Herzlichen Glückwünsch Jan Barta, Sie führen die Löwen weiterhin in den Abgrund. Es hat in der ganzen DEL und wahrscheinlich auch in keiner anderen Liga jemand seine AL's so sinnlos vergeudet. Glover zu behalten ist eine Bankrotterklärung. Wie kann man nur so unfähig sein??
Nächste Saison werden es dann noch 40 Punkte, und weniger wird sicher keiner mehr holen.
Na was bist denn du für einer? Persönliche Beleidigung anonym im Netz.... Die nächste Stufe ist dann SK auf dem Handy anrufen und ihn und seine Familie bedrohen ?? Sonst noch alles im grünen Bereich bei dir? Oder schon alle Hirnzellen durch zuviel Wodka zerschossen? Kleiner Tipp : bleib weg!
Die gesperrten Nummern betreffen allesamt Spieler, die für den 1991 gegründeten ESC, bzw. ab 1994 für die Lions aufgelaufen sind. Auch die jetzigen 2010 gegründeten Löwen beziehen sich auf Trikots und anderen Merch häufig auf das Jahr 1991, sehen sich also in der Tradition des ESC bzw. der Lions. Auffällig ist auch, dass auf dem Retired-Jersey von Trevor Erhardt die Jahre 1991-93 stehen. Die Jahre, die er zuvor schon für die Eintracht gespielt hat, bleiben dabei außen vor.
Das mag alles sein aber deine Eltern bleiben deine Eltern, selbst wenn du von anderen adoptiert wurdest. Den ESC hätte es so nie ohne die Eintracht gegeben, es ist zwar nicht schön gewesen aber die Eintracht gehört nun mal zu unserer Geschichte. Es waren Spieler der Eintracht die wir auch heute noch im Herzen tragen, nicht DIE Eintracht selbst.
Der erste Aufstieg und den Grundstein für alles, was sich heute an Fans dazu findet, wurde mit dem ersten Aufstieg in die Bundesliga gelegt. Ich blende DIE Eintracht auch gerne aus aber Forster, Zankl, Erhardt und alle anderen Aufstiegshelden und Grundsteinleger waren eben noch Eintracht. Daher zählt für mich, wenn man schon Geschichte bemüht auch die Spieler aus der Zeit dazu denn die konnten jetzt am allerwenigsten für den Zwist etwas.
Sorry ich habe die 5 nur ins Spiel geworfen bzw. Die Frage weil es mir um kaus ging der in der Jugend stets die 5 hatte und bei uns meine ich die 44. Da ich nicht wusste ob sowas wie die Nummer wird nicht mehr vergeben überhaupt mal im Raum stand ! Daher wollte ich es wissen, ohne Vorwurf oder Negativen Gedanken ob man sowas bei kaus damals angedacht hatte! Es ging nur um KAUS! Ruhe in Frieden !
Zitat von Hell Dog im Beitrag #5237Also mit dem Verschwörungstheoretiker war ich gemeint @Maverick , da solltest du jetzt aber kürzertreten sonst erreichst du meinen Status
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Du Deine als Drohung geäußerten, bei vielen aber als Versprechen angekommenen Ankündigungen irgendwann einmal wahr machst...
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ansonsten stelle ich mir ernsthaft die Frage, warum diese Szene so seziert wird. Vier Spieler kämpfen nach dem Anspiel im Getümmel um den Puck. Da einen Stockstich zu sehen bedarf schon viel böswilliger Unterstellung, zumal bei dem Spielstand.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Mainzi im Beitrag #200Letzter Beitrag Dezember 2025. Fehlt was. Ich möchte mal so sagen:
SCHAAAA LALALALA...
Hätte man mir vor 8 Wochen gesagt, wir retten uns am drittletzten Spieltag - ich hätte mit Kusshand ein Endspiel am letztem Spieltag in Heidenheim genommen. Wie doof - jetzt ist die Spannung raus.
Nein - ich nehm alles zurück, was ich jemals gegen Urs Fischer gesagt habe. Mentalität ist nicht alles. Seine passt in Mainz nicht, aber scheißegal. Einen besseren Trainer hätten wir nicht kriegen können.
Schalalalalalalalalalalalala...
Ich nehm gerne Glückwünsche entgegen auch von Leuten, die mir hier unsympathisch sind. Heute liebe ich e alle. Koooom, koooom, koooom...
Rettungsfeier in der Kneipe hat mich heute 100 Euro gekostet. Aber scheiß drauf. Rettung ist nur einmal im Jahr. Schallalalala...
Geht´s Dir gut? Bist Du grade drauf? Was hast Du genommen?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.