Das Spiel selbst find ich schon gut...wenig Tore, aber das Alleine macht ja kein gutes Spiel aus. Im 1.Drittel hat man den Schweeizern die Nervosität angemerkt, allerdings dank der Schiris wurde die ihnen für`s 2.Drittel dann genommen. ;o)
3 vs. 3 in einem WM-Endspiel ist sowas von schwachsinnig... da wird das Finale in einem 2.Spiel entschieden, was nichts mit den ersten 60 Minuten zu tun hat.
Jawoll... wie gesagt, sehr schade dass so ein Spiel mit diesem Modus entschieden werden musste, aber eine tolle Einzelaktion des Finnen & gleich noch 2 Schweizer mit abgeräumt.
Ja, dieser Modus ist nur eins - kommerziell bestimmt. Das ist Mist.
Gold - Silber und Bronze gehen nach Europa - die reinen NHL Teams gehen leer aus wobei die Amis unverdient überhaupt das Viertelfinale erreicht haben. Die Schweizer zum wiederholten Mal nur als falsche Goldhasen unterwegs aber wer kein Tor macht im entscheidenden Spiel, verliert nun mal am Ende.
3mal Finale - 3mal kein Tor geschossen! Auch ich bin traurig, aber Finnland hat ein richtig gutes Finale gespielt und dann auch letztlich mit eben einem Tor den Titel geholt! Schöne Sommerpause!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Ich mag das finnische Eishockey aufgrund der Defensivtaktik (heute war es richtig) überhaupt nicht. Zum Einschlafen langweilig und emotionslos, aber heute freu ich mich unglaublich für die Finnen! Möchte aber auch der Schweiz zur ihrer Silbermedaille gratulieren die sie sich redlich verdient haben.
So hat diese Weltmeisterschaft dann doch noch ein versöhnliches Ende genommen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #439Wie geil ist das denn! Karma is a bitch!!
Ich mag das finnische Eishockey aufgrund der Defensivtaktik (heute war es richtig) überhaupt nicht. Zum Einschlafen langweilig und emotionslos, aber heute freu ich mich unglaublich für die Finnen! Möchte aber auch der Schweiz zur ihrer Silbermedaille gratulieren die sie sich redlich verdient haben.
So hat diese Weltmeisterschaft dann doch noch ein versöhnliches Ende genommen.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich fand das Spiel weder emotionslos, noch zum einschlafen, sondern super spannend! Mit einem verdienten Weltmeister Suomi!
Zitat von quinney im Beitrag #439Wie geil ist das denn! Karma is a bitch!!
Ich mag das finnische Eishockey aufgrund der Defensivtaktik (heute war es richtig) überhaupt nicht. Zum Einschlafen langweilig und emotionslos, aber heute freu ich mich unglaublich für die Finnen! Möchte aber auch der Schweiz zur ihrer Silbermedaille gratulieren die sie sich redlich verdient haben.
So hat diese Weltmeisterschaft dann doch noch ein versöhnliches Ende genommen.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich fand das Spiel weder emotionslos, noch zum einschlafen, sondern super spannend! Mit einem verdienten Weltmeister Suomi!
Ich rede nicht vom Endspiel sondern über die grundsätzliche Spielweise der Finnen. Diese Art von Eishockey gefällt mir einfach nicht. Das Endspiel selbst habe ich aufgrund der Arbeit gar nicht gesehen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.