraliga spielen kann.
Obwohl ich schon bestimmt 15, 20x in Kladno war, bekomme ich immer wieder neu Gänsehaut, wenn der Zug in Kladno einfährt. Auch die Vorfreude ist immer enorm. Kladno ist Jagr-Town.
Auch schon vor meinen Reisen nach Tschechien war Jagr der absolute Superstar für mich. Eigentlich seit seiner Zeit bei den Penguins. Ich erstarre förmlich in Ehrfurcht wenn ich das Stadion betrete.

Ich nehme ja immer Block 02 in Kladno. Immer steht der gleiche ältere Ordner da an der Tür und scannt die Tickets. Mittlerweile kennt er mich schon und grüßt oder lächelt mir zu, wenn er mich auf sich zu kommen sieht. Das ist so angenehm. Nach dem Motto: Schön das du auch wieder hier bist.
Der ganze Verein ist so familiär und klein . Aber leider auch finanzschwach. Wenn man sieht wie die anderen Teams alle aufrüsten bzw wie viel Geld sie zur Verfügung haben, da ist da schon ein enormer Unterschied. Olomouc hat vielleicht auch nicht so viel Geld, aber die schaffen es jedes Jahr eine sehr entsprechende Rolle zu spielen, gemessen an deren Budget, aber das weißt du @czechomania vermutlich besser als ich.


Übrigens bekam ich heute Post aus Tschechien. Ich hatte mich in Pardubice kurz mit einem Fan aus Trinec "unterhalten" (so gut es halt irgendwie ging). Heute kommt eine Versandtasche und darin enthalten ist sein Meisterschal von Ocelari Trinec aus dem Jahr 2011!!!! Unfassbar, der schenkt mir den ersten Meisterschal den sein Verein gewann. Ohne Mist, als ich gesehen habe was das ist, ist mir mehr als nur das Wasser in die Augen gestiegen. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll! Und frage mich immer wieder: warum passiert das alles?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2024 in Tschechien
Erstellt im Forum INT von Mannix
153 21.04.2024 14:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 5079
U18-Eishockey-Weltmeisterschaften
Erstellt im Forum INT von Mannix
65 22.04.2024 21:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 5807
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16331
U21 EM in Tschechien
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von johnnyboy
1 28.06.2015 12:03
von Block-O • Zugriffe: 680
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 1692
Tschechien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Messier
3 11.05.2010 06:52
von Schneelöwe • Zugriffe: 643
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1313
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software