Bad Nauheim versucht sich ein Mäntelchen der Ehrenhaftigkeit umzuhängen, das schon seit den 1990er Jahren nie vorhanden war. Eine gute Zusammenarbeit war nie möglich und wurde von Nauheim nur angestrebt,wenn Polen offen war. Leider ist das so und war immer so (eigene Erfahrung)
Bist du Stracke, Krämer, oder Barta? Wie kann man nur so einen Müll schreiben? Auch wenn du schon seit 1991 dabei bist (was du nicht müde wirst zu betonen) so denke ich, mit solchen Behauptungen sollte man vorsichtig sein.
In der Wetterau hat man emotional sehr grosse Probleme den einstigen Rivalen als Senior Partner zu sehen, in Frankfurt ist hingegen BN längst meilenweit aus dem Focus was Derbys angeht und man sieht keine Rivalität.
Wenn beide Seiten einfach andere Vorstellungen haben passt es einfach nicht und dann geht man getrennte Wege.
Kein Beinbruch, lediglich für Pertuch muss man eine Lösung finden, was aber bei seiner Qualität lösbar sein sollte.
Zitat von 0815 im Beitrag #29LÖWEN UND BN das hat einfach nicht gepasst.
In der Wetterau hat man emotional sehr grosse Probleme den einstigen Rivalen als Senior Partner zu sehen, in Frankfurt ist hingegen BN längst meilenweit aus dem Focus was Derbys angeht und man sieht keine Rivalität.
Wenn beide Seiten einfach andere Vorstellungen haben passt es einfach nicht und dann geht man getrennte Wege.
Kein Beinbruch, lediglich für Pertuch muss man eine Lösung finden, was aber bei seiner Qualität lösbar sein sollte.
In deinem Post steckt reichlich Frankfurter Arroganz (man könnte auch "Großkotzigkeit" dazu sagen). WIR, der große, schlaue Senior Partner. IHR, die kleinen "dummen Bäuerchen" aus der Wetterau. Wie sich die Clubbosse beider Vereine verstehen, weißt du nicht - und ich auch nicht. Als wir noch in den gleichen Ligen waren, haben die Clubbosse stets betont, dass sich die Rivalität ausschließlich auf die Fans beschränkt und man sich untereinander sehr gut versteht.
Bei deinen beiden letzten Sätzen bin ich bei dir.
Ich finde es trotz allem sehr Schade. 30 km Distanz zu deinem Koop Partner - das geht sonst nur in NRW.
So wie es 0815 geschrieben hat, habe ich es auch wahrgenommen. Ich gehe sogar soweit zu sagen, das sich Bad Nauheim immer zurückgesetzt fühlt. Das hat aber nichts mit Frankfurter Arroganz zu tun , sondern eher mit deren denken.
Also heute gehen die Jungs doch auf das Eis. Da können wir doch mit der Sommerlochkaffeesatzleserei, wer was denkt oder nicht aufhören. Zumindest ich würde es viel spannender finden, wenn die, die Zeit und Lust haben in die Halle zu pilgern, hier ihre Eindrücke schildern.