Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 10.813 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.154

14.07.2022 20:45
#41 RE: Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen Zitat · Antworten

Also Hut ab, denn zu dem Zeitpunkt noch eine U23 Stelle zu besetzten ist schon das eine, die aber so zu besetzten, dass es auch für eine erste Reihe reichen kann.....

Da muss man einem FDF einfach mal Respekt zollen, auch wenn sein Start hier schwierig war, so kann man nun seit diversen Monaten nicht mehr meckern. Also zumindest nicht mehr berechtigt!

Und an Dominik ein wirklich herzliches Willkommen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

14.07.2022 23:38
#42 RE: Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #37
Eher hätte ich Bedenken, dass sich vielleicht noch ein schwedischer Verein meldet.


Wenn dann müssten die ihn ja von Carolina abwerben, und den aktuellen Vertrag mit Gehalt ins USD bei dem starken USD-Wechselkurs zu übernehmen wäre für die Schweden wohl auch eher unattraktiv.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

15.07.2022 07:47
#43 RE: Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #42
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #37
Eher hätte ich Bedenken, dass sich vielleicht noch ein schwedischer Verein meldet.


Wenn dann müssten die ihn ja von Carolina abwerben, und den aktuellen Vertrag mit Gehalt ins USD bei dem starken USD-Wechselkurs zu übernehmen wäre für die Schweden wohl auch eher unattraktiv.

Na ja. Hier kommt es am Ende darauf an, was so in dem Leihvertrag alles an Klauseln steht. Ich denke es steht definitv drin, dass wenn die Franchise Carolina in benötigt (und da gehören die Wolves dazu)
dann ist er weg. Und da besteht die Möglichkeit, dass er nach 3 Wochen nicht mehr benötigt wird und nach Schweden geht danach...



schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

15.07.2022 07:57
#44 RE: Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen Zitat · Antworten

Da wage ich mal zu widersprechen, denn dann wäre FdF für mich ein zu großes Risiko gegangen, das einer der wichtigen, wenn nicht nach den AL wichtigsten Spieler von heute auf morgen weg wäre. Ich denke eher, Carolina ist froh, ihn zumindest zum Teil von der Payroll zu haben, auch wenn er in Chicago nur einen Bruchteil des NHL-Salärs bezogen hätte. Bokk wiederum wird hier mehr verdienen als in Chicago. Jedenfalls für mich eine Topverpflichtung für die vorderen Reihen ohne eine AL- und U-Stelle zu blockieren. Wenn dann nun noch Olsen einen deutschen Pass bekäme, wäre dass das Sahnehäubchen.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

15.07.2022 08:10
#45 RE: Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Thema schon kommentiert habe.
Scheinbar noch nicht oft genug!

Ein NHL-Franchise schert sich einen Scheiß, um irgendwelche geltenden Verträge.
Ist Carolina der Meinung, Bokk kann ihnen in einer bestimmten Situation halfen, dann wird er dort eingesetzt, egal wieviele Tränen dann hier fließen.
Keine Klausel oder irgendeine Konventionalstrafe werden das auch nur marginal beeinflussen.
Wahrscheinlicher ist, daß es eine Klausel dazu gibt, daß genau das passieren könnte.

Wenn wir wollen, daß Bokk hier spielt, dann nur zu deren Bedingungen.
Denn kommt es zu keiner Eingung, setzen sie Bokk halt bei einem Ihrer Farmteams ein oder halt gar nicht. Sein Problem!
Firstrounder gibt es jedes Jahr mindestens einen neuen!
Deshalb wäre auch Bokk dann sicherlich erpicht darauf dem Ansinnen nachzugeben und ob wir ihm dann wirklich Steine in den Weg legen wollen, was wir eh nicht können, scheint mir reichlich unwahrscheinlich!

Manchmal erschreckt mich Eure Naivität doch sehr!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.07.2022 09:31
#46 RE: Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen Zitat · Antworten

Sicher hast Du recht!

Aber die Leihe nach Berlin und Frankfurt zeigt doch, daß sie ihm nicht zutrauen momentan in die NHL aufzusteigen.
Nachdem er in den letzten 4 Jahren die Hoffnungen zum "Superstar" nicht erfüllt hat, müssen sie ihn aufbauen.
Und dies geht nur über konstante Einsätze, Vertrauen und Spaß an der Situation.

Für dieses Jahr habe ich ein gutes Gefühl.
Wie es im nächsten Jahr aussieht, hängt ganz von seiner Entwicklung ab.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

15.07.2022 10:48
#47 RE: Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen Zitat · Antworten

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Apotheker oder Arzt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

15.07.2022 11:20
#48 RE: Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen Zitat · Antworten

oder lesen Sie den Beipackzettel🤣


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.006

15.07.2022 12:49
#49 RE: Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen Zitat · Antworten

Oh man,
was für Diskussionen schon wieder.
Wahrscheinlich hoffen jetzt echt schon einige, dass er auch ja nicht ZU gut spielt und auch nicht zu viele Punkte macht.
Der Junge ist zwar vom Talent her wirklich ein sehr guter, aber im Moment von der NHL genauso weit entfernt wie Bad Nauheim von der DEL.
Er wurde doch die beiden letzten Jahre nur umhergeschoben, und er ist zwar erst 22, aber wird halt auch nicht jünger.
Und die Canes sollten in der neuen Saison auch nicht so schlecht aufgestellt sein, dass man nur noch junge Spieler reinwirft aus denen vielleicht mal was werden könnte.


Mannix hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.154

15.07.2022 23:57
#50 RE: Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen Zitat · Antworten

Warum freut man sich denn nicht einfach erst mal, dass er hier ist und für uns auflaufen wird. Alles weitere wird man eh sehen und wenig beeinflussen können. Ich wünsche Ihm ein tolles Jahr in dem er sich weiterentwickelt und uns damit auch hilft. Sollte er sich schneller entwickeln freue ich mich umso mehr solange er das erst mal bei uns tut.
Ob und wann er dann weiterziehen wird, wird sich zu gegebener Zeit zeigen. Darüber jetzt zu sinnieren macht wenig Sinn, oder sollten wir auch Angst haben was passieren könnte wenn z.B. Hildebrand brilliert in der DEL und ein NHL Club das mitgekommen könnte, oder ob irgenwer irgendwen aus unserem Kader unbedingt kaufen wollen könnte ..........


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

16.07.2022 11:45
#51 RE: Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen Zitat · Antworten

vor allem wo genau ist das Problem? Wenn er tatsächlich abgerufen wird, dann haben wir halt eine U 23 Stelle weniger und legen mit einem Ausländer nach.So what?
Der Transfer ist doch wahrscheinlich für alle eine absolute WIN WIN Situation


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

18.07.2022 09:36
#52 RE: Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen Zitat · Antworten

So ist es!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dominik Bokk verlängert bei den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
24 13.02.2024 18:52
von Hell Dog • Zugriffe: 3302
+++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
86 29.05.2023 10:18
von markusp • Zugriffe: 13914
#78 Dominik Bokk
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
19 05.04.2024 17:57
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2671
Kühlbox Duell: Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Ebend49
2 18.01.2023 06:32
von lion84 • Zugriffe: 622
T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
11 13.12.2022 14:34
von bossi72 • Zugriffe: 1769
Die Eishockey-Show mit Dominik Bokk auf YouTube
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 13.10.2022 13:27
von macaco71 • Zugriffe: 1655
#78 Dominik Bokk
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
13 18.01.2023 14:26
von Space • Zugriffe: 3149
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1155
Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
16 16.08.2021 13:17
von gooni • Zugriffe: 3041
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software