Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.459 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
fiftyone Offline

Oldie Löwe

25.06.2026 15:11
+++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen
Danke an Orion für 4 Jahre Hauptsponsor – Mainova wird Löwen Partner
-> loewen-frankfurt.de

Seht die Sache einfach nicht so eng!

Lumme93 Offline

Oldie Löwe

25.06.2026 15:14
#2 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Das liest sich ja, als sei das Ganze gar nicht mal so sicher und einfach gewesen. Puh...
Danke an Alle Beteiligten, dass es geklappt hat. Sorgen macht's einem aber schon.

bossi72 hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

25.06.2026 15:15
#3 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Schöne Nachricht mit der Lizenz, eher nicht so schöne mit Orion. Da kann man einmal mehr nur hoffen, das sich auf dem Sektor noch mehr tun wird, um in finanzieller Sicht besser aufgestellt zu sein. Mal.sehen ob die Verbindung zur Eintracht da was bewegen kann.

Canucks Offline

Oldie Löwe

25.06.2026 15:41
#4 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #2
Das liest sich ja, als sei das Ganze gar nicht mal so sicher und einfach gewesen. Puh...
Danke an Alle Beteiligten, dass es geklappt hat. Sorgen macht's einem aber schon.

Liest sich für mich z.B gar nicht so aber jeder interpretiert Dinge anders...

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

bossi72 Offline

Midlife Löwe

25.06.2026 15:52
#5 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Das liest sich sehr klar so, dass es nicht einfach war und ist vllt. auch ein Fingerzeig, warum die Mannschaft so aussieht wie sie derzeit aussieht, also mit Potenzial, ganz unten zu landen. Ich mache mir schon Sorgen, denn sponsorenmäßig ist es noch schlechter statt besser geworden. Ich hoffe sehr auf die Strahlkraft der Eintracht und evtl. hat die Entwicklung ja auch etwas mit der Demission von Andreas Stracke zu tun. Immerhin ist die Lizenz da!

schlobo und Ex-Ex haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe

25.06.2026 15:53
#6 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Schade, ich werde es vermissen, wie die ganze Halle "erotisch shoppen" gerufen hat, wenn Rüdiger bei der Mannschaftsvorstellung ORION gesagt hat.

Kommt Mainova jetzt auf die Brust oder übernehmen sie den Platz auf dem Rücken?

Einmal Löwe, immer Löwe

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

25.06.2026 16:05
#7 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #6
Schade, ich werde es vermissen, wie die ganze Halle "erotisch shoppen" gerufen hat, wenn Rüdiger bei der Mannschaftsvorstellung ORION gesagt hat.

Kommt Mainova jetzt auf die Brust oder übernehmen sie den Platz auf dem Rücken?

Denke beides nicht.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

25.06.2026 16:34
#8 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Die Lizenz ist da dank Mainova als Exklusivpartner oder großzügiger Investor und wohl auch mehr Hilfe anderer Unterstützer nach dem Ausscheiden von Orion. Bleibt die Hoffnung, dass die strategische Neuausrichtung das Sponsoring nachhaltig und mittelfristig verbessert. Ob die Eintracht da schon mitgewirkt hat?

Ich glaube jedoch nicht, dass die aktuelle Zusammenstellung des Löwen-Kaders hiervon betroffen ist! Der Spieleretat ist/war Teil der Kostendarstellung bei der Lizenzbeantragung - und die wurde erfolgreich seitens der DEL befürwortet!

[icon_biggrin] 🦈 & 🦁 [icon_thumbs1] Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht![icon_thumbs1] 🦈 & 🦁 [icon_biggrin]

Lazyphil Offline

Midlife Löwe

25.06.2026 19:20
#9 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Laut Homepage ist Mainova nur im "Supporter" Segment geführt.

Die Hauptsponsorenplätze sind bislang leer und bei den Exklusivpartnern hat sich nichts verändert.

BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!

Cologne Kentucky Star und papa bravo haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

25.06.2026 19:33
#10 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #9
Laut Homepage ist Mainova nur im "Supporter" Segment geführt.

Die Hauptsponsorenplätze sind bislang leer und bei den Exklusivpartnern hat sich nichts verändert.

Das müsste dann auch die aktuelle Situation sein, vorhin war Orion noch als Hauptsponsor aufgeführt, jetzt als Supporter.

Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

25.06.2026 20:10
#11 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Hatte ich anders gehört und dementsprechend anders interpretiert, da Ihr Engagement wohl größer war hinsichtlich dann wohl einmaliger Zuwendung!
https://www.google.com/search?q=l%C3%B6w...erp#lfId=ChxjMe

[icon_biggrin] 🦈 & 🦁 [icon_thumbs1] Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht![icon_thumbs1] 🦈 & 🦁 [icon_biggrin]

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

25.06.2026 20:31
#12 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Die erste Mitteilung mit der Erwähnung suggerierte bei Mainova auch eigentlich eher Richtung Exclusicpartner oder mehr, hatte ich zunächst auch so verstanden, war dem dann doch nicht so, leider.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Norbert.63 Offline

