Löwen erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 ohne Auflagen Danke an Orion für 4 Jahre Hauptsponsor – Mainova wird Löwen Partner -> loewen-frankfurt.de
Das liest sich ja, als sei das Ganze gar nicht mal so sicher und einfach gewesen. Puh... Danke an Alle Beteiligten, dass es geklappt hat. Sorgen macht's einem aber schon.
Schöne Nachricht mit der Lizenz, eher nicht so schöne mit Orion. Da kann man einmal mehr nur hoffen, das sich auf dem Sektor noch mehr tun wird, um in finanzieller Sicht besser aufgestellt zu sein. Mal.sehen ob die Verbindung zur Eintracht da was bewegen kann.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #2Das liest sich ja, als sei das Ganze gar nicht mal so sicher und einfach gewesen. Puh... Danke an Alle Beteiligten, dass es geklappt hat. Sorgen macht's einem aber schon.
Liest sich für mich z.B gar nicht so aber jeder interpretiert Dinge anders...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Das liest sich sehr klar so, dass es nicht einfach war und ist vllt. auch ein Fingerzeig, warum die Mannschaft so aussieht wie sie derzeit aussieht, also mit Potenzial, ganz unten zu landen. Ich mache mir schon Sorgen, denn sponsorenmäßig ist es noch schlechter statt besser geworden. Ich hoffe sehr auf die Strahlkraft der Eintracht und evtl. hat die Entwicklung ja auch etwas mit der Demission von Andreas Stracke zu tun. Immerhin ist die Lizenz da!
Zitat von Bulldogge im Beitrag #6Schade, ich werde es vermissen, wie die ganze Halle "erotisch shoppen" gerufen hat, wenn Rüdiger bei der Mannschaftsvorstellung ORION gesagt hat.
Kommt Mainova jetzt auf die Brust oder übernehmen sie den Platz auf dem Rücken?
Denke beides nicht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die Lizenz ist da dank Mainova als Exklusivpartner oder großzügiger Investor und wohl auch mehr Hilfe anderer Unterstützer nach dem Ausscheiden von Orion. Bleibt die Hoffnung, dass die strategische Neuausrichtung das Sponsoring nachhaltig und mittelfristig verbessert. Ob die Eintracht da schon mitgewirkt hat?
Ich glaube jedoch nicht, dass die aktuelle Zusammenstellung des Löwen-Kaders hiervon betroffen ist! Der Spieleretat ist/war Teil der Kostendarstellung bei der Lizenzbeantragung - und die wurde erfolgreich seitens der DEL befürwortet!
[icon_biggrin] 🦈 & 🦁 [icon_thumbs1] Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht![icon_thumbs1] 🦈 & 🦁 [icon_biggrin]
Die erste Mitteilung mit der Erwähnung suggerierte bei Mainova auch eigentlich eher Richtung Exclusicpartner oder mehr, hatte ich zunächst auch so verstanden, war dem dann doch nicht so, leider.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wenn ich das alles so lese, die Verpflichtungen und auch das Sponsoring, gab es auch keine andere Alternative als mit der SGE. Ich war da auch nicht begeistert drüber das die Eintracht bei den Löwen einsteigt. Aber es gibt halt doch die Chance einer besseren Marketingstrategie . Die Zeit wird es zeigen, wo die Reise hingeht. Schauen mer mal, und drücken unseren Löwen die Daumen✌️
Wenn man irgendwie von der SGX profitieren kann, so sollte man (auch wenn´s mir wirklich weh tut) davon Gebrauch machen. In Sachen Marketing sind sie uns halt Lichtjahre voraus. Schön doof, wenn man das einfach ignorieren würde. PS: vllt. kommt ja "INDEED" auch auf die Löwenbrust. ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
wenn man auf die HP schaut hat man den letzten Hauptsponsor verloren und einen (2 Stufen weiter unten) Supporter gewonnen. Ist schon übel eine Rubrik "Hauptsponsor" zu haben und die ist komplett leer.
Wenn Mainova ein Hauptsponsor werden soll(t)e, wäre es mehr als fahrlässig diesen in so einem Halbsatz zu erwähnen. Das ist OL Niveau, achja.. das können unsre leider ja zu gut. :-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Kein Wunder, dass noch 3 wichtige Kaderplätze offen sind. Ich denke ohne Aussage, ob man einen Hauptsponsor findet, ist einfach unklar, in welchem Regal man Fischen darf.
Ich drücke alle Daumen, immerhin ist die Lizenz schon mal da.
Zitat von Maverick im Beitrag #19Kein Wunder, dass noch 3 wichtige Kaderplätze offen sind. Ich denke ohne Aussage, ob man einen Hauptsponsor findet, ist einfach unklar, in welchem Regal man Fischen darf.
Ich drücke alle Daumen, immerhin ist die Lizenz schon mal da.
Um´s mal positiv zu sehen. Viel tiefer als letzte Saison dürfte sich das Regal nicht befinden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich sehe das ganze mal positiv und von einer anderen Seite. Denn vielleicht öffnet uns genau dieser Schritt die Türen für andere Sponsoren. Vielleicht möchte nämlich nicht jedes Unternehmen aufs gleiche Trikot mit einem Unternehmen für Erwachsenenspielzeug. So lustig es auch manchmal war, bin ich ehrlich gesagt froh, dass es jetzt so gekommen ist.
Zitat von MaFia im Beitrag #21Ich sehe das ganze mal positiv und von einer anderen Seite. Denn vielleicht öffnet uns genau dieser Schritt die Türen für andere Sponsoren. Vielleicht möchte nämlich nicht jedes Unternehmen aufs gleiche Trikot mit einem Unternehmen für Erwachsenenspielzeug. So lustig es auch manchmal war, bin ich ehrlich gesagt froh, dass es jetzt so gekommen ist.
Sehr gewagte These. Verstehe zwar deine Gedanken, aber der Brust ist es meistens egal, was von hinten kommt.
Zitat von MaFia im Beitrag #21Ich sehe das ganze mal positiv und von einer anderen Seite. Denn vielleicht öffnet uns genau dieser Schritt die Türen für andere Sponsoren. Vielleicht möchte nämlich nicht jedes Unternehmen aufs gleiche Trikot mit einem Unternehmen für Erwachsenenspielzeug. So lustig es auch manchmal war, bin ich ehrlich gesagt froh, dass es jetzt so gekommen ist.
Sehr gewagte These. Verstehe zwar deine Gedanken, aber der Brust ist es meistens egal, was von hinten kommt.
Soll das ein Wortspiel sein? ;-) *sorryfürsofftopic*
Möglich wäre auch, daß da ein Hauptsponsor in Arbeit ist, der vielleicht nicht mit einem Erotikshop in einem Atemzug genannt werden möchte? Aber ist wahrscheinlich viel "Wunschdenken" von mir dabei.....