Alles Gute, Tom. Ich bin sicher du hast dein Möglichstes versucht, aber es hat nicht gepasst. Danke für deinen Einsatz, der sicherlich immer ehrlich und ernst gemeint war. Dennoch denke ich, dass es das Beste für beide Seiten ist!
Zitat von Farion im Beitrag #1https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuelles/details/loewen-frankfurt-stellen-head-coach-tom-rowe-frei
Alles Gute, Tom. Ich bin sicher du hast dein Möglichstes versucht, aber es hat nicht gepasst. Danke für deinen Einsatz, der sicherlich immer ehrlich und ernst gemeint war. Dennoch denke ich, dass es das Beste für beide Seiten ist!
Schön, dass es noch Fans gibt, die ähnlich ticken. Danke! Ich habs schon in live geschrieben: Alles Gute Tom! Ich werde ein Fan bleiben von dem was er ggü den Medien transportiert hat. Für die sportlich katastrophale Situation ist seine Entlassung die einzig adäquate Antwort. Alles Weitere: Zeit für Spekulatius, bin gespannt wer es wird.
Vielleicht stand es schon fest. Vielleicht hat er selbst hingeworfen.
Daher aber eine Pressemitteilung online ging, gehe ich davon aus, dass man sich schon einig war.
Hätte es lieber morgen gehabt mit einer ordentlichen Pressemitteilung, einem Danke und einem alles Gute. So wirkt es eben einfach wieder schlampig und lässt Raum für Spekulationen.
Finde ich auch, dass es zu schnell war. Und wieder bleibt so ein Geschmäckle. Wie ich bereits im Live beschreiben habe, arbeiten wir gefühlt kontinuierlich an einem schlechten Ruf. Ich habe immer bedenken, dass es schwierig wird, mit der Außendarstellung noch gute Leute nach Frankfurt zu lotsen.
Aber let's see. Schöne Pause wünsche ich euch.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #14Was macht eigentlich Jason Young? Der wäre vom Mindset her genau die Rakete die wir hier jetzt zünden müssen.
Dieses legendäre Kopfnicken, mit dem er seinen Helm wieder in die richtige Position brachte. Oder was war das sonst?
Aus der FNP: „Während sich unten auf dem Eis der nächste Untergang abspielte, hatten oben in einer der Kabinen unterm Dach die Gesellschafter Stefan Krämer und Andreas Stracke mit Sportdirektor Jan Barta die Köpfe zusammengesteckt, die Krisensitzung begann mitten im Spiel.“
Zitat von Farion im Beitrag #21Aus der FNP: „Während sich unten auf dem Eis der nächste Untergang abspielte, hatten oben in einer der Kabinen unterm Dach die Gesellschafter Stefan Krämer und Andreas Stracke mit Sportdirektor Jan Barta die Köpfe zusammengesteckt, die Krisensitzung begann mitten im Spiel.“
Mal davon ausgehend, dass diese Info der FNP der Wahrheit entspricht, fand sicher dieses Treffen nicht "plötzlich und unerwartet" statt gehe ich mal von aus.
Gut, meine unmaßgebliche Meinung: Er hat sich bemüht. Das spreche ich ihm nicht ab. Und ich wünsche ihm, dass er sich an seinen Kaugummis nicht verschluckt.
Trotzdem, die Entscheidung war überfällig, und ob es da jetzt noch einen "diplomatischen Tag" dazwischen gibt, spielt m.E. keine Rolle. Rowe hat viel falsch gemacht. Ging los mit seinem "System", das keiner kapiert hat, über die ständige Reihenumstellung bis zu seiner unfassbar "motivierenden" Art auf der Spielerbank.
Für mich ist damit der Wäldchestag Geschichte. Neuer Frankfurter Feiertag ab sofort der 2.11. - der Tage des Neuanfangs bei den Löwen. Hoffe ich zumindest. Ich meine natürlich das mit dem Neuanfang.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)