Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 16.073 mal aufgerufen
 Eishockey InternationalINT
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.286

31.05.2026 18:13
#426 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Glückwunsch an Norwegen. Die haben sich für eine tolle WM mit der Bronzemedaille belohnt.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.988

31.05.2026 20:47
#427 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Strafzeit Schweiz, kurz vor Ende des 1. Drittel - mal schauen

Die Stimmung mit einem kleinen Heimvorteil 8-)


https://markus-philippi.de


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.215

31.05.2026 20:50
#428 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Stimmung? Für mich hört es sich meist so an, als wenn der AEV ein Heimspiel hätte...


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.988

31.05.2026 21:57
#429 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

nicht so das mitreissende Spiel.

Wird Zeit das es Sommerpause gibt (und in einer Woche dann... Wann ist die Sommerpause endlich vorbei)


https://markus-philippi.de


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.215

31.05.2026 22:11
#430 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Das Spiel selbst find ich schon gut...wenig Tore, aber das Alleine macht ja kein gutes Spiel aus.
Im 1.Drittel hat man den Schweeizern die Nervosität angemerkt, allerdings dank der Schiris wurde die ihnen für`s 2.Drittel dann genommen. ;o)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

31.05.2026 22:39
#431 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

....ich sehe ein super spannendes Spiel..... vermutlich jetzt bei 3 gegen 3 mit Vorteilen für die Finnen - leider - aber abwarten...


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.215

31.05.2026 22:42
#432 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

3 vs. 3 in einem WM-Endspiel ist sowas von schwachsinnig... da wird das Finale in einem 2.Spiel entschieden, was nichts mit den ersten 60 Minuten zu tun hat.


leftwingrightwing Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.420

31.05.2026 22:52
#433 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

kommt mir das nur so vor oder sind die beiden Kommentatoren-Teams sehr Schweiz lastig?


leftwingrightwing


leftwingrightwing Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.420

31.05.2026 23:07
#434 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Super - Finnland ist Weltmeister


leftwingrightwing


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.215

31.05.2026 23:12
#435 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Jawoll... wie gesagt, sehr schade dass so ein Spiel mit diesem Modus entschieden werden musste, aber eine tolle Einzelaktion des Finnen & gleich noch 2 Schweizer mit abgeräumt.

Ja, dieser Modus ist nur eins - kommerziell bestimmt. Das ist Mist.

Glückwunsch an Finnland.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

31.05.2026 23:14
#436 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Ich habs befürchtet... okay unverdient ist das nicht.... Glückwunsch Finnland... auch wenns weh tut


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.257

31.05.2026 23:21
#437 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Gold - Silber und Bronze gehen nach Europa - die reinen NHL Teams gehen leer aus wobei die Amis unverdient überhaupt das Viertelfinale erreicht haben.
Die Schweizer zum wiederholten Mal nur als falsche Goldhasen unterwegs aber wer kein Tor macht im entscheidenden Spiel, verliert nun mal am Ende.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 3.437

31.05.2026 23:28
#438 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

3mal Finale - 3mal kein Tor geschossen! Auch ich bin traurig, aber Finnland hat ein richtig gutes Finale gespielt und dann auch letztlich mit eben einem Tor den Titel geholt! Schöne Sommerpause!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁


Space, heartbeat und kladigo haben sich bedankt!
quinney Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.217

31.05.2026 23:42
#439 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Wie geil ist das denn!
Karma is a bitch!!

Ich mag das finnische Eishockey aufgrund der Defensivtaktik (heute war es richtig) überhaupt nicht.
Zum Einschlafen langweilig und emotionslos, aber heute freu ich mich unglaublich für die Finnen!
Möchte aber auch der Schweiz zur ihrer Silbermedaille gratulieren die sie sich redlich verdient haben.

So hat diese Weltmeisterschaft dann doch noch ein versöhnliches Ende genommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.225

01.06.2026 10:43
#440 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #439
Wie geil ist das denn!
Karma is a bitch!!

