ZitatNo second source, so just a very loose rumor—but I've heard from defender Sinan Akdag that the Löwen Frankfurt could be a possible new team.
Lese ich die Formulierung von Rinkrat richtig, dass er es von Akdag persönlich gehört hat, dass "die Löwen ein möglicher neuer Verein seien"? Oder schreibt man das im englischen Sprachraum üblicherweise im Sinne von: "Ich habe ein Gerücht über Akdag gehört, ..."?
ZitatNo second source, so just a very loose rumor—but I've heard from defender Sinan Akdag that the Löwen Frankfurt could be a possible new team.
Lese ich die Formulierung von Rinkrat richtig, dass er es von Akdag persönlich gehört hat, dass "die Löwen ein möglicher neuer Verein seien"? Oder schreibt man das im englischen Sprachraum üblicherweise im Sinne von: "Ich habe ein Gerücht über Akdag gehört, ..."?
Da Rinkrat auf deutsch postet, hier sein Originaltweet:
ZitatKeine zweite Quelle, daher nur ein ganz loses Gerücht- aber habe bei Verteidiger Sinan Akdag die Löwen Frankfurt als mögliches neues Team gehört.
Die Übersetzung - von wem auch immer - scheint nicht ganz korrekt zu sein.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Da Rinkrat auf deutsch postet, hier sein Originaltweet:
ZitatKeine zweite Quelle, daher nur ein ganz loses Gerücht- aber habe bei Verteidiger Sinan Akdag die Löwen Frankfurt als mögliches neues Team gehört.
Die Übersetzung - von wem auch immer - scheint nicht ganz korrekt zu sein.
Twitter spielt bei mir gerade echt verrückt, gestern konnte ich mich nicht anmelden, heute habe ich alle Posts von Rinkrat auf Englisch angezeigt bekommen und habe mich noch gewundert, dass Rinkrat doch ursprünglich Deutsch postete... Ein Leben ohne X ist aber kein herber Verlust :-)
Cole Fonstand scort für Bietigheim richtig gut, auch in den Playoffs. Wäre mit 25 Jahren noch relativ jung und könnte C oder LW spielen. Hatte sogar schon vor 2 Jahren in Straubing unter Tom Pokel gespielt. Hätte mit 25 sogar noch Entwicklungspotenzial.
Auch wenn ich begrüßen würde, wenn er ein Löwe würde, glaube ich nicht, das er die Art Spieler ist, die man sich für die Stelle vorstellt, aber wer weiß 🤷
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich glaube nicht mehr das da was an Akdag drann war. Aktuell haben wir mit Fröberg, Matushkin, Krupp, Brace, wahrscheinlich Uher nur 5 Spieler mit Ü30, dazu werden Pfaffengut und Wilkie im Sommer 30, der Rest ist jung oder im besten Alter, für mich ist das absolut okay, wenn alle fit sind. Aber richtig, ein 36jähriger Wing muss nicht sein, beim Center bzw. Denker und Lenker könnte man das bei entsprechender Qualität durchaus eingehen, könnte aber nicht müsste.
Zitat von Right Wing im Beitrag #1061Wird aber auch 36 im Oktober. Das Team wird meiner Meinung dann langsam zu alt, wenn Akdag auch noch kommen sollte.
Hab die jungs vom Eisblog per Insta angeschrieben. Antwort an Akdag ist nichts dran und er kommt nicht.
Wer meinen Worten nicht vertraut kann den Eisblog gerne per Insta als auch Facebook direkt anschreiben und nachfragen.
Steve Moses (36) und Connor Bunnaman (27) erhalten in Hradec Kralove keinen neuen Verträge mehr. Der Ami Moses scheint mir mit 36 Jahren auch zu alt, aber der Kanadier Bunnaman (27) hat in den Jahren 2019 - 2022 58 Spiele in der NHL absolviert und ist noch nicht im "Rentenalter"
Bitte keine weiteren Spieler der in der DEL ausgemustert wird und stark abfallende Tendenz hat a la Mauermann. Wir brauchen jetzt mal wieder ein bis zwei echte Scorer, die auch vorangehen. Weitere Mitläufer sind nichts was uns jetzt noch fehlt.
Also Spieler, die 10-25 Punkte die Saison machen haben wir genug, wir brauchen welche die 35-45+ Punkte mindestens liefern, und 36 ist einfach für so eine Art Spieler zu alt.
Bis Pertuch offiziell verkündet wird dürfte es noch mindestens eine Woche dauern. Abschlussfeier des ERC Ingolstadt ist erst nächsten Samstag (18. April).
Zitat von fiftyone im Beitrag #1069Bis Pertuch offiziell verkündet wird dürfte es noch mindestens eine Woche dauern. Abschlussfeier des ERC Ingolstadt ist erst nächsten Samstag (18. April).
Warum sollten die warten bis zur Abschlussfeier? Etwa, um den Abgang eines Ersatz-Goalies feierlich zu verkünden?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
@ 0815: Klar wir holen uns einfach O Reagan, Reichel und Kahun und bezahlen die mit je einem Sack Kartoffeln.
Mauermann wäre für uns auf jeden Fall ein Gewinn.
Dann ist es wohlbesser zu Mauermann gleich noch Trevor Erhardt, Dwayne Norris und Jason Young zu verpflichten und alle mit Diclofenac und Rheumasalbe zu bezahlen? Letztere habe ich geliebt, aber Jedermanns Zeit als Profi Zeit ist limitiert. Mal darüber nachdenken wie Teams wie Nürnberg und Schwenningen Co. Dinge angehen und damit erfolgreicher sind? Stets reflexartig behaupten es geht nur mit viel Geld, oder Spielern die andernorts zu recht aussortiert werden ist völlig daneben. Ein Spieler aus der Kategorie Mauermann ist da nicht das Problem, nur haben wir deutlich zu viele Spieler aus dieser Kategorie und dann ist das schlicht ein Problem wie in den letzten Jahren auch. Ein Team braucht auch Leader und die hatten wir viele Jahre trotz mittelmäßiger Etats auch in Frankfurt früher regelmäßig.
Zitat von fiftyone im Beitrag #1069Bis Pertuch offiziell verkündet wird dürfte es noch mindestens eine Woche dauern. Abschlussfeier des ERC Ingolstadt ist erst nächsten Samstag (18. April).