Das zweite Tor von Brace (35,) zum zwischenzeitlichen 2:1 war so auch schon nicht mehr genug. Zumal im Schlussabschnitt nicht mehr viel kam, bis auf Dennis Lobachs 3:6 (57.), als alles entschieden war: Kein Aufbäumen, kaum Dagegenhalten, auch wenig Signale von Trainerseite – und so wieder nicht einmal die Chance auf einen Punkt, wie in den vorherigen beiden Heimspielen.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Mal ne Frage zu den PK,S Die kann man sich doch schenken, es gibt da so gut wie nie Nachfragen von der Presse🤔 Wie kann das sein bei solchen Spielen? Sitzt da überhaupt einer dabei🤔
Zitat von Norbert.63 im Beitrag #5Mal ne Frage zu den PK,S Die kann man sich doch schenken, es gibt da so gut wie nie Nachfragen von der Presse🤔 Wie kann das sein bei solchen Spielen? Sitzt da überhaupt einer dabei🤔
Das ist doch schon länger so. Die Presseleute fragen lieber anschließend unter 4 Augen. Sonst hätte jeder direkt die Information und kann das eventuell vorher veröffentlichen.
Zitat von Norbert.63 im Beitrag #5Mal ne Frage zu den PK,S Die kann man sich doch schenken, es gibt da so gut wie nie Nachfragen von der Presse🤔 Wie kann das sein bei solchen Spielen? Sitzt da überhaupt einer dabei🤔
Das ist doch schon länger so. Die Presseleute fragen lieber anschließend unter 4 Augen. Sonst hätte jeder direkt die Information und kann das eventuell vorher veröffentlichen.
Wie viele Presseleute aus dem Rhein-Main-Gebiet sind denn so dabei in der PK?
Zitat von fiftyone im Beitrag #7 Das ist doch schon länger so. Die Presseleute fragen lieber anschließend unter 4 Augen. Sonst hätte jeder direkt die Information und kann das eventuell vorher veröffentlichen.
was fragen sie und welche Antworten bekommen sie - ist aus den hier angeführten Artikeln nicht zu entnehmen.
Da kommt nichts Konkretes vom Trainer, keine bezugnehmende Äußerung vom SD und kein gehaltvoller Beitrag von der GF - ist in meinen Augen schon ein Armutszeugnis der Führung.
Ja, ihr habt Recht, wenn ihr sagt: was sollen sie schon sagen? Alles läuft blöd?
Aber ich würde mir schon wünschen, dass da mal eine Verantwortung übernehmende Stellungnahme käme.