Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 33.725 mal aufgerufen
 Loewen FranfkurtLOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Snell Offline

König der Löwen

03.09.2025 13:33
#176 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Habe 10 Tage DK ohne eine einzige Bargeld Oere überstanden, war aber an der Tankstelle froh, dass ich neben der defekten Kreditkarte noch die funktionierende EC Karte dabei hatte.
Immer einen Plan B haben.

underdog Offline

Oldie Löwe

03.09.2025 20:18
#177 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #167

Werden alle möglichen Sitzplätze als Dauerkarten verkauft oder behält sich der
Verein ein Kontingent Sitzplätze zurück für den freien Verkauf?

Ich denke dass quasi alle die DKs wollten bereits welche bestellt/verlängert hatten als der Verkauf gestoppt wurde. Vorteil DKs: die Löwen haben eine nette Vorauszahlung. Vorteil Einzelkarten: der Erlös pro Ticket ist höher, bei einer zu erwartenden hohen Auslastung der Sitzplätze. Außerdem sollen neue und gelegentliche Besucher auch eine Chance haben. Ich rechne mit einem neuen Rekord und es macht Sinn, den Vorverkauf für Sitzplatz-DKs jetzt zu beenden. Wenn man rechtzeitig bestellt, wird man eine angemessene Zahl an Sitzplätzen für die meisten Spieltage buchen können, aber eventuell nicht in den bevorzugten Reihen bzw. in beliebten Blöcken.

Modano Offline

Oldie Löwe

04.09.2025 09:04
#178 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Es gehen definitiv noch genügend Sitzplätze in den freien Verkauf. Ich habe jetzt einfach mal in das Ticketsystem geschaut und mir die Spiele gegen Saisonende aufgerufen. Da waren immer einige Plätze frei, zusätzlich gehe ich davon aus, dass die unteren 2-3 Reihen in vielen Blöcken auch noch nicht frei gegeben wurden.

Dennoch sieht es recht vielversprechend aus und lässt auf die ein oder andere volle Hütte hoffen.

Gekommen um zu bleiben!

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

04.09.2025 10:07
#179 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Ich meine, das immer maximal Reihe 1 und evtl. 2 als sichtbehindert zuletzt in den Blöcken die sonst voll sind freigegeben werden. Bin aber auch gespannt, ob die Löwen noch was kommunizieren, tun sie es nicht, ist das eigentlich eher ein Zeichen, das es nicht zufriedenstellend ist.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Hen Fabula Offline

Midlife Löwe

06.09.2025 11:32
#180 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Neuer DK Rekord: 2514 Dauerkarten verkauft!

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

06.09.2025 12:33
#181 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Ist schon stark weit mehr als 1/3 an Dauerkarten und so gut wie alle "normalen" Sitzplätze.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Timo Offline

Oldie Löwe

13.09.2025 09:30
#182 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Ich muss hier noch mal fragen:

Es gibt seit letztem Jahr eine Service Gebühr PRO DAUERKARTE von 25€ sofern man die (zinsfreie) Ratenzahlung wahrnimmt!
Gut, ich habe das letztes Jahr nicht mal vernommen in der Abbuchung, dieses Jahr ist es mir dann aufgefallen.

Ich habe hierzu nie eine Information erhalten, die angeblich über Reservix hätte erfolgen sollen.
Wir war das bei euch?

Habt ihr eine Info erhalten und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Ich habe mir alles durchgelesen (in den AGB steht nix), auf der Homepage findet man jedoch den kleinen Text „ Ratenzahlung erfolgt ausschließlich per Lastschriftverfahren anteilsmäßig bei Bestellung (nach offzieller Lizenzierung) am 01.07.2025, am 01.11.2025 und 01.02.2026. Es fällt eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 25,00 Euro an, die mit der ersten Rate fällig wird. Ratenzahlung ist nur über das Call-Center buchbar.“

Hier steht aber nirgends das das PRO DAUERKARTE gilt.
Ich habe nämlich eine Buchung und bekomme beide DK‘s (Gesamtwert 1.400€) zusammen in drei Raten abgerechnet.
Dennoch musste ich 50€ Service Gebühr zahlen (für 3 Raten!).

Wenn es mir früher aufgefallen wäre hätte ich die Karten auch direkt 100% gezahlt, ist es mir leider nicht deshalb hab ich die komfortablere Lösung laufen lassen.
50€ Service Gebühr stehen a) schon mal nicht im Verhältnis.
Und b)
Jetzt kommen die kommenden Jahre evtl meine Töchter dazu, dann sind wir zu 4 bei 100€ Service Gebühr nur damit der Gesamtbetrag auf 3x eingezogen wird (sollte eine Rate nicht eingezogen werden können stehen ja weitere Gebühren an, das ist ohnehin klar)

Wollte mal wissen wie ihr das seht?!

TheRedLion Offline

Twen Löwe

13.09.2025 10:21
#183 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Das eine Ratenzahlung nicht kostenfrei ist, ist ja fast immer so.
Man bekommt ja quasi ein Darlehen bzw. handelt es sich um eine Finanzierung, und die muss nun mal finanziert werden.
Ich halte den Begriff Servicegebühr in diesem Zusammenhang einfach für schlecht gewählt

Eimi hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

13.09.2025 12:37
#184 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion im Beitrag #183
Das eine Ratenzahlung nicht kostenfrei ist, ist ja fast immer so.
Man bekommt ja quasi ein Darlehen bzw. handelt es sich um eine Finanzierung, und die muss nun mal finanziert werden.
Ich halte den Begriff Servicegebühr in diesem Zusammenhang einfach für schlecht gewählt

War es aber ja und die Frage war ja nur wie ihr (die DK-Besitzer) diese zusätzliche Gebühr wahr- und aufgenommen habt!

Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe

13.09.2025 12:47
#185 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #181
Ist schon stark weit mehr als 1/3 an Dauerkarten und so gut wie alle "normalen" Sitzplätze.

Spiegelt letztlich hauptsächlich wieder, dass wir in der ESH ein ungünstiges Verhältnis von Sitzplätzen zu Stehplätze haben (etwa 50/50).
Aber zumindest positiv für den Verein da mehr Dauerkarten = mehr Planungssicherheit.

Waui Offline

Nostradamus

18.09.2025 15:14
#186 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Hab gerade das erste Mal Tickets in den Resale, das Einstellen klappt super. Tickets waren sofort bei den Löwen zu sehen.
Mir ist durchaus klar das der Anbieter daran verdienen muss........aber die Spanne ist schon krass!
Ich würde ca. 23€ bekommen, verkauft wird es für ca. 40€.
Finde die Sache ja geil, besonders für meine Geldbörse.......aber 17€ Unterschied

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

OFC Offline

König der Löwen

23.09.2025 09:15
#187 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Du darfst nicht vergessen, dass deine Karte DK Rabatt und Frühbucherrabatt und ggf. Ermäßigung beinhaltet, die Karte aber nun als Einzelkarte ohne jeglichen Rabatt angeboten wird.

Ich finde es gut dass wir die Option haben, selbst wenn sie uns diese Saison nix bringt, weil die Löwen die Halle leer spielen...

FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

23.09.2025 09:33
#188 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #187
Du darfst nicht vergessen, dass deine Karte DK Rabatt und Frühbucherrabatt und ggf. Ermäßigung beinhaltet, die Karte aber nun als Einzelkarte ohne jeglichen Rabatt angeboten wird.

Ich finde es gut dass wir die Option haben, selbst wenn sie uns diese Saison nix bringt, weil die Löwen die Halle leer spielen...

Den zweiten Satz unterschreibe ich zu 100%! Letztes Jahr habe ich die Karten im resale immer verkauft bekommen und in diesem bereits am vierten Spieltag nicht. Einmal fehlendes Interesse und zum andern genug freie Plätze!

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Biker76 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus

23.09.2025 09:36
#189 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #187

Ok, daran hab ich nicht gedacht! Mein Fehler!
Normalpreis wäre ja 35, dann passt das ja mit der Spanne.
Finde die Möglichkeit aber klasse.

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

TheCrow Offline

Baby Löwe

24.09.2025 11:23
#190 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zur Dauerkarte im Zusammenhang mit RMV:
Wenn ich meine (personalisierte) Plastik-Dauerkarte weitergebe, gilt dann das RMV-Ticket auch für die dritte Person?

Eimi Offline

Baby Löwe

24.09.2025 12:08
#191 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von TheCrow im Beitrag #190
Wenn ich meine (personalisierte) Plastik-Dauerkarte weitergebe, gilt dann das RMV-Ticket auch für die dritte Person?

Ähm, wenn Du (Person 1) deine DK weitergibst (an Person 2) wer ist dann die dritte Person?

fiftyone Offline

Oldie Löwe

24.09.2025 12:15
#192 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Bei der Plastikdauerkarte wollte noch nie jemand einen Ausweis sehen.

Seht die Sache einfach nicht so eng!

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

24.09.2025 12:40
#193 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Eimi im Beitrag #191

Ähm, wenn Du (Person 1) deine DK weitergibst (an Person 2) wer ist dann die dritte Person?

Na der Schaffner. Er entscheidet ja dann, ob sie gilt oder nicht.

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

MaMo Offline

Oldie Löwe

24.09.2025 15:43
#194 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Du kannst Deine DK weitergeben und für das entsprechende Spiel eine personalisierte Karte ausdrucken, welche als Ticket für den RMV gilt.
In Deinem Account bei Reservix.

The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name

markusp Offline

Oldie Löwe

24.09.2025 17:02
#195 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #194

Du kannst Deine DK weitergeben und für das entsprechende Spiel eine personalisierte Karte ausdrucken, welche als Ticket für den RMV gilt.
In Deinem Account bei Reservix.

Das kann er tun, ist aber nicht nötig

Plastikkarte ---> der der damit angetroffen wird darf fahren (die ist, abgesehen davon auch nicht personalisiert weil da kann zum Beispiel auch ein beliebiger Nickname stehen "Hexe Bine"
aus der DK "rausgelöstes" Einzelspiel ooer digitalee DK--> digitales RMV Ticket erstellen, Ticketcode der digitalen DK - NICHT des rausgelösten Einzelspiel eingeben.

https://markus-philippi.de

MaMo und TheCrow haben sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

24.10.2025 18:51
#196 RE: Dauerkarte 25/26 Zitat · Antworten

Den Bonuspunkt bei den Dauerkarten, dass die DK-Inhaber 15Minuten vor den Tageskarteninhaber in die Halle können, kann man aktuell auch von der „Bonus“-Liste streichen! Dies sollte vor allem die Steher im Kampf um die Plätze nerven, aber auch wenn man noch schnell an den Theken tätig werden will.

Die Leitung der Security gab letzten Freitag 5 Minuten und heute schon 8 Minuten vor der offiziellen Öffnung das Kommando die Eingänge für alle freizugeben.
Praktischerweise jedesmal genau vor dem man selbst an der Kontrolle war, so dass vor einem das Chaos ausbrach.

Angeblich wenn es mal regnet oder kalt ist. Letzte Woche war es etwas nass naja ok, aber heute? Was macht man im Winter, bei minus Temperaturen? Dürfen die TT um 18Uhr schon vor uns rein 😂

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8