Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 13.011 mal aufgerufen
 Live 2021/2022
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.541

01.03.2022 22:44
#201 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Also das mit den 2 1/2 Reihen zählt nicht, das Argument hat noch nie gepasst. Die haben eine extrem gefährliche Reihe und die ist dann öfter auf dem Eis, wenn denen die Kraft nicht ausgeht, dann sind die gefährlich.
Was mir stinkt. Wir liegen so oft vorne, da muss man auch gegen eine starke Reihe hinten mehr dicht machen können. Und Kucis hatte heute einen absoluten Sch....Tag gefühlt jeder Schuß drinnen.
Also für die POs muss eine Steigerung her.
So für heute habe ich fertig.
Euch eine gute Nacht.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.266

01.03.2022 22:46
#202 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

In dieser Phase der Saison kann der Drittletzte spielen wie er will, da muss ein Sieg her. Alternativlos ob der Umstände


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

01.03.2022 22:47
#203 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Zitat von papa bravo im Beitrag #201
Und Kucis hatte heute einen absoluten Sch....Tag gefühlt jeder Schuß drinnen.


Dann hätte man ihn auswechseln müssen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Collberg hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

01.03.2022 22:48
#204 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Zitat von Collberg im Beitrag #200


Naja, aufgrund der aktuellen Lage ist m.E. ein Aufstieg elementar wichtig für das Fortbestehen des Eishockeys in Frankfurt. Da ist es eben mega affig, die bestmögliche Ausgangsposition für die Playoffs so pomadig herzuschenken.


Was ist denn laut Statistik der beste Platz um M****** zu werden? Platz 1 sicher nicht


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

01.03.2022 22:49
#205 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Wir haben 7 Spiele am Stück gewonnen, das letzte mit einer Dominanz, die fast beängstigend war.
Vorgestern war ein guter PO Test, der gezeigt hat, dass es auch andere gute Mannschaften gibt
und heute war der Dämpfer den wir gebraucht haben um nicht abzuheben wenn wir mal mit 2 Toren führen.
Das muss nicht das Schlechteste sein. In den PO's spielen wir 4-7 Spiele gegen den gleichen Gegner.
Das ist ein anderes Spiel, da piss ich mir heute nicht ins Hemd.
Gute Nacht allerseits.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

01.03.2022 23:33
#206 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Zitat von Löwe81 im Beitrag #178
Kucis ist sowas von schlecht….ich hoffe dass uns Subr erlöst und ihm diese Saison kein Spiel mehr gibt.

Und wer erlöst uns von diesem Trainer?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.540

02.03.2022 07:00
#207 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

#22 ist zur Zeit auch nicht gerade der Reißer. Gegen unterbesetzte Mannschaften scheinen wir ein Problem zu haben. Erst Recht bei ner Führung.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

02.03.2022 13:41
#208 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Zitat von papa bravo im Beitrag #201
Also das mit den 2 1/2 Reihen zählt nicht, das Argument hat noch nie gepasst. Die haben eine extrem gefährliche Reihe und die ist dann öfter auf dem Eis, wenn denen die Kraft nicht ausgeht, dann sind die gefährlich.



Das finde ich ein seltsames Argument, warum spielen denn dann nicht alle Mansnchaften nur noch mit 2 Reihen wenn es besser sein soll als mit einem breiten Kader die Last zu verteilen. Außerdem ist es in Bayreuth auch nicht so, dass sie das nur gestern mal gemacht haben, sondern sie müssen das schon eine ganze Weile tun.

Zitat
Was ist denn laut Statistik der beste Platz um M****** zu werden? Platz 1 sicher nicht



Auch das halte ich für eine sehr gewagte Aussage, vor allem auch noch das Wort sicher in dem Satz unterzubringen. Ich kenne keine Statistik, würde mich aber extrem wundern, wenn nicht bei einer entsprechend großen Betrachtungsmenge Platz 1 herauskommen würde.

