Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.209 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.07.2022 11:27
+++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen



http://www.lions-archiv.de


Mannix, Genoviva und Aeppler haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

10.07.2022 11:47
#2 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Keine Angaben ob AL oder nicht


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

10.07.2022 11:51
#3 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Canucks im Beitrag #2
Keine Angaben ob AL oder nicht


Im Teamverzeichnis der Löwen steht "CAN"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.07.2022 11:53
#4 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Man muß die Lizenz doch erst im September beantragen.
Bis dahin kann er doch als Gastspieler laufen.

Und wenn er ein D bekommt, warum war Kassel nicht so schlau, dies zu beantragen????


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

10.07.2022 11:57
#5 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

@markusp Okay danke.
Sehe ich sehr skeptisch gerade bei dem was schon alles da ist. Auch er bringt jetzt nicht wirklich Speed mit. FDF redet von "Mitspielern schützen", das soll er bitte sein lassen...er lässt zwar öfter die Handschuhe fallen und dafür Respekt aber er kann nicht fighten. Habe vor paar Monaten mal alle Fights von ihm angesehen die online sind, er hat nicht einen gewonnen, weiß also nicht wie FDF darauf kommt.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

10.07.2022 12:02
#6 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Bin wie bereits an anderer Stelle geschrieben auch eher skeptisch. Sicherlich ein Spieler Typ wie man ihn in Frankfurt mag, aber reicht die Qualität auch für die DEL?
in der AHL (die ja immer ein ganz guter Vergleich ist) kommt er in 324 spielen auf 42 Tore.
in der Presse Mitteilung wird sich natürlich ausgerechnet auf seine 32 Tore in Kassel aus der zweiten Liga bezogen..
ich bin gespannt ob die Qualität ausreicht…

und wie vorhin schon angemerkt: die Aussagen vor zwei Wochen in der Presse hörten sich definitiv nicht mehr nach Olsen an
eigenartig das ganze


Schroeder hat sich bedankt!
Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

10.07.2022 12:51
#7 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von JUS67 im Beitrag #1
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktuelles/detail/ein-weiterer-angreifer-aus-dem-mutterland-des-eishockeys-fuer-den-loewen-sturm-ryan-olsen/

Eine sehr Unverständliche Verpflichtung. Wenn tatsächlich eine AL noch Frei bleiben soll


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.07.2022 13:05
#8 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Vielleicht stand man vom letzten Jahr noch im Wort.

Damals scheiterte die Freigabe an den erweiterten "Bus Teams", die die NHL und AHL Teams bei Coronafällen aufstocken sollten.


Mannix hat sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

10.07.2022 13:22
#9 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Die Ansprüche sind hier schon wieder ganz schön hoch!
Willkommen Ryan, und zeig es den ganzen Experten hier…


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

10.07.2022 13:32
#10 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #9
Die Ansprüche sind hier schon wieder ganz schön hoch!
Willkommen Ryan, und zeig es den ganzen Experten hier…

Neuerdings sind andere Erwartungen also schon zu hohe Erwartungen.
Wir haben schon ähnliche Spieler die hier sind. Und man erwartet für die Erste Reihe in der DEL schon etwas mehr.


Dr.Strafraum und Hildebrand30 haben sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

10.07.2022 14:03
#11 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Lasst ihm doch einfach mal eine Chance.
Center, Rechtsschütze, weiß wo das Tor steht, ist im besten Alter und bekommt für sich die Chance sich in Liga eins auch zu beweisen.

Mir persönlich hat er in Kassel sehr gut gefallen!

Am Ende zählt ohnehin nur das Mannschaftsgefüge und nicht eine einzelne Person (und das er der Reihe 1 Center sein soll ist ja ohnehin nur Spekulation)
Nachrüsten können wir während der Saison auch noch 2-3x


Mannix hat sich bedankt!
Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 134

10.07.2022 14:15
#12 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Angeblich schon ewig fix, jetzt offiziell und es passt überhaupt nicht zu den Aussagen von FDF die letzten Wochen.

