Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.348 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

02.12.2009 13:17
#26 RE: Löwentreff Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich habe eine Frau und zwei Freundinnen – äh Hunde.



Er meinte wohl eine Frau, zwei Freundinnen UND zwei Hunde.

In Antwort auf:
Deshalb war die Talkrunde auch zeitlich begrenzt, da das Management der Lions angeordnet hat, dass die Spieler um 21.00 Uhr nach Hause müssen.



Na, das wäre ja wirklich mal eine Professionalisierung im Vergleich zu früher...

Thx für die Infos und Greetz,
Doc

P.S.: Für A-Eppler soll ich fragen, wann's mal wieder nen neuen Videowürfel gibt...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

02.12.2009 14:08
#27 RE: Löwentreff Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
P.S.: Für A-Eppler soll ich fragen, wann's mal wieder nen neuen Videowürfel gibt...

Kam die Frage auch? Das wär ja "it's a classic"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

02.12.2009 14:49
#28 RE: Löwentreff Zitat · Antworten

Diese Frage kann ich jetzt nicht guten Gewissens beantworten. Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Hallensituation angesprochen und dahingehend beantwortet, dass Siggi Schneider mit der Stadt Frankfurt in Gesprächen ist. Aber das war ja schon vorher bekannt. Da die Veranstaltung doch besucht und das Cool Runníngs voll besetzt war, kann ja vielleicht jemand noch Ergänzungen machen.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

02.12.2009 14:59
#29 RE: Löwentreff Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Und warum ist das nur für DK Besitzer??
Was ein Schwachsinn. Es gibt Fans die können sich keine DK leisten,
oder wollen nicht da sie aus verschiedenen Gründen nicht zu jedem
Heimspiel können.



Wenigstens eine Sache, die den DK'lern noch zuteil wird. Mit den ganzen Blitz-Tipp-Aktionen, 2:1, freier Eintritt, Barometer usw. müssen die sich schonmal fragen, welchen Vorteil so eine Karte hat. Ich finde es eine sehr gute Aktion - und das sage ich als Nicht-DK-Besitzer.

PS: Wenn jemand keine Dauerkarte hat, wieso sollen die DK-Inhaber nicht trotzdem die Spieler treffen können?
Das klingt mir sehr nach der deutschen Mentalität "Ich habe ein Recht darauf!". Es ist ein Bonus, nicht mehr und nicht weniger.

PPS: Wenn sich jemand keine DK leisten kann, ist das immernoch kein Argument. Ich kann mir auch keinen 911-er Porsche leisten. Habe ich dann trotzdem das Recht, umsonst in die Porsche-Lounge beim Nürburgring zu gehen? Gönn den Leuten doch mal was, ohne sofort mit so nem Totschlagargument um die Ecke zu kommen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software