Heute Spieltag 25, Löwen bei den Grizzlys in Wolfsburg. Es treffen die beiden Teams mit den aktuell längsten Loosing Streaks aufeinander - beide haben die letzten zwei Spiele verloren. Bei einem werden es nach dem Spiel drei Niederlagen in Folge sein. Allen die Hinfahren gute fahrt und viel Spaß. Und hoffentlich habt ihr auf dem Heimweg genauso viel Spaß wie auf dem Hinweg.
wenn wir mittelfristig wirklich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wollen, muss heute mal ein Auswärtssieg her ! Im Moment würden mir nämlich nicht so viele Mannschaften einfallen, wo das möglich ist. Also bitte 3 Punkte mitbringen. 💪
Machen wir uns NIX vor, alles andere als ein NULL-Punkte-Wochenende, wäre für mich sehr überraschend.
Wir sind leider Aufbau-Gegner Nummer 1, da wird sich wahrscheinlich in Wolfsburg schon mal die Hände gerieben. Eventuell schaffen wir es heute mal, ein wenig öfters aufs gegnerische Tor zu schießen. Das wäre ein kleiner Schritt Richtung Besserung
Erstes Eishockey Spiel / 24. November 1987 / Eintracht Frankfurt - Düsseldorfer EG 5:5
Gude zusammen, also weder würde ich sagen, dass die Löwen heute drei Punkte holen, noch dass es ein null Punke WE gibt. Wolfbsurg ist ja nicht Straubing also auf gehts Löwen, kämpfe und - punkten... :)
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #7Wäre schon, wenn unabhängig vom Spielverlauf heute mal etwas mehr Toleranz zu den Bewertungen Einzug halten würde.
Mandy und Enrico haben heute ein gutes Gefühl. Jetzt noch eine heisse Soljanka und ja dann kann es von uns aus eigentlich losgehen
Ich hoffe, Schackeliene hat den Rotkäppchen Sekt für euch kaltgestellt....
Ich finde es erstaunlich (aber gut), das Bidoul aktuell unter Pokel zu den Top 7 Verteidigern zählt. Unter Rowe keinen Fuss in die Tür bekommen und nur bei den Teufeln im Einsatz. Körper hat er genug, nun gilt es diesen gewinnbringend einzusetzen. Wenn er jetzt noch etwas Tempo und Entschluss Schnelligkeit aufnimmt, ein absoluter Gewinn.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Gude in die Runde, um zum Thema vom letzten Mal kurz zu bleiben, gab schon wieder Leberkäse ;) Zurück zum Spiel, geil das Burns dabei ist, hab ein gutes Gefühl.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #12Ich finde es erstaunlich (aber gut), das Bidoul aktuell unter Pokel zu den Top 7 Verteidigern zählt. Wenn er jetzt noch etwas Tempo und Entschluss Schnelligkeit aufnimmt, ein absoluter Gewinn.
Für mich ist er im Kopf oft zu langsam und trift dadurch gerne mal eine überhastete Entscheidung. Das ist für mich Kose doch schon deutlich weiter.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Schönen guten Abend aus Sachsenhausen. Auswärtssieg,
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Urlöwe im Beitrag #12Ich finde es erstaunlich (aber gut), das Bidoul aktuell unter Pokel zu den Top 7 Verteidigern zählt. Wenn er jetzt noch etwas Tempo und Entschluss Schnelligkeit aufnimmt, ein absoluter Gewinn.
Für mich ist er im Kopf oft zu langsam und trift dadurch gerne mal eine überhastete Entscheidung. Das ist für mich Kose doch schon deutlich weiter.
Für mich muss es nicht Kose oder Bidoul heißen. Ich denke Beide haben Potenzial mit unterschiedlichen Gewichtungen. Man muß diesen jungen Spielern Chancen geben und auch etwas Geduld mitbringen. Dann müssen die Jungs aber auch zugreifen und das Vertrauen rechtfertigen. Und trotzdem wird es diesen jungen Jahren auch Leistungsschwankungen geben.
Bei der Beurteilung der Entscheidungsfindung bin ich bei Dir und hatte das ja auch in meinen Beitrag benannt.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!