Es sind 3 Verletzte, nicht mehr und nicht weniger. Relativ Normal in der DEL und dass man Nacheuchs Nationalspieler abstellen wird wusste man als man plante und Niehues abgab.
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #2bitter... Sieht für mich fast nach unseren ersten Abgängen aus..ohne unken zu wollen,nicht falsch verstehn...
Also bezüglich Carter Proft war das ja bereits länger klar. In den anderen Meldungen lese ich einfach nur, wie lange die Verletzten/Abgestellten ausfallen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich lese daraus schlicht, dass wir uns schon wieder wie immer mit Nebenschauplätzen und Ausreden beschäftigen.
Es läuft nicht, weil kein einziger Spieler von sich sagen kann, in jedem Spiel auch nur Ansatzweise 100 % über 60 Minuten zu geben!!! Zudem kommt keiner in Bestform, weil man sich die einfach nicht hart erarbeitet!
Es liegt nicht an Verletzten und weder an den Torhütern, noch den Verteidigern, noch den Stürmern alleine. Fast alle sind in Summe nur mit sehr begrenztem Einzel-Potential im Ligavergleich gesegnet, aber auch ebenso fast keiner kompensiert das übermäßig mit bedingungslosem Einsatz und Willen. Keine Siegermentalität und viel zu viel Diskussionen und Ausreden statt harter Arbeit. Man ist schon wieder sehr schnell mit sich und kleinen punktuellen Ansätzen zufrieden, statt einfach mal hart mit sich selbst ins Gericht zu gehen. Das Team ist aktuell genau da wo man sportlich hingehört mit der Einstellung. (Leider!)
Nicht einmal der SD und GF sind alleine Schuld, hätten aber aus genau den fast identischen Problemen in den letzten 2 Jahren lernen können und müssen, statt den Kader weiter in der Form zusammen zu halten und auch noch Individualisten ab zu geben, ohne vergleichbare Neue zu holen.
Absturz wie von langer Hand geplant....... Wenn man immer das gleiche tut ist es naiv, beim nächsten mal wirklich ein anderes Ergebnis zu erwarten.
Zitat von 0815 im Beitrag #3Es sind 3 Verletzte, nicht mehr und nicht weniger. Relativ Normal in der DEL und dass man Nacheuchs Nationalspieler abstellen wird wusste man als man plante und Niehues abgab.
Also zählen ist nicht so Deins...... Brenner, McNeill, McKiernan, Proft, Burns. Ich komme da auf 5?
Zitat von EStreet94 im Beitrag #12Proft ist sicherlich der Letzte der fehlt aktuell 😅
Sehe ich komplett anders. Spielerisch ist er nicht limitierter als die ein oder andere AL. Aber im Gegensatz zu denen, kann er mit seinem Einsatz mal das Team wachrütteln, während andere das Spiel einfach so über sich "ergehen" lassen :(
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #8Ich lese daraus, dass die Verpflichtung von Tokarski durchaus Sinn ergibt
Mich würde mal interessieren (sorry, ich finde dazu keinen geeigneten Thread), der wie vielte Goalie Tokarski seit der LÖWEN-Gründung (also 1991) ist. Nebenbei würde mich mal interessieren, welcher Goalie seit dieser Zeit a) die meisten Einsatzzeiten für uns hatte (Döhler, Jäger???) und b) die meistens Saisons für uns unter Vertrag stand (Kucis?). Vielleicht kann @JUS67 da weiterhelfen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von fiftyone im Beitrag #17Hier nochmal etwas ausführlicher. Gar nicht schwer zu finden bei eliteprospects.com
Lions Ian Gordon 418 Spiele, bei allen hier inkl. Play Offs Reddick 156 Spiele Tammi 144 Spiele Es werden 24 Torhüter aufgelistet
Löwen Hildebrand 98 Spiele Flott-Kucis 85 Spiele Jaeger 69 Spiele Es werden 47 Torhüter aufgelistet.
Danke. Ich trenne aber nicht Lions & Löwen, sondern nur zwischen Löwen/Lions und dem anderen Verein, der vorher mal oberklassiges EH spielte... Dennoch, auf Reddick als Nr. 2 wäre ich nie gekommen ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.