Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 801 Antworten
und wurde 187.041 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
Avalange Offline

Baby Löwe

02.08.2021 18:32
#476 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Hallo, ob Der oder Dieser ist immer schwer zu entscheiden, gerne will ich hier mal Dylan Wruck und seine erste Saison 14-15 anführen mit
37 P, der hat in einer Mannschaft mit einem Mr. Mike York gespielt. Mike York war der entscheidende Faktor in der Saison und hat wahrlich
alle Spieler besser gemacht, einfach nur weil er da war. Das wir keinen Goldesel haben weiss ich auch, aber ich habe auch immer wieder gesehen
wie starke AL´s in Frankfurt den Unterschied ausmachen....

trophics Offline

Twen Löwe

03.08.2021 12:46
#477 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

https://www.eliteprospects.com/player/182/karl-fabricius

War wohl auch bei uns im Gespräch , hat aber abgesagt und geht jetzt nach Heilbronn

ik erwarte eine Reaktion from the Liga

Snell Offline

König der Löwen

03.08.2021 13:03
#478 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Ein 38jähriger....?

Da hätten wir auch unsere Veteranen halten können.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

03.08.2021 13:15
#479 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Na Gott sei Dank, das der nach Heilbronn geht, 38 Jahre alt und hat, bis auf ein Jahr KHL, noch nie ausserhalb von Schweden gespielt, das muss nun wirklich nicht sein.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

gooni Offline

Oldie Löwe

03.08.2021 13:54
#480 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #477
https://www.eliteprospects.com/player/182/karl-fabricius

War wohl auch bei uns im Gespräch , hat aber abgesagt und geht jetzt nach Heilbronn

Definitiv zum Glück. Sollte nicht das Spieler Profil sein was wir suchen

Cornholio Offline

König der Löwen

03.08.2021 16:11
#481 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Einen 38 jährigen mit KHL Erfahrung... über so einen haben wir uns vor drei Jahren riesig gefreut ;)

Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!

die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

03.08.2021 16:16
#482 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Lieber Gooni,

deine Beiträge lese ich eigentlich gerne.

In der Sache mit den AL in der vergangenen Saison habe ich dir ja letztlich bei gepflichtet. Der Kader war nicht schlecht, aber es fehlte das letzte Quentchen Wille, Instinkt, Emotion. Vielleicht hätte ein gesunder Mitchell schon gereicht, um das Spiel in Bietigheim zu gewinnen. Und was dann passiert wäre, weiß niemand. Vielleicht wäre man auch mit 4 bärenstarken AL´s gegen Kassel gescheitert?

Und eigentlich dachte ich, dass Vergangenheit Vergangenheit ist und jetzt der Kader für eine mögliche Aufstiegssaison zusammengestellt wird, den Du ja eigentlich auch positiv beurteilt hast.

Das Problem der Löwen war aber nicht, dass das Konzept gescheitert ist, sondern dass das Konzept ein Jahr zu früh aufging und der Erfolg seine Kinder gefressen hat. Aber das habe ich hier bereits geschrieben.

Persönlich würde ich mir wünschen, dass Du versuchst zu reflektieren und das Nachtreten gegen den Sportdirektor aufhört. Das Leben ist kein Wunschkonzert, ich weiß, freie Meinung, etc....geschenkt. Wie hier bereits geschrieben wurde: sollte das Projekt Aufstieg auch kommende Saison scheitern, wird auch der Sportdirektor kaum zu halten sein.

Nun gehen die Löwen einen anderen Weg. Die Creme de la Creme der Liga wurde geholt. Ob das "All-in" ist oder einfach nur eine Verschiebung des Budget von Breite in die Spitze, wissen wir nicht. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass eine Wiederholung des Versuchs, mit jungen deutschen Spielern, dazu geführt hätte, dass man den Aufstieg wieder in die mittelfristige Zukunft verschiebt. Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht jedes Jahr Spieler wie Hüttl, Eisenmenger, Fischer oder Schinko bekommt.

