Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 801 Antworten
und wurde 186.620 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

27.12.2021 08:50
#626 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Naja, ich denke schon, dass auf dem ausländischen Markt so einiges an Potential herumläuft.
Und auch wenn es von vorne losgeht, heisst dass ja nicht unbedingt, dass es lange dauern muss.
Ich bin gewiss kein FDF-Jünger, aber wenn er nichts zu Transfers sagt, ist es auch keinem Recht.
Er hat lediglich gesagt, dass er hofft, dass ein neuer AL am 30.12.2021 gegen Landshut aufläuft ; jetzt ist der Transfer halt geplatzt, ist halt so.
Ich bin mir sicher, dass noch 1-2 gute AL's kommen.
Und ein guter deutscher Spieler bestimmt auch noch.....bestimmt aus Krefeld, denn andere Kontakte hat FDF ja nicht.....;-))))))


michydeg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

27.12.2021 09:07
#627 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Wer sagt denn, dass das Datenleck auf Seiten der Löwen liegt? Vielleicht hat’s auch einfach der Spieler erzählt und die Meldung wurde nicht sofort nach Bekanntwerden im ebsg Forum gepostet


fuchsi21 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

27.12.2021 10:18
#628 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Vielleicht wartet man auch noch bis Mitte Januar, bis die Entscheidung bzgl. Abstieg in der DEL fällt?! Ich gehe davon aus, dass dieser auch in dieser Saison ausgesetzt wird und die DEL-Teams der unteren Tabellenhälfte dann auch eher bereit sind Spieler abzugeben. Blöd, wenn wir jetzt schon unser Pulver verschießen und Ende Januar wieder massig Spieler auf den Markt gespült werden.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.784

27.12.2021 10:25
#629 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

😏 … und Geisterspiele mit einem noch nicht absehbarem Ende (FDF sprach selbst von Totentanz) bedeuten ganz sicher auch nicht sofortigen Handlungsbedarf!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

27.12.2021 10:38
#630 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #629
😏 … und Geisterspiele mit einem noch nicht absehbarem Ende (FDF sprach selbst von Totentanz) bedeuten ganz sicher auch nicht sofortigen Handlungsbedarf!


was konkret haben jetzt die Geister spiele mit dem Wegfall von Carey und dessen Ersatz zu tun?
Er hat ja seit gestern Abend einen neuen Club und das Gehalt sollte frei geworden sein, Zuschauer hin Zuschauer her

abgesehen davon besteht schon Handlungsbedarf, weil eben eine der wichtigsten Personalien plötzlich weg gebrochen ist. Es bestand aber auch schon vorher Handlungsbedarf, da wir mit einem einigermaßen dünn besetzten Kader agieren. nicht umsonst schwebt die Personalie Mitchell immer noch im Raum und ein weiterer deutscher Stürmer sollte ja auch nach Möglichkeit noch kommen.

ich mag mir zum Teil gar nicht vorstellen, was wäre, wenn Schwartz und Wruck, die absolut die tragenden Säulen sind sich gleichzeitig verletzen sollten…

bedarf ist also absolut da, ich weiß nur nicht ob es auch die Kontakte sind…

wie gesagt, ich finde es halt extrem unglücklich (und das mag nur meine Meinung sein) einmal mehr einen Transfer avisiert zu haben, Ohne dass die Unterschrift da war. beziehungsweise war nicht nur die Unterschrift nicht da, sondern man hat sich in der Presse gerühmt “ sehr fleißig gewesen zu sein und sich sehr gestreckt zu haben, um den Spieler zu bekommen “.Vielleicht sollte man da mal in Zukunft wirklich die Füße still halten, bis die Tinte trocken ist


TOM66 hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.784

27.12.2021 13:24
#631 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

@gooni: Den Widerspruch von „Dir“ habe ich erwartet! Sehe ich trotzdem „jetzt gerade“ anders! Ich wünsche Dir & Allen Löwen einen Guten Rutsch! Bleibt gesund! Grüße aus Köln!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


papa bravo und Nachtfalke haben sich bedankt!
0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.182

28.12.2021 07:53
#632 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Oder man sollte angesichts einer nicht sicheren Zukunft die Gelegenheit einfach nutzen, Kosten reduzieren und erst mal abwarten. Wir haben einen für die DEL2 ganz normalen Kader was die Breite angeht und Tölz und Co würden gerne tauschen. Sportlich wünscht man sich stets immer mehr, aber finanziell.....


