Brenner - Oberkörper - Einsatz fraglich McNeill - Oberkörper - fehlt für unbestimmte Zeit Kose - Gesichtsfraktur - mehrere Wochen Proft - Oberkörper - fehlt für unbestimmte Zeit
ZitatEin wichtiger Baustein für eine gute Defensive ist die Torhüterposition. Können Sie uns ein Update zu Cody Brenner geben?
Pokel: „Cody ist angeschlagen. Bei ihm müssen wir von Tag zu Tag schauen, wie es ihm geht. Er hat es in den letzten Tagen immer mal wieder probiert, musste die Einheiten aber wieder abbrechen. Wir haben daraufhin gesagt: Es ist besser, wenn er diese Woche nicht aktiv ist und sich ausruht. Wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen werden.“
Zitat von fiftyone im Beitrag #104Leider weiter keine Info zu Burns
Er lief zumindest am Freitag augenscheinlich ohne Einschränkungen durch die Halle, auch Treppe hoch und runter sahen unkompliziert aus. Gehe somit nicht von einer schwerwiegenden Verletzung aus.
Habe Burns heute in Gründau gesehen. Sah fit aus(wenn man das beurteilen kann) Fuhr direkt an mir vorbei. Böser Junge auch wenn es Schrittgeschwindigkeit war, das Handy in der Hand und getippt. :)
Der 2. Teil geht hier genau garkeinen was an. Mit einem Wort "Datenschutz" ist dazu alles gesagt.
Edit: Hier stand auf einmal "Datenschutz ist etwas anderes"? Wie kam das denn hier rein? Falls ich einem Mod jetzt dazwischengrätsche, sorry, aber doch, das ist datenschutzrelevant, weil personenbezogene Daten geteilt werden.
Ich hab auch erst überlegt, weil das Thema Datenschutz in Deutschland tatsächlich sehr oft völlig verquer benutzt wird, aber hier ist es so: Personenbezogene Daten die mit einer Ordnungswidrigkeit verknüpft und öffentlich zugänglich gemacht werden = Handy am Steuer + Name der Person. Hat hier nix zu suchen, da bleiben wir uns ja einig.
Und jetzt back2topic, sorry fürs Übernehmen der Forenpolizei-Rolle.
Oh man. Ich hab niemanden gesehen und der Mann am Steuer mit dem Handy war eine KI generierte Roboterperson. Was ein Schwachsinn, sorry for offtopic. Werde solche Sachen nicht mehr posten.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #106Hoffen wir mal darauf das weder Brenner noch Burns eine Gehirnerschütterung haben. Bei Burns könnte das eine zuviel sein in den letzten Jahren
Woher und wie kommst du drauf das Brenner eine Gehirnerschütterung hat? Laut mehrern Quelle geht und aussagen geht es um die Leiste...
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #106Hoffen wir mal darauf das weder Brenner noch Burns eine Gehirnerschütterung haben. Bei Burns könnte das eine zuviel sein in den letzten Jahren
Woher und wie kommst du drauf das Brenner eine Gehirnerschütterung hat? Laut mehrern Quelle geht und aussagen geht es um die Leiste...
Das passt auch besser zu den Angaben, daß man es probiert. Leiste ist natürlich für einen Goalie sehr problematisch. Da muß dann alles 100% fit sein.
Torhüter Cody Brenner ist dafür wieder einsatzbereit, andere sind es noch nicht: Tommy Pasanen, Nathan Burns, Timo Kose – und Reid McNeill. Beim Ex-Kapitän ist die Lage unklar: Es könnte ein längerer Ausfall drohen, aber möglicherweise auch schnell gehen mit einem Comeback. .
Pasanan - angeschlagen - Einsatz fraglich MCneill - Oberkörper - weiter für unbestimmte Zeit Burns - angeschlagen - Einsatz fraglich Kose - Mittelgesichtfraktur - mehrere Wochen Proft - Oberkörper - weiter für unbestimmte Zeit
Ich frage mich immer, wieso man so etwas im Eishockey nicht offen kommunziert. Wenn es überhaupt Meldungen gibt, steht darin NHL-like nur Ober- oder Unterkörperverletzung. Warum kann man nicht wie in anderen Sportarten sagen, dass sich McNeill z.B. den Arm gebrochen hat und damit wahrscheinlich x-Wochen ausfällt?
Zitat... freuen sich die Löwen über die Rückkehr von Nathan Burns ins Team. Der Defensivspezialist hat seine Verletzung vollständig auskuriert und wird gegen Wolfsburg wieder im Kader stehen
Schon lange bei uns und immer mit voller Kraft auf dem Eis. Ich habe da keinen Einblick, aber ich könnte mir vorstellen, daß er auch in der Kabine vorangeht. Ich freue mich, daß er wieder da ist.
Sehr gut, Burns einer der Dienstältesten und immer alles gebender Typ ist zurück. Freu mich sehr. Hoffe er bleibt noch ne Weile in Frankfurt. Nicht der Highscorer aber eminent wichtig als Zweiwegestürmer und am Bully. Kann sogar Verteidiger, mal gespannt wo er spielt und wer für ihn raus muss. Hoffe auf Dunham.