Meine Vermutung ist, dass die Löwen ihn im Januar direkt verpflichten wollten und ihm dann einen Vertrag für die kommende Saison gegeben haben. Jetzt mit dem Abstieg wollte man ihn eventuell wieder loswerden, da er für eine AL zu schwach ist. Darauf hat sich Ryan Olsen nicht eingelassen und jetzt hat man ihn eben bekanntgegeben. Wie gesagt, nur meine persönliche Vermutung.

Wir müssen zwei Teams hinter uns lassen, dafür ist Ryan Olsen auf der AL-Position eine viel zu schwache Verpflichtung leider. Ich hoffe, dass er irgendwie einschlägt...


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

10.07.2022 14:52
#13 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Also bei ihm bin ich auch jetzt wirklich nicht begeistert, lasse mich dennoch gern überraschen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

10.07.2022 15:23
#14 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #12
Angeblich schon ewig fix, jetzt offiziell und es passt überhaupt nicht zu den Aussagen von FDF die letzten Wochen.

Meine Vermutung ist, dass die Löwen ihn im Januar direkt verpflichten wollten und ihm dann einen Vertrag für die kommende Saison gegeben haben. Jetzt mit dem Abstieg wollte man ihn eventuell wieder loswerden, da er für eine AL zu schwach ist. Darauf hat sich Ryan Olsen nicht eingelassen und jetzt hat man ihn eben bekanntgegeben. Wie gesagt, nur meine persönliche Vermutung.

Wir müssen zwei Teams hinter uns lassen, dafür ist Ryan Olsen auf der AL-Position eine viel zu schwache Verpflichtung leider. Ich hoffe, dass er irgendwie einschlägt...


Sorry, das ist nun wieder kompletter Humbug, wir wollten unbedingt aufsteigen daher ist die Situation mit dem Abstieg nach dem es geklappt hat nicht auf einmal neu. Olsen hat über 300 Ahl Spiele, die du nicht machst wenn du ne Hupe bist.Schaut euch die Vitas von so manchem AL der Kandidaten an, die hinter uns landen sollen, da ist so mancher dabei, wo ihr vermutlich ganz in Tränen ausgebrochen wärt.


Mannix hat sich bedankt!
Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 134

10.07.2022 15:29
#15 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #14
Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #12
Angeblich schon ewig fix, jetzt offiziell und es passt überhaupt nicht zu den Aussagen von FDF die letzten Wochen.

Meine Vermutung ist, dass die Löwen ihn im Januar direkt verpflichten wollten und ihm dann einen Vertrag für die kommende Saison gegeben haben. Jetzt mit dem Abstieg wollte man ihn eventuell wieder loswerden, da er für eine AL zu schwach ist. Darauf hat sich Ryan Olsen nicht eingelassen und jetzt hat man ihn eben bekanntgegeben. Wie gesagt, nur meine persönliche Vermutung.

Wir müssen zwei Teams hinter uns lassen, dafür ist Ryan Olsen auf der AL-Position eine viel zu schwache Verpflichtung leider. Ich hoffe, dass er irgendwie einschlägt...


Sorry, das ist nun wieder kompletter Humbug, wir wollten unbedingt aufsteigen daher ist die Situation mit dem Abstieg nach dem es geklappt hat nicht auf einmal neu. Olsen hat über 300 Ahl Spiele, die du nicht machst wenn du ne Hupe bist.Schaut euch die Vitas von so manchem AL der Kandidaten an, die hinter uns landen sollen, da ist so mancher dabei, wo ihr vermutlich ganz in Tränen ausgebrochen wärt.



Ich meinte natürlich den Aufstieg.
Ich habe explizit geschrieben, dass es lediglich meine These ist. Es wurde ja bereits an anderer Stelle vermutet, dass man Olsen nicht bekanntgibt, weil man ihn für die DEL doch für zu schwach erachtet. Wenn du Insides aus erster Hand hast, die das Gegenteil beweisen und die späte Olsen Bekanntgabe im Kontext von FDFs Aussage sinnvoll erscheinen lassen, kannst du diese gerne mit uns teilen, um meine These als "kompletten Humbug" zu bestätigen..