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

28.12.2021 08:27
#633 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #632
Oder man sollte angesichts einer nicht sicheren Zukunft die Gelegenheit einfach nutzen, Kosten reduzieren und erst mal abwarten. Wir haben einen für die DEl ganz normalen Kader was die Breite angeht und Tölz und Co würden gerne tauschen. Sportlich wünscht man sich stets immer mehr, aber finanziell.....

Da FDF ja zumeist alles falsch macht, ist eine so einfache und sinnvolle Lösung fern jeder Realität!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler und MaMo haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

28.12.2021 08:40
#634 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #633
Zitat von 0815 im Beitrag #632
Oder man sollte angesichts einer nicht sicheren Zukunft die Gelegenheit einfach nutzen, Kosten reduzieren und erst mal abwarten. Wir haben einen für die DEl ganz normalen Kader was die Breite angeht und Tölz und Co würden gerne tauschen. Sportlich wünscht man sich stets immer mehr, aber finanziell.....

Da FDF ja zumeist alles falsch macht, ist eine so einfache und sinnvolle Lösung fern jeder Realität!!



alles falsch macht er mit Sicherheit nicht. Er hat nur kein Händchen für eigenes gutes Scouting zumindest nicht was übersee angeht.

Letztenendes wird man mit Sicherheit auch ohne eine weitere Lizenz die Play-offs erreichen und sich sogar das Heimrecht sichern. Insofern könnte man das Gehalt auch sparen und in den Play-offs noch mal nachlegen. Erst recht jetzt, wo die eigentliche Wunsch Lösung ja nicht zu Stande gekommen ist

Wann endet eigentlich die Transferfrist?


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 422

28.12.2021 10:40
#635 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Vor den Play-offs. Aber wegen Olympia spät, ich glaube 1.3.


papa bravo hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

28.12.2021 10:45
#636 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #634
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #633
Zitat von 0815 im Beitrag #632
Oder man sollte angesichts einer nicht sicheren Zukunft die Gelegenheit einfach nutzen, Kosten reduzieren und erst mal abwarten. Wir haben einen für die DEl ganz normalen Kader was die Breite angeht und Tölz und Co würden gerne tauschen. Sportlich wünscht man sich stets immer mehr, aber finanziell.....

Da FDF ja zumeist alles falsch macht, ist eine so einfache und sinnvolle Lösung fern jeder Realität!!



alles falsch macht er mit Sicherheit nicht. Er hat nur kein Händchen für eigenes gutes Scouting zumindest nicht was übersee angeht.

Letztenendes wird man mit Sicherheit auch ohne eine weitere Lizenz die Play-offs erreichen und sich sogar das Heimrecht sichern. Insofern könnte man das Gehalt auch sparen und in den Play-offs noch mal nachlegen. Erst recht jetzt, wo die eigentliche Wunsch Lösung ja nicht zu Stande gekommen ist

Wann endet eigentlich die Transferfrist?

Na ja, wenn man Deine Postings so liest...
Was gibt es denn an den diesjährigen Kontingentspielern so auszusetzen???
Außer, daß Matt Carey nicht weiß, was sich gehört!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

28.12.2021 12:02
#637 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #636
Zitat von gooni im Beitrag #634
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #633
Zitat von 0815 im Beitrag #632
Oder man sollte angesichts einer nicht sicheren Zukunft die Gelegenheit einfach nutzen, Kosten reduzieren und erst mal abwarten. Wir haben einen für die DEl ganz normalen Kader was die Breite angeht und Tölz und Co würden gerne tauschen. Sportlich wünscht man sich stets immer mehr, aber finanziell.....

Da FDF ja zumeist alles falsch macht, ist eine so einfache und sinnvolle Lösung fern jeder Realität!!



alles falsch macht er mit Sicherheit nicht. Er hat nur kein Händchen für eigenes gutes Scouting zumindest nicht was übersee angeht.