Twen Löwe

25.06.2026 21:02
#13 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Wenn ich das alles so lese, die Verpflichtungen und auch das Sponsoring, gab es auch keine andere Alternative als mit der SGE.
Ich war da auch nicht begeistert drüber das die Eintracht bei den Löwen einsteigt.
Aber es gibt halt doch die Chance einer besseren Marketingstrategie .
Die Zeit wird es zeigen, wo die Reise hingeht.
Schauen mer mal, und drücken unseren Löwen die Daumen✌️

johnnyboy Offline

König der Löwen

25.06.2026 21:13
#14 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Wenn man irgendwie von der SGX profitieren kann, so sollte man (auch wenn´s mir wirklich weh tut) davon Gebrauch machen. In Sachen Marketing sind sie uns halt Lichtjahre voraus. Schön doof, wenn man das einfach ignorieren würde.
PS: vllt. kommt ja "INDEED" auch auf die Löwenbrust. ;)

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

25.06.2026 21:14
#15 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

wenn man auf die HP schaut hat man den letzten Hauptsponsor verloren und einen (2 Stufen weiter unten) Supporter gewonnen.
Ist schon übel eine Rubrik "Hauptsponsor" zu haben und die ist komplett leer.

Wenn Mainova ein Hauptsponsor werden soll(t)e, wäre es mehr als fahrlässig diesen in so einem Halbsatz zu erwähnen. Das ist OL Niveau, achja.. das können unsre leider ja zu gut. :-)

Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021

Szene Kassel = Nauheim Fanatics = BC

Norbert.63 Offline

Twen Löwe

25.06.2026 21:27
#16 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Bei den Sponsoren, auf der Homeseite der Löwen, kann ich nichts von Mainova finden🤔

Snell Offline

König der Löwen

25.06.2026 21:56
#17 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Wenn die Eintracht auch 10% der Sponsorengelder an die Löwen abführen würde, wäre ich schon zufrieden.

Jürgen77 Offline

Twen Löwe

25.06.2026 21:56
#18 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Dann schau mal unter Supporter

Norbert.63 hat sich bedankt!
Maverick Offline

Oldie Löwe

25.06.2026 22:56
#19 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Kein Wunder, dass noch 3 wichtige Kaderplätze offen sind. Ich denke ohne Aussage, ob man einen Hauptsponsor findet, ist einfach unklar, in welchem Regal man Fischen darf.

Ich drücke alle Daumen, immerhin ist die Lizenz schon mal da.

johnnyboy Offline

König der Löwen

25.06.2026 23:03
#20 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #19
Kein Wunder, dass noch 3 wichtige Kaderplätze offen sind. Ich denke ohne Aussage, ob man einen Hauptsponsor findet, ist einfach unklar, in welchem Regal man Fischen darf.

Ich drücke alle Daumen, immerhin ist die Lizenz schon mal da.

Um´s mal positiv zu sehen. Viel tiefer als letzte Saison dürfte sich das Regal nicht befinden.

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

MaFia Offline

Oldie Löwe

25.06.2026 23:18
#21 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Ich sehe das ganze mal positiv und von einer anderen Seite. Denn vielleicht öffnet uns genau dieser Schritt die Türen für andere Sponsoren. Vielleicht möchte nämlich nicht jedes Unternehmen aufs gleiche Trikot mit einem Unternehmen für Erwachsenenspielzeug. So lustig es auch manchmal war, bin ich ehrlich gesagt froh, dass es jetzt so gekommen ist.

Collberg Offline

Oldie Löwe

25.06.2026 23:20
#22 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #21
Ich sehe das ganze mal positiv und von einer anderen Seite. Denn vielleicht öffnet uns genau dieser Schritt die Türen für andere Sponsoren. Vielleicht möchte nämlich nicht jedes Unternehmen aufs gleiche Trikot mit einem Unternehmen für Erwachsenenspielzeug. So lustig es auch manchmal war, bin ich ehrlich gesagt froh, dass es jetzt so gekommen ist.

Sehr gewagte These. Verstehe zwar deine Gedanken, aber der Brust ist es meistens egal, was von hinten kommt.

lion84 Offline

König der Löwen

26.06.2026 07:27
#23 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #16
Bei den Sponsoren, auf der Homeseite der Löwen, kann ich nichts von Mainova finden🤔

Dann schau noch mal unter den Supportern, da sind sie aufgeführt.

Norbert.63 hat sich bedankt!
eleven Offline

Twen Löwe

26.06.2026 09:00
#24 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #22
Zitat von MaFia im Beitrag #21

Sehr gewagte These. Verstehe zwar deine Gedanken, aber der Brust ist es meistens egal, was von hinten kommt.

Soll das ein Wortspiel sein? ;-) *sorryfürsofftopic*

papa bravo Offline

Oldie Löwe

26.06.2026 18:18
#25 RE: +++ Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen - Mainova wird Löwen Partner +++ Zitat · Antworten

Möglich wäre auch, daß da ein Hauptsponsor in Arbeit ist, der vielleicht nicht mit einem Erotikshop in einem Atemzug genannt werden möchte? Aber ist wahrscheinlich viel "Wunschdenken" von mir dabei.....

Seiten 1 | 2