Davon abgesehen, würde ich 300 AHL-Spiele nicht unbedingt als Referenz sehen. Denn in der AHL hat es nicht wirklich funktioniert für ihn. Das zeigt nicht nur die letzte Saison, sondern auch seine Stats von früher.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.533

10.07.2022 16:25
#16 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Ach ich liebe dieses Bashing von vorne herein...... Entscheidend wird sein, wie die Mannschaft zusammenspielt und ob jeder die Rolle ausfüllen kann, die der Trainer für ihn hat. Und vergesst mal ganz schnell die letzten 10 Jahre. Wir werden ganz anders spielen müssen. Mehr eklig und beissen. So wie die Mannschaften gegen die wir uns in den letzten Jahren öfter so schwer getan haben, wenn wir unbedingt gewinnen mussten. Vielleicht sind dann Weihnachten die gebashten die Helden und die Helden werden gebasht???
Also ich guck mir erst mal die Spieler an, was sie auf unserem Eis bringen.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

10.07.2022 16:37
#17 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Trotzdem brauchst du doch auch Qualität für diese Liga und nicht fast nur Spieler die aus der 2 Liga kommen oder da gespielt haben, nur weil man meint, mit einer Mannschaft wird man schon erfolgreich am Ende sein.
Muss auch jemand dabei sein, der auch wirklich das Tor treffen kann. Und den sehe Ich bisher nicht in einer gebrauchten Ersten Reihe in der DEL.
Und wie erwähnt ist es nur etwas seltsam, weil man mit ihm weiter eine AL übrig lassen will.
Also würde nur noch einer AL kommen. Und wie erwähnt geht es darum das man anderes erwartet hat.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

10.07.2022 16:54
#18 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Also nochmal, unsere letztjährige Mannschaft hatte trotz nur 4 AL schon unteres DEL-Niveau und ein Spieler der die meiste Zeit in der AHL gespielt hat,wenn auch nicht als topscorer,ist für mich persé nicht automatisch ein 2Liga-Spieler und kann durchaus DEL-Niveau haben, weil z.B.die Spielweise hier besser zu ihm passt.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

10.07.2022 17:19
#19 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Bashing, dass Unwort des Forums welches immer benutzt wird wenn man seine persönliche Meinung äußert die anderen nicht gefällt, bzw. einen Löwen Spieler (egal ob alt oder neu) nicht beweihräuchert.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

10.07.2022 18:05
#20 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #19
Bashing, dass Unwort des Forums welches immer benutzt wird wenn man seine persönliche Meinung äußert die anderen nicht gefällt, bzw. einen Löwen Spieler (egal ob alt oder neu) nicht beweihräuchert.

So gut ich die Einkaufspolitik des FDF bisher finde, mit ALLEM muss man wirklich nicht einverstanden sein bzw. gutheißen oder gar glorifizieren, schon gar nicht einen Ryan Olsen.

Trotzdem sollte man ihm die Chance gewähren, sich bei uns zu beweisen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

10.07.2022 18:18
#21 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #20
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #19
Bashing, dass Unwort des Forums welches immer benutzt wird wenn man seine persönliche Meinung äußert die anderen nicht gefällt, bzw. einen Löwen Spieler (egal ob alt oder neu) nicht beweihräuchert.

So gut ich die Einkaufspolitik des FDF bisher finde, mit ALLEM muss man wirklich nicht einverstanden sein bzw. gutheißen oder gar glorifizieren, schon gar nicht einen Ryan Olsen.

Trotzdem sollte man ihm die Chance gewähren, sich bei uns zu beweisen.


Wer hat wann und wo einen RO glorifiziert?
Lass den Jung' doch ertmal spielen!
Auch wir können 11 AL vergeben.


Mannix hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.282

10.07.2022 20:07
#22 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #12
Angeblich schon ewig fix, jetzt offiziell und es passt überhaupt nicht zu den Aussagen von FDF die letzten Wochen.

Meine Vermutung ist, dass die Löwen ihn im Januar direkt verpflichten wollten und ihm dann einen Vertrag für die kommende Saison gegeben haben. Jetzt mit dem Abstieg wollte man ihn eventuell wieder loswerden, da er für eine AL zu schwach ist. Darauf hat sich Ryan Olsen nicht eingelassen und jetzt hat man ihn eben bekanntgegeben. Wie gesagt, nur meine persönliche Vermutung.

