Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 24.756 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.07.2010 11:23
#81 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Auch wir sind dabei mit 5 Leuten, auf gehts Löwen die Halle muß voll sein am 10. Oktober...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

07.07.2010 12:22
#82 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Noch eine kurze Info:

Die YL planen in Kürze aktiv eine Mitgliedschaft bei den Young Lions zu bewerben. In dieser passiven Mitgliedschaft wäre dann auch der frei Eintritt zu allen Spielen der Young Lions in der Saison 2010/2011 enthalten.

Aktuell beträgt der monatliche Mitgliedsbeitrag 7,50 Euro, auf das Jahr gesehen also 90,- Euro.

Das wäre das erste wichtige Zeichen das wir hier setzen könnten.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.07.2010 12:28
#83 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Bin dabei...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

07.07.2010 12:33
#84 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Noch eine kurze Info:

Die YL planen in Kürze aktiv eine Mitgliedschaft bei den Young Lions zu bewerben. In dieser passiven Mitgliedschaft wäre dann auch der frei Eintritt zu allen Spielen der Young Lions in der Saison 2010/2011 enthalten.

Aktuell beträgt der monatliche Mitgliedsbeitrag 7,50 Euro, auf das Jahr gesehen also 90,- Euro.

Das wäre das erste wichtige Zeichen das wir hier setzen könnten.




Das würde ich machen. Gute Idee...

Das wäre es mir Wert (übrigens finde ich den Preis relativ niedrig)...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

07.07.2010 12:35
#85 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat von Gorgenlaender
Ich glaube die Frage wurde schonmal gestellt, aber hat hier jemand Kontakt zu ehemaligen Spielern, die so einer Aktion den richtigen Rahmen geben könnten und evtl den einen oder anderen unentschlossenen dazu bewegen könnten seinen Arsch an dem TAg in die ESH zu schleppen? Ne Ansprache vorm Spiel von z.b. Trevor Erhardt und anschließend hilft er beim Bier/Äppler-Verkauf, das würde a)was hermachen und b) Geld in die Kasse spülen. Ich weiß immer ein Schritt nach dem anderen, aber wenn man ne idee hat, kann man se ja mal äussern und ggf. später aufgreifen:) ich würd mich am flugticket beteiligen ;)



Es gibt doch hier im Forum Leute die Trevor Email haben, wenn ich sie bekommen könnte würde ich ihn einfach mal kontaktieren




Probiers mal auf dieser Seite : http://www.air-hart.com/

Hier findest Du auch eine Kontakt-E-Mail Adresse.

Ich wünsche viel Erfolg beim Projekt "No.27 back to Frankfurt" !!!! Ich würde das Ehrenmitglied unseres Fan-Clubs auch gerne mal wieder persönlich sehen.

Lionmaniac



Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 332

07.07.2010 13:14
#86 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

auch wenn das jetzt kein sonderlich originelles Posting wird, aber: ich bin dabei (und werde hoffentlich noch ein paar Freunde mitbringen können)


Fan Club Kriftel 83 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 219

07.07.2010 13:50
#87 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Gude,

der Fan Club Kriftel ist natürlich auch mit dabei.

Btw. Wir sind gerade dabei die Planung für die kommenden Auswärtsfahrten der Spiele der Young Lions
abzuschließen. Für genauere Infos einfach die nächsten Tage mal in die Mitfahrzentrale schauen.

Euer Martin


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

07.07.2010 14:12
#88 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Fan Club Kriftel 83
Gude,

der Fan Club Kriftel ist natürlich auch mit dabei.

Btw. Wir sind gerade dabei die Planung für die kommenden Auswärtsfahrten der Spiele der Young Lions
abzuschließen. Für genauere Infos einfach die nächsten Tage mal in die Mitfahrzentrale schauen.

Euer Martin



Für Darmstadt brauche ich keine "Fahrt" nur Karten. Das ist viel näher für mich als ein Heimspiel Aber Iserlohn ist eine Überlegung wert.

Für die Young Lions wäre es vielleicht keine schlechte Idee, wenn sie bald mit dem Vorverkauf für den 10.10. anfangen würden und so den Elan, der z.Zt. herrscht, mitnehmen würden.