Für die vier Genannten hat man nun ganz starke DEL-2 Spieler verpflichtet. Jetzt fehlen zwar die talentierten Deutschen, aber nun hat man Spieler, die letztes Jahr gefehlt haben. Beides wirst du in dieser Liga, mit diesem Budget, nicht bekommen. Das wäre die Quadratur des Kreises und ohne potenten Geldgeber nicht zu stemmen.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

03.08.2021 16:34
#483 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #481
Einen 38 jährigen mit KHL Erfahrung... über so einen haben wir uns vor drei Jahren riesig gefreut ;)

Aber erst Ende Januar und als Verteidiger für eine wacklige Defence und nur für eine Saison. Als einer von 4 AL in einer Mannschaft, die
nicht all zu groß sein soll aber dennoch top, wünsche ich mir was viel Jüngeres, gerade weil wir schon einige ältere Kaliber haben.

HZach Offline

Twen Löwe

03.08.2021 19:24
#484 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #483
Zitat von Cornholio im Beitrag #481

Aber erst Ende Januar und als Verteidiger für eine wacklige Defence und nur für eine Saison. Als einer von 4 AL in einer Mannschaft, die
nicht all zu groß sein soll aber dennoch top, wünsche ich mir was viel Jüngeres, gerade weil wir schon einige ältere Kaliber haben.

Ich glaube er meinte Eddi !!!

schlobo und Summer of 69 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

03.08.2021 19:27
#485 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Okay, stimmt, wobei die Sache bei einem deutschen Exnationalspieler der aus der DEL kam sich doch schon anders darstellt.

Cornholio Offline

König der Löwen

03.08.2021 20:54
#486 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Er meinte Eddie!
Und Fabricius hat über 900 Spiele in der ersten schwedischen Liga, plus auch Einsätze in der schwedischen Nati.
Ich wollte nur mal sagen, dass das Alter auch bei 38 Lenzen noch nichts schlimmes sein muss.
Jetzt aber weiter mit den Gerüchten.

Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

03.08.2021 21:33
#487 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Klar, aber im Ausland zu spielen wie auch zu arbeiten und leben ist immer anders, kann nicht jeder.

Collberg Offline

Oldie Löwe

03.08.2021 21:39
#488 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Hätte den Schweden gefeiert. Beim Blick auf die Stats und die Berichte zu seinem Leistungsvermögen kam mir ein Bob Sweeney in den Sinn, auch wenn der center war.. Ja schon richtig, Sweeney war ein anderes Kaliber, allerdings waren das die Lions im Vergleich zu den Löwen heute auch.

gooni Offline

Oldie Löwe

03.08.2021 23:00
#489 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #482
Lieber Gooni,

deine Beiträge lese ich eigentlich gerne.

In der Sache mit den AL in der vergangenen Saison habe ich dir ja letztlich bei gepflichtet. Der Kader war nicht schlecht, aber es fehlte das letzte Quentchen Wille, Instinkt, Emotion. Vielleicht hätte ein gesunder Mitchell schon gereicht, um das Spiel in Bietigheim zu gewinnen. Und was dann passiert wäre, weiß niemand. Vielleicht wäre man auch mit 4 bärenstarken AL´s gegen Kassel gescheitert?

Und eigentlich dachte ich, dass Vergangenheit Vergangenheit ist und jetzt der Kader für eine mögliche Aufstiegssaison zusammengestellt wird, den Du ja eigentlich auch positiv beurteilt hast.

Das Problem der Löwen war aber nicht, dass das Konzept gescheitert ist, sondern dass das Konzept ein Jahr zu früh aufging und der Erfolg seine Kinder gefressen hat. Aber das habe ich hier bereits geschrieben.

Persönlich würde ich mir wünschen, dass Du versuchst zu reflektieren und das Nachtreten gegen den Sportdirektor aufhört. Das Leben ist kein Wunschkonzert, ich weiß, freie Meinung, etc....geschenkt. Wie hier bereits geschrieben wurde: sollte das Projekt Aufstieg auch kommende Saison scheitern, wird auch der Sportdirektor kaum zu halten sein.

Nun gehen die Löwen einen anderen Weg. Die Creme de la Creme der Liga wurde geholt. Ob das "All-in" ist oder einfach nur eine Verschiebung des Budget von Breite in die Spitze, wissen wir nicht. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass eine Wiederholung des Versuchs, mit jungen deutschen Spielern, dazu geführt hätte, dass man den Aufstieg wieder in die mittelfristige Zukunft verschiebt. Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht jedes Jahr Spieler wie Hüttl, Eisenmenger, Fischer oder Schinko bekommt.

