🦁😎🦈 Die Van Calster - Vorstellung hatte ich schon für Dienstag oder Mittwoch erwartet! Ich finde es schade, dass er geht! Ein sehr kluger und disziplinierter Stürmer, denn Du immer rein schmeißen kannst für die Drecksarbeit in Reihe 4, besonders in Unterzahl! Ich wünsche ihm in Mainhattan maximalen sportlichen Erfolg! Sonnige Grüße us Kölle! 🦈😎🦁
[icon_biggrin] 🦈 & 🦁 [icon_thumbs1] Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht![icon_thumbs1] 🦈 & 🦁 [icon_biggrin]
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #2🦁😎🦈 Die Van Calster - Vorstellung hatte ich schon für Dienstag oder Mittwoch erwartet! Ich finde es schade, dass er geht! Ein sehr kluger und disziplinierter Stürmer, denn Du immer rein schmeißen kannst für die Drecksarbeit in Reihe 4, besonders in Unterzahl! Ich wünsche ihm in Mainhattan maximalen sportlichen Erfolg! Sonnige Grüße us Kölle! 🦈😎🦁
In Köln war angesichts der hochkarätigen Neuzugänge im deutschen Sektor kein Platz mehr für ihn. Hat sich in meinen Augen auch leider nie für mehr als für Reihe 4 in Köln empfehlen können. Mal sehen, ob ihm dies in Frankfurt bei schwächerer Konkurrenz gelingen kann.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Timo im Beitrag #3Ein Ersatz für Burns der absolut in Ordnung geht. Ähnliche Skills, aber eben auch deutlich jünger und weniger Verletzungsanfällig.
Wenn der Burns Ersatz ist, dann hast du völlig Recht mit den positiven Seiten, aber es gehen dann auch rund 10 Punkte pro Saison weg, die Nathan Burns recht konstant gebracht hat. Auf der Stürmerseite muss einfach noch was passieren. Die Defense hat mit Krupp und Abeltshauser auf jeden Fall an Typen, Erfahrung, Shot Blocking und Stabilität gewonnen.
Hoffen wir nur das am Ende nicht zuviel Tempo hinten fehlt.