Letztenendes wird man mit Sicherheit auch ohne eine weitere Lizenz die Play-offs erreichen und sich sogar das Heimrecht sichern. Insofern könnte man das Gehalt auch sparen und in den Play-offs noch mal nachlegen. Erst recht jetzt, wo die eigentliche Wunsch Lösung ja nicht zu Stande gekommen ist

Wann endet eigentlich die Transferfrist?

Na ja, wenn man Deine Postings so liest...
Was gibt es denn an den diesjährigen Kontingentspielern so auszusetzen???
Außer, daß Matt Carey nicht weiß, was sich gehört!!



da hast du absolut recht, an denen gibt es gar nichts auszusetzen. Die haben allerdings auch nichts mit Scouting in Übersee zu tun…kamen m.W alle aus der DEL.
und um es noch weiter zu führen sind auch ein Wruck oder Schwartz mit Sicherheit heute relativ teurer, als sie es damals waren als sie ursprünglich in die Liga kamen
gutes Scouting und das richtige Händchen bemisst sich für mich daran auch mal Spieler zu „entdecken“ die vielleicht auf dem Markt noch nicht so bekannt sind ( aktuelles Beispiel Keck jnd Vause in Nauheim)
aber nein, mein Posting sollte nicht die aktuellen Zugänge kritisieren


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

28.12.2021 13:05
#638 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #637

da hast du absolut recht, an denen gibt es gar nichts auszusetzen. Die haben allerdings auch nichts mit Scouting in Übersee zu tun…kamen m.W alle aus der DEL.

Hildebrandt kam aus Übersee und hatte bis dahin als letztes in der ECHL gespielt.

Ich habe mir deshalb auf eliteprospect.com angeschaut, welche Spieler aus Nordamerika vor dieser Saison noch keine Europa-Erfahrungen hatten bzw. direkt aus einer nordamerikanischen Liga gekommen sind:
Jake Hildebrandt (Löwen Frankfurt)
Hunter Garlent (Lausitzer Füchse)
Peter Quenneville (Lausitzer Füchse) / hat aber von 2016 bis 2019 in Europa schon mal gespielt
Evan Weninger (VER Selber Wölfe) / ist bereits in die Slowakei gewechselt
Pascal Aquin (VER Selber Wölfe)
(Liste könnte nicht vollständig sein)

Viele Spieler sind das nicht!

Zitat von gooni im Beitrag #637

und um es noch weiter zu führen sind auch ein Wruck oder Schwartz mit Sicherheit heute relativ teurer, als sie es damals waren als sie ursprünglich in die Liga kamen
gutes Scouting und das richtige Händchen bemisst sich für mich daran auch mal Spieler zu „entdecken“ die vielleicht auf dem Markt noch nicht so bekannt sind ( aktuelles Beispiel Keck jnd Vause in Nauheim)


Keck war ein Glückgriff, das stimmt. Schließlich hat er sein erstes Profijahr in England hinter sich gebracht.
Bei Vause muss ich klar widersprechen, der kam aus Wien und hat dort bereits 5 Jahre auf einem ähnlich hohem Niveau gespielt. Hier würde ich nicht von einem Glückgriff reden.

Meiner Meinung nach sollte man aktuell - gerade als ambitionierter Verein, der aufsteigen möchte - immer mit Vorsicht ALs aus Übersee verpflichten. Man darf nur noch sechs Ausländer lizensieren, da kann man sich nicht viele Ausfälle leisten. Deshalb finde ich es gut, dass man eher auf bekannteres Matarial zurückgreift, welche schon mal in Europa gespielt haben.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


JUS67, fuchsi21, Urlöwe und papa bravo haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

28.12.2021 13:16
#639 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

... da muss ich mich auch noch kurz reinhängen. Wie läuft denn die Verpflichtung eines ALs ab ? Da kommen unzählige Faxe und Mails von Spieleragenten, die ihre Spieler vermitteln möchten. Welcher Sportdirektor, Manager, sportliche Leiter - oder wie immer diese Funktion sich auch jeweils nennt - kennt denn den nordamerikanischen Markt ? Ich denke , nahezu keiner. Weder Bernie noch Nethery noch Cherno und auch nicht FDF. Da muss man sich auch auf Glück verlassen und hoffen, dass der verpflichtete Spieler einschlägt - und greift eher auf Spieler zu, die bereits in der eigenen Liga oder zumindest auf dem Kontinent gespielt haben, um dort ggf. über sein Netzwerk mehr Infos zu kriegen. Grad in Anbetracht der beschränkten Anzahl an potentiellen AL-Lizenzen. Wenn ich mich an die letzten Jahre zurückerinnere, haben auch die vorgenannten Manager mehr wie eine Graupe verpflichtet. Ich finde das nicht verwerflich.

