Ich warte auf eine Antwort, warum Spearing in Euren Augen konform mit der Forumssprache Deutsch ist und geläufige englische Begriffe nicht. Im Supportboard sind diese Fragen ja angeblich von Dir ausdrücklich gewünscht. Eine Moderation Eurerseits ist in diesem Fall ja bewusst ausgeblieben.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ich bin mir sicher das Du dem sinnentnehmenden Lesen mächtig bist. Deine Erwartungshaltung wurde mit #19ff vollkommen befriedigt. Der Puck liegt auf Deiner Seite dich Forumspositiv zu verhalten.
Nein, wurde es nicht. Ich habe eine konkrete Anfrage gestellt, warum hier im Forum an einem konkreten Beispiel mit zweierlei Maß gemessen wird.
Deine Antwort und der Verweis auf 19ff. interpretiere ich lediglich als: "Ja, ist so!"
Darf ich Deiner überheblichen Antwort also entnehmen, dass ihr in die nächste Phase Eurer Forumsdiktatur eingestiegen seid und nun auch ganz offen in Eurer Moderation diskriminiert?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Siehst Du, Deine Unlust Dich Forumspositiv zu verhalten ist für alle hier nach zu lesen und deutlich zu sehen.
Und Du kannst gerne weitere Stöckchen hinhalten "Gesinnungsmoderation" "Forumsdiktatur" "offene Moderationsdiskriminierung". Ich bin viel zu schwer um über solche Stöckchen zu springen. Mir ist vollkommen rätselhaft was Dein Problem ist.