Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.649 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
PUCK am KOPF Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

18.11.2009 18:58
#16 RE: Löwentreff Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
Noja, der DK besitzer dar ja auch noch jmd. mitnehmen müsst euchn ur mit einem gut tun



erstens das und außerdem find ich es ganz gut, weil man so endlich mal das gefühl bekommen könnte wirklich einen vorteil zu haben.. außer natürlich den sensationellen 2 € die man beim sonderzug spart als dk-inhaber




Angurumapo simba, mcheza nani?
*Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

18.11.2009 22:07
#17 RE: Löwentreff Zitat · antworten

bin auf´s feedback der dagewesenen gespannt, wieviel leute da waren usw. ???


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


PUCK am KOPF Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

30.11.2009 17:29
#18 RE: Löwentreff Zitat · antworten

noch immer kein feedback?
oder war keiner da




Angurumapo simba, mcheza nani?
*Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

01.12.2009 22:17
#19 RE: Löwentreff Zitat · antworten

Zitat von PUCK am KOPF
noch immer kein feedback?
oder war keiner da



Würd mich jetzt auch mal interessieren, wie wars denn jetzt eigentlich...?


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

01.12.2009 22:50
#20 RE: Löwentreff Zitat · antworten

schön war´s


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

01.12.2009 23:17
#21 RE: Löwentreff Zitat · antworten

geht's etwas detaillierter?


weil es echt ist

GO WINGS!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

01.12.2009 23:51
#22 RE: Löwentreff Zitat · antworten

was willst du wissen ??
Es war ein netter Abend mit einige lustigen, interessanten Fragen und Antworten
alles in allem ein gemütlicher Abend


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

02.12.2009 09:34
#23 RE: Löwentreff Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus
interessanten Fragen und Antworten


Ich glaube genau das will Corny (und die meisten anderen) detailierter hören


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

02.12.2009 11:15
#24 RE: Löwentreff Zitat · antworten

In Kurzform:

Geleitet wurde das Treffen von Matthias Scholze, da Rüdiger krank war. Erich Kühnhackl kam später, da er im Stau steckte.

Es wurde zum Beispiel gefragt, was die Spieler in ihrer Freizeit machen. Aleksander Polaczek hat zwei Hunde, mit denen er spazieren geht. Lustig war hier sein Versprecher: Ich habe eine Frau und zwei Freundinnen – äh Hunde.

Die Spieler wurden gefragt, wann sie mit Eishockeyspielen begonnen haben.

Eine weitere Frage war, ob die Spieler auch NHL sehen. Das wurde eigentlich verneint, da die Liveübertragungen ja meistens in der Nacht sind und die Spieler dann nicht genügend Schlaf bekommen. (Deshalb war die Talkrunde auch zeitlich begrenzt, da das Management der Lions angeordnet hat, dass die Spieler um 21.00 Uhr nach Hause müssen.)

Erich Kühnhackl wurde gefragt, ob der noch Tschechisch spricht. Das hat er dann unter Beweis gestellt.

Zum Abschluss haben die Spieler dann noch ihre Autogrammkarten verteilt und sich auch etwas Zeit genommen, an den Tischen mit den Fans einen kurzen Plausch zu halten.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

02.12.2009 11:23
#25 RE: Löwentreff Zitat · antworten

Vielen Dank, das nenne ich ne kurze und gute Auskunft!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

02.12.2009 13:17
#26 RE: Löwentreff Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich habe eine Frau und zwei Freundinnen – äh Hunde.



Er meinte wohl eine Frau, zwei Freundinnen UND zwei Hunde.

In Antwort auf:
Deshalb war die Talkrunde auch zeitlich begrenzt, da das Management der Lions angeordnet hat, dass die Spieler um 21.00 Uhr nach Hause müssen.



Na, das wäre ja wirklich mal eine Professionalisierung im Vergleich zu früher...

Thx für die Infos und Greetz,
Doc

P.S.: Für A-Eppler soll ich fragen, wann's mal wieder nen neuen Videowürfel gibt...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

02.12.2009 14:08
#27 RE: Löwentreff Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
P.S.: Für A-Eppler soll ich fragen, wann's mal wieder nen neuen Videowürfel gibt...

Kam die Frage auch? Das wär ja "it's a classic"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

02.12.2009 14:49
#28 RE: Löwentreff Zitat · antworten

Diese Frage kann ich jetzt nicht guten Gewissens beantworten. Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Hallensituation angesprochen und dahingehend beantwortet, dass Siggi Schneider mit der Stadt Frankfurt in Gesprächen ist. Aber das war ja schon vorher bekannt. Da die Veranstaltung doch besucht und das Cool Runníngs voll besetzt war, kann ja vielleicht jemand noch Ergänzungen machen.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

02.12.2009 14:59
#29 RE: Löwentreff Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Und warum ist das nur für DK Besitzer??
Was ein Schwachsinn. Es gibt Fans die können sich keine DK leisten,
oder wollen nicht da sie aus verschiedenen Gründen nicht zu jedem
Heimspiel können.



Wenigstens eine Sache, die den DK'lern noch zuteil wird. Mit den ganzen Blitz-Tipp-Aktionen, 2:1, freier Eintritt, Barometer usw. müssen die sich schonmal fragen, welchen Vorteil so eine Karte hat. Ich finde es eine sehr gute Aktion - und das sage ich als Nicht-DK-Besitzer.

PS: Wenn jemand keine Dauerkarte hat, wieso sollen die DK-Inhaber nicht trotzdem die Spieler treffen können?
Das klingt mir sehr nach der deutschen Mentalität "Ich habe ein Recht darauf!". Es ist ein Bonus, nicht mehr und nicht weniger.

PPS: Wenn sich jemand keine DK leisten kann, ist das immernoch kein Argument. Ich kann mir auch keinen 911-er Porsche leisten. Habe ich dann trotzdem das Recht, umsonst in die Porsche-Lounge beim Nürburgring zu gehen? Gönn den Leuten doch mal was, ohne sofort mit so nem Totschlagargument um die Ecke zu kommen.



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software