Und davon abgesehen - wir haben grad die Hälfte der Saison hinter uns. Da wird noch soooo viel passieren. Wichtige Eigenschaften sind da Ruhe und Geduld - und auch Vertrauen. Ich persönlich habe beim diesjährigen Team übrigens ein prima Gefühl - kein Vergleich mit den vergangenen Spielzeiten.



http://www.lions-archiv.de


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

28.12.2021 14:28
#640 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Dazu hat man eventuell Adam Mitchell im Zugriff, der, wenn er voll fit ist,trotz 39Lenzen allemale zu den besseren Spielern in dieser Liga gehört, dazz kann er auch Verteidiger spielen.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.551

28.12.2021 17:06
#641 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #633
Zitat von 0815 im Beitrag #632
Oder man sollte angesichts einer nicht sicheren Zukunft die Gelegenheit einfach nutzen, Kosten reduzieren und erst mal abwarten. Wir haben einen für die DEl ganz normalen Kader was die Breite angeht und Tölz und Co würden gerne tauschen. Sportlich wünscht man sich stets immer mehr, aber finanziell.....

Da FDF ja zumeist alles falsch macht, ist eine so einfache und sinnvolle Lösung fern jeder Realität!!


Ist "gefährlich" was Du machst, nicht alle hier verstehen Ironie.


Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

28.12.2021 21:54
#642 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

FDF es wird Zeit zu handeln, 2 weitere Stürmer in Form eines AL und eines Deutschen Stürmers sind wirklich dringend notwendig, wenn man ganz oben dran bleiben will.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 731

28.12.2021 22:00
#643 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Besser heut als morgen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

28.12.2021 22:07
#644 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #639
... da muss ich mich auch noch kurz reinhängen. Wie läuft denn die Verpflichtung eines ALs ab ? Da kommen unzählige Faxe und Mails von Spieleragenten, die ihre Spieler vermitteln möchten. Welcher Sportdirektor, Manager, sportliche Leiter - oder wie immer diese Funktion sich auch jeweils nennt - kennt denn den nordamerikanischen Markt ? Ich denke , nahezu keiner. Weder Bernie noch Nethery noch Cherno und auch nicht FDF. Da muss man sich auch auf Glück verlassen und hoffen, dass der verpflichtete Spieler einschlägt - und greift eher auf Spieler zu, die bereits in der eigenen Liga oder zumindest auf dem Kontinent gespielt haben, um dort ggf. über sein Netzwerk mehr Infos zu kriegen. Grad in Anbetracht der beschränkten Anzahl an potentiellen AL-Lizenzen. Wenn ich mich an die letzten Jahre zurückerinnere, haben auch die vorgenannten Manager mehr wie eine Graupe verpflichtet. Ich finde das nicht verwerflich.

Und davon abgesehen - wir haben grad die Hälfte der Saison hinter uns. Da wird noch soooo viel passieren. Wichtige Eigenschaften sind da Ruhe und Geduld - und auch Vertrauen. Ich persönlich habe beim diesjährigen Team übrigens ein prima Gefühl - kein Vergleich mit den vergangenen Spielzeiten.


also deinen Beitrag lasse ich ja gerne so stehen, aber Nethery, BJ und Cherno die Kenntnis Des Marktes in Nord Amerika ab sprechen zu wollen und gleichzeitig eine gewisse vierte Person in diese Reihe einzureihen…
nun gut, ich bin raus😂🤗


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

29.12.2021 08:41
#645 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #637
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #636
Zitat von gooni im Beitrag #634
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #633
Zitat von 0815 im Beitrag #632
Oder man sollte angesichts einer nicht sicheren Zukunft die Gelegenheit einfach nutzen, Kosten reduzieren und erst mal abwarten. Wir haben einen für die DEl ganz normalen Kader was die Breite angeht und Tölz und Co würden gerne tauschen. Sportlich wünscht man sich stets immer mehr, aber finanziell.....