Wir müssen zwei Teams hinter uns lassen, dafür ist Ryan Olsen auf der AL-Position eine viel zu schwache Verpflichtung leider. Ich hoffe, dass er irgendwie einschlägt...



BlaBlaBla... du weißt also nix, spekulierst aber fröhlich drauf los. Was soll das bitte? Ich geb dem Spieler ne Chance. Als AL wirds schwerer zu überzeugen, aber auch das schließe ich nicht aus. Bin bisher recht zufrieden mit den Verpflichtungen.


Mäcks, Mannix, Genoviva und airknee haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.07.2022 20:11
#23 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Collberg im Beitrag #22



BlaBlaBla... du weißt also nix, spekulierst aber fröhlich drauf los. Was soll das bitte? Ich geb dem Spieler ne Chance. Als AL wirds schwerer zu überzeugen, aber auch das schließe ich nicht aus. Bin bisher recht zufrieden mit den Verpflichtungen.

...und das anhand der eigenen gestrickten These, man habe ihn ja nicht mehr gewollt. Es geht wohl kaum noch schräger.


Mannix hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

10.07.2022 20:43
#24 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Wow, das ist wieder mal typisch.

Es ist noch nicht ein Spiel absolviert und schon fangen die ersten wieder an, das Team in "sehr gut", "gut", "mittelmäßig" und "zu schwach" zu kategorisieren.

Anstatt sich über die bevorstehende DEL-Saison zu freuen und dem Team eine reelle Chance zu geben, reden die ersten jetzt hier schon wieder von einem Abstieg.

Bei einigen frage ich mich, warum sich diese Herrschaften dann eine Dauerkarte bestellen, wenn sie schon von vornherein mit dem Scheitern des Teams rechnen ... ???

Willkommen in Frankfurt, Ryon Olsen - und bringe diese Zweifler ganz schnell zum schweigen.


papa bravo und Mannix haben sich bedankt!
Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 134

10.07.2022 20:46
#25 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Collberg im Beitrag #22
Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #12
Angeblich schon ewig fix, jetzt offiziell und es passt überhaupt nicht zu den Aussagen von FDF die letzten Wochen.

Meine Vermutung ist, dass die Löwen ihn im Januar direkt verpflichten wollten und ihm dann einen Vertrag für die kommende Saison gegeben haben. Jetzt mit dem Abstieg wollte man ihn eventuell wieder loswerden, da er für eine AL zu schwach ist. Darauf hat sich Ryan Olsen nicht eingelassen und jetzt hat man ihn eben bekanntgegeben. Wie gesagt, nur meine persönliche Vermutung.

Wir müssen zwei Teams hinter uns lassen, dafür ist Ryan Olsen auf der AL-Position eine viel zu schwache Verpflichtung leider. Ich hoffe, dass er irgendwie einschlägt...



BlaBlaBla... du weißt also nix, spekulierst aber fröhlich drauf los. Was soll das bitte? Ich geb dem Spieler ne Chance. Als AL wirds schwerer zu überzeugen, aber auch das schließe ich nicht aus. Bin bisher recht zufrieden mit den Verpflichtungen.


Ist nun mal ein Forum hier, da kann man eben mal spekulieren. Ich bleibe dabei, es passt nicht, dass er schon seit Januar unterschrieben hat und zu den Aussagen von FDF.
Deshalb muss man auch nicht so reagieren, kannst ja darstellen, warum die Olsen Verpflichtung wunderbar für dich passt, nachdem FDF in der Presse erklärt hat, dass nur noch ein RW/LW und ein C für Reihe 1. Aber pöbeln ist auch okay, jedem das seine...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen stellen Olsen frei
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
22 26.03.2023 22:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4096
10 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
84 13.03.2023 22:17
von markusp • Zugriffe: 9620
7 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von Timo
83 05.01.2023 21:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 9672
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7869
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
#81 Ryan Olsen
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
22 24.01.2023 19:31
von Highty67 • Zugriffe: 3556
Video-Interviews mit Marco Sturm und Marcel Goc (Florida Panthers)
Erstellt im Forum NHL von nr-team
1 19.12.2011 05:38
von nr-team • Zugriffe: 816
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 5288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software