Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 OT: was aussortiert wurde....
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.719

07.03.2023 12:05
#1 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Also gem. der Wahrsagerin gestern in der Eishockey-Show schlagen wir die DEG um dann gegen München raus zu fliegen, macht Sinn😂. Würde bedeuten, wir hätten noch mindestens 3 Heimspiele, das reicht fürs erste Jahr😂


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

07.03.2023 12:31
#2 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #396
Also gem. der Wahrsagerin gestern in der Eishockey-Show schlagen wir die DEG um dann gegen München raus zu fliegen, macht Sinn😂. Würde bedeuten, wir hätten noch mindestens 3 Heimspiele, das reicht fürs erste Jahr😂


die kann halt nur PPO's


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.719

07.03.2023 12:56
#3 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Naja. letztes Jahr muss sie viel richtig vorhergesagt haben, u.a. auch das Finale mit dem richtigen Ergebnis. Heuer würd dann Ingeldorf gegen VW-Town das Finale gewinnen🤔, nicht die Paarung die ich favorisieren würde.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.854

07.03.2023 12:59
#4 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Audi gegen VW wäre wirklich nicht der Brüller, aber alles besser als Mannheim.


Einmal Löwe, immer Löwe


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

07.03.2023 13:05
#5 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Kein Risiko eingehen! Nehring und Bokk benötigen wir noch für den Rest der Serie(n). Gegegn DÜ muss es einfach auch ohne die Beiden langen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

07.03.2023 17:30
#6 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch im Beitrag #395

Fürs Finale könnten beide sehr hilfreich sein!



"Gekommen, um zu bleiben" funktioniert auch als Playoffmotto!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

09.03.2023 12:19
#7 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

zehn Spiele Sperre für Olsen (steht das hier schon irgendwo?)
Mir fällt da nichts mehr zu ein, deshalb lasse ich es lieber. Ein Stock- Allerweltsfoul ohne Verletzungsfolge. Wäre das Spiel noch gelaufen, hätte man es im weiteren Sinne sogar als Haken auslegen können.
da sind echt nur Dilettanten am Werk


de jay und Jukka Tammi haben sich bedankt!
ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

09.03.2023 12:22
#8 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Man kann es aber andersrum sehen . Warum muss Olsen so ne dämliche Aktion reißen. Der Typ ist einfach nur Panne 🥸🥸🥸


Elvis is King hat sich bedankt!
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.010

09.03.2023 12:26
#9 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

War für mich absolut klar - das ist die dritte oder 4. Sperre - weniger wird es für einen, der immer wieder auffällt nicht werden.
Ich bin wirklich froh, dass sich das Thema bei uns erledigt - egal ob man Olsen mag oder nicht - für ein Team kann so etwas schon zur Belastung werden.


Hanni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

09.03.2023 12:28
#10 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

GaLiGrü an Berlin


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.025

09.03.2023 12:47
#11 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #402
zehn Spiele Sperre für Olsen (steht das hier schon irgendwo?)
Mir fällt da nichts mehr zu ein, deshalb lasse ich es lieber. Ein Stock- Allerweltsfoul ohne Verletzungsfolge. Wäre das Spiel noch gelaufen, hätte man es im weiteren Sinne sogar als Haken auslegen können.
da sind echt nur Dilettanten am Werk


Interessante Auslegung

Jedenfalls wird uns Berlin jetzt die Daumen drücken, möglichst weit zu kommen, damit schon viele der Spiele abgesessen sind, wenn die Saison startet


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.329

09.03.2023 12:51
#12 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Ein Stockfoul = Allerweltsfoul? So ein Unsinn. Olsen sticht von hinten zu. Auf Höhe der Nieren. Da ist halt mal null Ausrüstung / Schutz. Wer weiß was da alles kaputt gehen kann.
Ich kann mir vorstellen, das Svensson Trashtalk betrieben hat. Aber dann muss der Olsen entweder drüber stehen oder den Svensson überholen, was sagen oder zum Fight rausfordern. Aber so ein dummen, dreckigen Move brauch ich nicht.