Letztendlich ist es gerade in unsere Situation aber in meinen Augen fahrlässig mit einer solchen Leistung evtl. Platz 1 herzuschenken. Wenn wir am Ende in einem Finale in Spiel 7 auswärts antreten, entgehen uns wahrscheinlich knapp 200 TEUR an Einnahmen, da braucht es viel Crowdfunding um das wieder reinzuholen

Außerdem laufen wir sehr große Gefahr im Halbfinale gegen Ravensburg zu spielen wenn wir nicht Erster werden, also die Mannschaft die uns aktuell am wenigsten liegt. Auch das kann uns am Ende wieder Heimspiele und Geld kosten, das wir sehr gut gebrauchen könnten.

Es hätte in meinen Augen gerade im Hinblick auf die wirtschaftliche Situation extrem gewichtige Gründe gegeben, dieses Spiel nicht herzuschenken. Sportlich mag das anders aussehen, denn ob nun mit oder ohne 4 Heimspielen im Finale macht in Summe bei 7 Spielen keinen so wirklich großen Unterschied. Nur das wir evtl. Ravensburg ganz aus dem Weg gehen könnten und Dresden das "Problem" für uns löst wäre aus sportlicher Sicht ein Grund. Wenn das gestrige Spiel aber dazu diente die Form in Richtng Play Offs zu optimieren dann ist es aus sportlicher Sicht absolut ok, das Spiel herzuschenken.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.541

02.03.2022 14:09
#209 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Wieso seltsames Argument??? Es spielen immer 5 gegen 5. Solange die Kraft reicht, spielt es keine Rolle wieviel ich in der Hinterhand habe. Klar muss ich dann mit der Kraft haushalten. Aber das haben die Tigers eben gut hinbekommen. Wir hatte auch schon Trainer, die haben am Schluß von Spielen trotz größerem Angebot nur 3 oder gar 2 Reihen spielen lassen. Die Länge der Bank bringt die Vorteile hauptsächlich über die lange Strecke.

Logisch ist es besser Erster zu werden, als Zweiter oder Dritter. Aber es ist nicht entscheident. Wichtig ist die Form in den POs.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

02.03.2022 14:15
#210 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

@Bobby Orr
Hätten wir nicht den Februear Streak hingelegt, wären wir gar nicht in der Situation
uns über den ersten Platz unterhalten zu müssen. Sind wir froh, dass wir jetzt wieder so
weit oben stehen. Natürlich ist das weitgehend richtig was Du schreibst, aber es ging mir
(und Papa Bravo iss da unterstützend eingesprungen) ja erstmal um den Bohei der hier
gemacht wurde. Das klang bei manch einem schon so als hätten wir mit dem Spiel unsere
Chance auf den Aufstieg komplett vertan. Und das ist ja wohl etwas arg weit hergeholt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm hat sich bedankt!
Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

02.03.2022 15:55
#211 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Nach der Definition würde ich gestern auch zu denjenigen gehören, die "Bohei" gemacht haben.
Um mal das geliebte "Möp" zu nutzen: Gerade was ich gestern lesen durfte hat doch zum großen Teil beileibe nichts mit den Hobbybabblern zu tun, die nur auftreten, wenn es nicht läuft. Hier wurden doch mehrere gute Gründe genannt, warum das gestern eine Farce war.
Natürlich ist nicht alles schwarz und sollten wir die verbleibenden 3 Spiele gewinnen, haben wir sogar noch gute Chancen auf den ersten Platz (wobei ich da meine Zweifel habe, die ich aber auch nicht geäußert habe).
Warum der erste Platz gerade dieses Jahr so wichtig ist, haben doch mehrere Leute geschrieben?!

Auf sportlicher Ebene könnten wir dem einzigen Gegner, gegen den wir diese Saison noch kein Mittel gefunden haben, bis zu einem potentiellen Finale aus dem Weg gehen. Ebenso hättest du 2 der 3 Topteams - im Normalfall - eine Halbfinalserie gegeneinander spielen. Natürlich wäre es auch nicht viel leichter für uns bei einem hypothetischen Halbfinale gegen z.b. ein hessisches Team.
Aber du kannst es doch keinem verübeln, dass ihre/seine Wahl (die bis gestern noch sehr gut erreichbar war) dann eben auf Platz 1 fällt und diese in einem regelrechten kick and rush aufs Spiel gesetzt wird.