Für die vier Genannten hat man nun ganz starke DEL-2 Spieler verpflichtet. Jetzt fehlen zwar die talentierten Deutschen, aber nun hat man Spieler, die letztes Jahr gefehlt haben. Beides wirst du in dieser Liga, mit diesem Budget, nicht bekommen. Das wäre die Quadratur des Kreises und ohne potenten Geldgeber nicht zu stemmen.

Hast du gut geschrieben. Geht mir auch definitiv nicht um Nachtreten sondern eher um meinen Ärger bezüglich der wiederholten Formulierungen im EHNArtikel.

Die Transfer Politik stimmt bisher absolut und spiegelt das wider, was die meisten sich schon länger gewünscht hätten. Insofern lassen wir es so stehen.
👍🏻👍🏻👍🏻
Soll jetzt auch das letzte offtopic hier sein😉

Löwe81 Offline

Oldie Löwe

10.08.2021 16:34
#490 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Gibts was Neues zur noch fehlenden AL?
So langsam aber sicher müsste sich hier ja was tun….

Flo1982 Offline

Twen Löwe

13.08.2021 09:25
#491 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #490

Könnte das fehlende Puzzleteil sein: https://www.eliteprospects.com/player/13595/carson-mcmillan
Seine Mutter folgt uns jedenfalls schon mal auf Instagram 😉

Tofu Becher Offline

Baby Löwe

13.08.2021 09:39
#492 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #491
Zitat von Löwe81 im Beitrag #490

Könnte das fehlende Puzzleteil sein: https://www.eliteprospects.com/player/13595/carson-mcmillan
Seine Mutter folgt uns jedenfalls schon mal auf Instagram 😉

Er passt ziemlich gut ins Profil von dem was wir suchen und was der Markt noch hergibt. Denke auch das er es werden wird vor allem wenn die mutter jetzt schon auf insts followed 😄

trophics Offline

Twen Löwe

13.08.2021 09:46
#493 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Bryce Gervais war auch ein Follower von den Löwen auf Instagram . Aber denke auch das das die letzte AL Stelle werden kann

ik erwarte eine Reaktion from the Liga

Collberg hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

13.08.2021 09:49
#494 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Wenn der DEL 1 Markt zu ist, werden wir es wissen.

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

13.08.2021 10:11
#495 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Und er hatte letzte Saison eine Bullyquote von 60,7% in der regular season (233-151).

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Lumme93 Offline

Midlife Löwe

13.08.2021 10:15
#496 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Und Stefan Krämer folgt ihm auf Instagram.

gooni Offline

Oldie Löwe

13.08.2021 11:33
#497 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Sehr robuste Statur, rechts Schütze, sein Bully Spiel wird als auffallend gut beschrieben und 36 Fights in seiner Nordamerika Zeit. Einzig die Punkte sind jetzt nicht auffallend gut, aber dafür haben wir absolut genug Spieler.
Eigentlich haargenau das was wir brauchen👍🏻👍🏻

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

13.08.2021 12:58
#498 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zumindest war BHV letztes Jahr im Januar froh, das er verlängert hat. Er konnte sich sogar vorstellen dort seine Karriere zu beenden, was wohl dann jetzt nicht eintrifft. Wenn er einschlägt kann er das dann gerne bei uns tun, sollte er hier unterschreiben oder unterschrieben haben.😉

blindworm45 Offline

Twen Löwe

13.08.2021 13:00
#499 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #497
Sehr robuste Statur, rechts Schütze, sein Bully Spiel wird als auffallend gut beschrieben und 36 Fights in seiner Nordamerika Zeit. Einzig die Punkte sind jetzt nicht auffallend gut, aber dafür haben wir absolut genug Spieler.
Eigentlich haargenau das was wir brauchen👍🏻👍🏻

Auch 16 Punkte in 35 Spielen in der DEL können sich durchaus sehen lassen, aber das ist sicher nicht das wofür wir ihn holen

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

13.08.2021 13:43
#500 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Sorry, bin dann spieltechnisch nicht der Fachmann, aber bei der Bullystatistik wäre er doch normal ein Center und kein Wing oder liege ich damit falsch?

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33