Zitat von fuchsi21 im Beitrag #45Für alle die immer "Angst" haben, dass die DK nicht rechtzeitig da ist. Die digitale ist seit heute bei mir auf dem Handy.
Das mag sein. Bei mir steht halt 25/26 auf der Karte 🙈🙈einmal mit Profis arbeiten 😂
Danke. Update erfolgt wohl schrittweise. In meiner Google Wallet ist noch 2025/26. Im Reservix Account bereits DK 2026/27 mit Status "in Bearbeitung". Abbuchung für Juli vorgesehen. Vor Juli habe ich ohnehin nicht damit gerechnet, dass etwas passiert. Solange im August zusätzlich die physischen DKs in den Versand gehen ist alles wie bisher im grünen Bereich.
Wg Lizenz: „Das fünfte DEL-Jahr vor der Brust und die Gewissheit, eine erfolgreiche Lizenzierung abgegeben zu haben.“ (aktueller FR Artikel zitiert Andreas Stracke aus den Sozialen Medien)
Ich habe eigentlich direkt nach der ersten digitalen Karte eine Mail mit einer Entschuldigung bekommen und dann den Download für die neue. Jetzt habe ich beide..
Einfach mal in den Reservix Account gucken. Da steht zum Beispiel bei meinen Dauerkarten für 2026/27 "in Bearbeitung" . Passend dazu kann ich sie noch nicht in die Google Wallet speichern bzw dort liegen noch die Dauerkarten der Vorsaison. Vermute nach Abbuchung des fälligen Betrags wird der Status aktualisiert. Sonderfall bei mir: in der Vorsaison hatte ich Dauerkarten als Neukunde, jetzt werden mir im Account für die neue Saison die Dauerkarten korrekt als Bestandskunden-Dauerkarten angezeigt. Eventuell dauert es mit der Aktualisierung aber auch deswegen länger, bis die zusätzlichen physischen Karten zugestellt werden. Mache mir jedenfalls keine Sorgen, da für die Aktualisierung noch ausreichend Zeit zur Verfügung steht.
Zitat von underdog im Beitrag #54Danke. Update erfolgt wohl schrittweise. In meiner Google Wallet ist noch 2025/26. Im Reservix Account bereits DK 2026/27 mit Status "in Bearbeitung". Abbuchung für Juli vorgesehen. Vor Juli habe ich ohnehin nicht damit gerechnet, dass etwas passiert. Solange im August zusätzlich die physischen DKs in den Versand gehen ist alles wie bisher im grünen Bereich.
Wg Lizenz: „Das fünfte DEL-Jahr vor der Brust und die Gewissheit, eine erfolgreiche Lizenzierung abgegeben zu haben.“ (aktueller FR Artikel zitiert Andreas Stracke aus den Sozialen Medien)
Hast Du eine physische Karte beantragt?
Klatschpappen sind einzig und alleine dafür geschaffen worden, die Leute in den Wahnsinn zu treiben.