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

07.07.2010 15:26
#89 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von Fan Club Kriftel 83
Gude,

der Fan Club Kriftel ist natürlich auch mit dabei.

Btw. Wir sind gerade dabei die Planung für die kommenden Auswärtsfahrten der Spiele der Young Lions
abzuschließen. Für genauere Infos einfach die nächsten Tage mal in die Mitfahrzentrale schauen.

Euer Martin



Für Darmstadt brauche ich keine "Fahrt" nur Karten. Das ist viel näher für mich als ein Heimspiel Aber Iserlohn ist eine Überlegung wert.

Für die Young Lions wäre es vielleicht keine schlechte Idee, wenn sie bald mit dem Vorverkauf für den 10.10. anfangen würden und so den Elan, der z.Zt. herrscht, mitnehmen würden.




Jap für mich ist Darmstadt näher als Frankfurt.Hoffentlich fängt bald der Vorverkauf an und hoffentlich verschicken die ,die Karten dann auch.


LG.Lukas


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.07.2010 15:39
#90 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Leute, bitte haltet mal die Bälle flach.
Die Young Lions werden gerade von dieser Entwicklung überrollt und wollen das bestmögliche draus machen.
Seit gestern (!!!) zeichnet sich nun diese Supportaktion für den 10.10. ab und schon heute wollt Ihr Kartenvorverkauf und Kartenversand haben? Vielleicht noch Kreditkartenzahlung und Rabattprogramm? Wer soll das denn machen? Der Vorstand nach Feierabend mit handgemalten Eintrittskarten???

Macht Euch doch mal ein bissl geschmeidig und wartet ab.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

07.07.2010 15:43
#91 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Japp das is doch ma was ... dabei !


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

07.07.2010 16:34
#92 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

07.07.2010 16:34
#93 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

edith


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

07.07.2010 17:14
#94 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Leute, bitte haltet mal die Bälle flach.
Die Young Lions werden gerade von dieser Entwicklung überrollt und wollen das bestmögliche draus machen.
Seit gestern (!!!) zeichnet sich nun diese Supportaktion für den 10.10. ab und schon heute wollt Ihr Kartenvorverkauf und Kartenversand haben? Vielleicht noch Kreditkartenzahlung und Rabattprogramm? Wer soll das denn machen? Der Vorstand nach Feierabend mit handgemalten Eintrittskarten???

Macht Euch doch mal ein bissl geschmeidig und wartet ab.



Das erwartet doch keiner - aber ein paar Anregungen darf man doch wohl geben, oder?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.07.2010 17:36
#95 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Dito...
Das das für die Young Lions erstmal sehr schwer wird ist klar, alleine alles organisatorische auf die Reihe zu bekommen ,das wird nicht gerade einfach, sollte aber mit Hilfe von vielen (Rüdiger usw.) machbar sein...


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

07.07.2010 18:15
#96 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Noch eine kurze Info:

Die YL planen in Kürze aktiv eine Mitgliedschaft bei den Young Lions zu bewerben. In dieser passiven Mitgliedschaft wäre dann auch der frei Eintritt zu allen Spielen der Young Lions in der Saison 2010/2011 enthalten.

Aktuell beträgt der monatliche Mitgliedsbeitrag 7,50 Euro, auf das Jahr gesehen also 90,- Euro.

Das wäre das erste wichtige Zeichen das wir hier setzen könnten.




Da wäre ich auch mit dabei



Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

07.07.2010 18:24
#97 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Hallo liebe Lions Fans, oder besser gesagt Young Lions Fans,