Da FDF ja zumeist alles falsch macht, ist eine so einfache und sinnvolle Lösung fern jeder Realität!!



alles falsch macht er mit Sicherheit nicht. Er hat nur kein Händchen für eigenes gutes Scouting zumindest nicht was übersee angeht.

Letztenendes wird man mit Sicherheit auch ohne eine weitere Lizenz die Play-offs erreichen und sich sogar das Heimrecht sichern. Insofern könnte man das Gehalt auch sparen und in den Play-offs noch mal nachlegen. Erst recht jetzt, wo die eigentliche Wunsch Lösung ja nicht zu Stande gekommen ist

Wann endet eigentlich die Transferfrist?

Na ja, wenn man Deine Postings so liest...
Was gibt es denn an den diesjährigen Kontingentspielern so auszusetzen???
Außer, daß Matt Carey nicht weiß, was sich gehört!!



da hast du absolut recht, an denen gibt es gar nichts auszusetzen. Die haben allerdings auch nichts mit Scouting in Übersee zu tun…kamen m.W alle aus der DEL.
und um es noch weiter zu führen sind auch ein Wruck oder Schwartz mit Sicherheit heute relativ teurer, als sie es damals waren als sie ursprünglich in die Liga kamen
gutes Scouting und das richtige Händchen bemisst sich für mich daran auch mal Spieler zu „entdecken“ die vielleicht auf dem Markt noch nicht so bekannt sind ( aktuelles Beispiel Keck jnd Vause in Nauheim)
aber nein, mein Posting sollte nicht die aktuellen Zugänge kritisieren

Stimmt, Hildebrand in Frankfurt kann man da auch erwähnen!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

29.12.2021 08:43
#646 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #641
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #633
Zitat von 0815 im Beitrag #632
Oder man sollte angesichts einer nicht sicheren Zukunft die Gelegenheit einfach nutzen, Kosten reduzieren und erst mal abwarten. Wir haben einen für die DEl ganz normalen Kader was die Breite angeht und Tölz und Co würden gerne tauschen. Sportlich wünscht man sich stets immer mehr, aber finanziell.....

Da FDF ja zumeist alles falsch macht, ist eine so einfache und sinnvolle Lösung fern jeder Realität!!


Ist "gefährlich" was Du machst, nicht alle hier verstehen Ironie.

Ob man mich hier falsch versteht, ist mir ziemlich egal!!
Aber danke, für die Warnung, ist lieb gemeint!

gooni und ich kennen uns jetzt schon so lange, daß ich mir recht sicher war, daß er mich gut versteht.
q.e.d.


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 818

30.12.2021 23:42
#647 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Laut Twitter wurde Ryan Olson nun allerdings für die neue Saison verpflichtet.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.626

30.12.2021 23:57
#648 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

In Zukunft gerne den Tweet bzw. die Quelle direkt verlinken...

Warum jetzt schon Spieler für die neue Saison verpflichten?!
Ist ja nicht so dass wir schon mit Sicherheit dafür planen könnten, allein schon wegen DEL oder DEL2, und Corona.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

31.12.2021 00:07
#649 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #648
In Zukunft gerne den Tweet bzw. die Quelle direkt verlinken...

Warum jetzt schon Spieler für die neue Saison verpflichten?!
Ist ja nicht so dass wir schon mit Sicherheit dafür planen könnten, allein schon wegen DEL oder DEL2, und Corona.


https://twitter.com/RinkRat23040081?ref_...7Ctwgr%5Eauthor


Goalie Ledoux und papa bravo haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

31.12.2021 08:17
#650 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #648
In Zukunft gerne den Tweet bzw. die Quelle direkt verlinken...

Warum jetzt schon Spieler für die neue Saison verpflichten?!
Ist ja nicht so dass wir schon mit Sicherheit dafür planen könnten, allein schon wegen DEL oder DEL2, und Corona.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, vielleicht besteht auch immer noch die Möglichkeit das Olsen doch noch später kommt, wer weiß.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Informationen rund um die Dauerkarten 2021/2022
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 03.06.2021 12:16
von Rheinländer • Zugriffe: 672
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software