Ich mag das finnische Eishockey aufgrund der Defensivtaktik (heute war es richtig) überhaupt nicht.
Zum Einschlafen langweilig und emotionslos, aber heute freu ich mich unglaublich für die Finnen!
Möchte aber auch der Schweiz zur ihrer Silbermedaille gratulieren die sie sich redlich verdient haben.

So hat diese Weltmeisterschaft dann doch noch ein versöhnliches Ende genommen.


So unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich fand das Spiel weder emotionslos, noch zum einschlafen, sondern super spannend!
Mit einem verdienten Weltmeister Suomi!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.824

01.06.2026 13:29
#441 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Beide Teams mit konsequenter Defensivarbeit.
Sowas läßt einen Trainer vor Freude jubeln.

Da werden natürlich die Geniestreiche im Keim erstickt.
Trauer bei den Freunden der Zauberkunststücke.

Ich sehe mich eher auf der Trainerseite und fand die Ordnung beider Teams über die ganze Zeit genial!


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.257

01.06.2026 17:44
#442 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

https://www.eishockeynews.de/artikel/die-vorlaeufigen-wm-gruppen-fuer-2027-stehen-fest-1224493


Gruppen für die WM 27 ( Vorläufig da Deutschland wechseln könnte. )


Space, Das Eisurmel und underdog haben sich bedankt!
quinney Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.217

01.06.2026 22:46
#443 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #440
Zitat von quinney im Beitrag #439
Wie geil ist das denn!
Karma is a bitch!!

Ich mag das finnische Eishockey aufgrund der Defensivtaktik (heute war es richtig) überhaupt nicht.
Zum Einschlafen langweilig und emotionslos, aber heute freu ich mich unglaublich für die Finnen!
Möchte aber auch der Schweiz zur ihrer Silbermedaille gratulieren die sie sich redlich verdient haben.

So hat diese Weltmeisterschaft dann doch noch ein versöhnliches Ende genommen.


So unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich fand das Spiel weder emotionslos, noch zum einschlafen, sondern super spannend!
Mit einem verdienten Weltmeister Suomi!



Ich rede nicht vom Endspiel sondern über die grundsätzliche Spielweise der Finnen.
Diese Art von Eishockey gefällt mir einfach nicht. Das Endspiel selbst habe ich aufgrund der Arbeit gar nicht gesehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.824

01.06.2026 22:58
#444 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Egal, nun haben wir nur noch 2 Wochen
Stanley, Kelly und Calder Cup.
Und dann bricht dir Ruhe aus!!!


Hen Fabula Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 865

02.06.2026 09:28
#445 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Das Gerücht über RUS (Russland) und BEL (Belarus) ist einfach verpufft, oder gibt es da was Neues?

Abkürzungen wegen der besseren Lesbarkeit ausgeschrieben, DyoneDark


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.952

02.06.2026 10:46
#446 RE: WM Talk 2026 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #445
Das Gerücht über RUS und BEL ist einfach verpufft, oder gibt es da was Neues?


Spätestens beim Halbjahreskongress im Herbst wird sich die IIHF erneut mit dem Thema beschäftigen müssen, so Tardif.

https://www.eishockeynews.de/artikel/iih...tragung-1224151


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
bestätigte Teammitglieder 2026/2027
Erstellt im Forum Team 2026 / 2027 von fiftyone
11 09.06.2026 11:23
von fiftyone • Zugriffe: 2290
Osterturnier 2026
Erstellt im Forum LEV von Eisman
0 20.03.2026 16:24
von Eisman • Zugriffe: 314
+++ Infos zur Dauerkarte 2026/2027 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
43 13.03.2026 15:57
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 4106
Presse, Mannheimer ERC (Oadler) - Löwen, 04-03-2026
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 05.03.2026 08:58
von kladigo • Zugriffe: 724
Gerüchteküche 2026/2027
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
12 26.04.2026 21:18
von Lumme93 • Zugriffe: 10030
Spielplan und Ergebnisse 2025/2026
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
2 30.06.2025 12:00
von fiftyone • Zugriffe: 7215
bestätigte Teammitglieder 2025/2026
Erstellt im Forum Team 2025 / 2026 von fiftyone
31 25.02.2026 14:55
von fiftyone • Zugriffe: 13854
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 1244
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 691
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software