ich war bisher nur passiv zu Gange, aber es ist schon überwältigend zu sehen was hier wieder entstehen oder heranwachsen kann.
Bin seit dem Aufstieg der Eintracht dabei, leider war ich die letzten Jahre nicht mehr so häufig in der Halle, mein Herz hing immer an den Löwen und es zerreisst mir das Herz zu sehen was und vor allem wie es Kaputt gemacht wurde.
Wenn ich an das letzte Spiel der Eintracht denke, damals hatten wir das schwarze Schaf Knispel, kann mich noch gut an die Tränen erinnern.
Wir haben damals die Löwen geschaffen und einen echten Kult daraus gemacht, mit " Wir" meine ich die Fans, Spieler, Betreuer die damals zum Teil Chaotische aber immer Herzliche Geschäftsstelle.
Ich bin wirklich kein Weichei, aber mir sind die Tränen bei der Meisterschaft ( schaut mal bei youtube, alleine Rüdis Auftritt, dann bekommt man Gänsehaut) gelaufen und sie laufen auch jetzt wieder, aber egal........
Es ist wie nach einer gescheiteten Beziehung, wir klappen das Buch zu, stellen es in den Schrank und beginne neue Geschichte zu schreiben.
Nachdem ich das alles so gelesen habe, bin ich mir zu 100% sicher, wir werden wieder Geschichte schreiben und ich sehe den Sonderzug schon wieder Rollen:-) Die Flieger Richtung Calgary abheben usw.

Ich bin auf alle Fälle dabei, aber eine Bedingung habe ich ganz sicher! Der Große Meister S.S. lässt seine Finger aus dem Spiel. Wir brauchen sein Geld definitiv nicht, da zahle ich lieber mehr Eintritt! Geben noch eine Spende, ist mir egal. Aber der nicht!
Schade ist natürlich auch das sich die Stadt Frankfurt auch schon wieder die Hände reibt.

So liebe Löwen Fans, wir fangen wieder mal bei Null an, aber wir werden viel Freude daran haben, Partys wie in alten Zeiten zu feiern. Von der Mannschaft dürfen wir erstmal nichts erwarten, wir machen aber trotzdem unser Ding und ziehen es durch.
Eigentlich wollte ich um diese Zeit ja mal in den Urlaub, aber die Geburtsstunde der Löwen Invasion ( welcher Teil ist das eigentlich) verpasse ich net.
Und vielleicht bekommen wir ja noch mal die Gelegenheit unsere Mannschaft und vor allem Trainer und Manager, den Betreuerstab zu verabschieden, es würde mich Wahnsinnig freuen, denn eines dürfen wir nicht vergessen, sie hat es zum Teil jetzt sehr hart getroffen.

Jetzt aber genug fürs erste, hoffe ich bin jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen.


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

07.07.2010 18:32
#98 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

@ Avalanche991: Finde deinen Beitrag total herzergreifend und kann dir nur zustimmen! Ja eine Verabschiedung wäre der Hammer, das ist ja genau das, was mich am meisten schockt, dass alle einfach jetzt weg sind! Man sie nie mehr wieder sieht, dass ist das was mir das Herz zerreisst und die Tränen in die Augen treibt.

Die Aktion für den 10.10.10 werde ich natürlich auch unterstützen mit so vielen Leuten, wie möglich! Vielleicht erinnern wir uns irgendwann schmunzelnd an dieses besondere Datum an dem ein Neuanfang gesetzt wurde!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


HolgerSince1984
Beiträge:

07.07.2010 18:35
#99 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Hi, Avalance991!
Bin in etwa zur gleichen Zeit zur Eintracht gestoßen. Wäre schön, wenn wir (und ein paar andere Oldies) uns mal in der ESH treffen könnten.


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

07.07.2010 18:44
#100 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Geht klar, zur Gedenkfeier bin ich auf alle Fälle da!
Mal eine doofe Frage, wann sollten wir unser Unternehmen eigentlich stoppen, in die DEL wollen wir doch nicht mehr..........aber die gibt es in 5 Jahren sowieso nicht mehr. Mal als Scherz gedacht, also nicht gleich verprügeln, gelle.

@ Gordo

Genau das ist es, auch Rüdi, DJ und allen die so dazu gehören. Einfach aus, so als würdest man nach hause kommen und die Frau mit einem anderen erwischt.........nee, eigentlich noch schlimmer, da könnte man ja noch mitmachen. Aber hier wurde schön gewartet bis die Saison vorbei ist.
Schockierend finde ich das nicht mal der Trainer und Manager auf dem laufenden gehalten wurden, gehört aber nicht hier her, ich weiß. Bin schon ruhig!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 882
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8269
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2188
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3872
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2841
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1045
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software