Zum Glück sehen wir den nicht mehr im Löwentrikot. (Selbst wenn wir ins Finale kämen sollten die Löwen ihn dann suspendieren)

Und nein, ich bashe Olsen nicht, nach der Helm-runterreiß-Aktion habe ich ihn noch verteidigt. Aber die Aktion war nicht nur dumm, die war saudumm.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Goalie Ledoux, Dr.Strafraum, MaMo, bossi72 und Roadlion haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

09.03.2023 12:58
#13 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Ganz toll Hr.Olsen. Machst am besten dein Spind gleich leer! maaaan


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.141

09.03.2023 13:00
#14 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Tolle Aktion von Olsen: So ist wenigstens wieder für Elsner Platz im Kader


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

09.03.2023 13:05
#15 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

der kann nix..lol..


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

09.03.2023 14:04
#16 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Es würde mich mal interessieren wie das arbeitsrechtlich zu bewerten ist.
Müssen die Löwen ihn weiterbezahlen oder hat er sich damit selbst ins
Knie geschossen. Bei letzterem wäre ich fast entspannt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


eleven Online

Twen Löwe

Beiträge: 277

09.03.2023 14:26
#17 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Ich würde ja sagen wenn der Vertrag ausläuft, wird auch kein Gehalt mehr gezahlt


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.025

09.03.2023 14:29
#18 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von eleven im Beitrag #412
Ich würde ja sagen wenn der Vertrag ausläuft, wird auch kein Gehalt mehr gezahlt


Das ist doch klar. Gefragt ist aber, ob er für die 10 gesperrten Spiele auch sein Gehalt bekommt oder ob man ihm da was kürzt/kürzen kann.


Summer of 69 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

09.03.2023 15:37
#19 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #411
Es würde mich mal interessieren wie das arbeitsrechtlich zu bewerten ist.
Müssen die Löwen ihn weiterbezahlen oder hat er sich damit selbst ins
Knie geschossen. Bei letzterem wäre ich fast entspannt...

Dürfte alles im Arbeitsvertrag stehen. Ich denke aber, dass die Verantwortlichen -anhand seiner Vita- vor seiner Verpflichtung so etwas verankert haben dürften.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

09.03.2023 16:03
#20 RE:Aussortiert aus Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von ace44 im Beitrag #403
Man kann es aber andersrum sehen . Warum muss Olsen so ne dämliche Aktion reißen. Der Typ ist einfach nur Panne 🥸🥸🥸


ich muss mich an dieser Stelle auch korrigieren, nachdem ich nun noch mal Alle Perspektiven gesehen habe. Gerade aus der von hinten ist deutlich zu sehen, dass es nur darum geht, den Gegner mit dem Stock zu attackieren.
Somit kann man das tatsächlich als absolut dumm und wenig durchdacht werten.

Strafmaß finde ich trotzdem überzogen. Allerdings wird uns das, wie es aussieht, ja nicht mehr betreffen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE:OT: aussortiert aus Gerüchteküche
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von Weightwatcher
11 16.04.2024 14:15
von 0815 • Zugriffe: 43
2024-03-30-Wunschthread-OT
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von markusp
0 30.03.2024 21:22
von markusp • Zugriffe: 204
OT: was aussortiert wurde....
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von Summer of 69
9 13.11.2023 14:17
von Hell Dog • Zugriffe: 257
Tops und Flops gegen Mannheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von gooni
23 29.10.2022 15:30
von lion84 • Zugriffe: 2885
Aussortiert aus der Gerüchteküche 20/21 Februar
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von gooni
13 25.02.2021 22:13
von gooni • Zugriffe: 216
aussortiert aus: Löwengebrüll Extra zur Mufu am Flughafen
Erstellt im Forum BAB von Bowser
11 06.06.2020 10:05
von Rheinländer • Zugriffe: 378
Aussortiert aus:: GERÜCHTEküche 2020/21
Erstellt im Forum BAB von markusp
8 21.05.2020 15:01
von kladigo • Zugriffe: 445
Presse vom 04.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
18 07.05.2011 00:32
von Koppsi • Zugriffe: 3347
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software