Die wirtschaftliche Komponente kommt ebenso hinzu, gerade in Frankfurt. Bobby Orr und ich glaube TOM haben es doch skizziert. Das sind für mich absolut valide Punkte und bedeutet nicht, dass man der Mannschaft (die absolut zurecht da oben zu den besten 3 Team gehört) die Fähigkeit abspricht oder alles gleich vor die Hunde geht (oder auch im Gegenzug, dass wir durch Platz 1 vor einem vorherigen Ausscheiden abgesichert wären).

Ebenso sagt keiner was gegen die Siegesserie, die mehr als beeindruckend war (gegen u.a. Kassel direkt so zurückzukommen und auch ein Landshut, welches einen extrem guten Lauf zu dem Zeitpunkt hatte, so in die Schranken zu verweisen war nicht selbstverständlich). Ich hatte mich vor dem Start der Siegesserie noch von einigen anmachen lassen müssen, dass der 2pkt-Quotient eh nichts aussage oder dass normale Höhen und Tiefen innerhalb einer Saison auch nicht stattfinden dürften.

Am Ende hat es aber Auswirkungen auf unsere Playoffs und die können nun mal existentiell wichtig sein.
Dass es dann bei einigen zu ordentlich Unmut führt, wenn du gegen ein Playdown-Team, welches am Ende der Saison mit 12 Mann antritt und der Unterschied der Kader doch jetzt eigentlich mal wirklich zu sehen sein sollte, 3(?) Führungen so her schenkst und letztlich in diesem Kontext nur mit einem Punkt nach Hause gehst, kann ich sehr gut verstehen.

Dass es uns zum richtigen Zeitpunkt die Augen öffnet und uns einen Ar***tritt verpasst hoffe ich wirklich aber wenn ich mir unser Spiel ansehe (gerade bei den Special Teams oder wie wir uns auf den Gegner (nur begrenzt) einstellen), dann habe ich leichte Zweifel aber bete inständig, dass ich mich irre.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.03.2022 19:44
#212 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Kritik ist doch hier schon lange nicht mehr erwünscht.
Hier gibts die chronischen Stangenhalter,selbst wenn die Stange schon 3 Meter unter Wasser ist.
Diese schönrederei oder relativierung hier, kann man nicht mehr ertragen.
So und jetzt könnt ihr euch ja wieder auslassen,geht mit eh irgendwo vorbei.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

02.03.2022 23:36
#213 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Und gesunde Sachlichkeit ist bei manch einem ebenso unerwünscht,
Winke-Winke...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm und Genoviva haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

03.03.2022 00:00
#214 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Zitat von Gooner im Beitrag #211
Nach der Definition würde ich gestern auch zu denjenigen gehören, die "Bohei" gemacht haben.
Um mal das geliebte "Möp" zu nutzen:

Nach diesen Worten schwante mir ja erstmal Böses, aber der Rest, den lob ich mir.
Du setzt dich sachlich mit der Materie auseinander.
Aber genau das hat mir gestern gefehlt und deshalb bezeichne ich das auch als Bohei.

Ich sage nichts dagegen wenn z.B. argumentiert wird, das PP sei zu statisch, einverstanden.
Ich sage auch nix, dass die Defensive völlig daneben war. Aber manche Dinge waren eben auch
völlig überzogen, wie z.B. "Kucis war einfach nur schlecht". Er mag zwar nicht die 100%ige
Ruhe ausgestrahlt haben, aber "nur schlecht" ist überzogen. Er wurde ja auch tw sträflich
im Stich gelassen. Um nur mal ein Beispiel der nicht vorhandenen Diskussion zu nennen.
Denn es waren auch gute Saves dabei.

Was im Übrigen bis dato überhaupt nicht zur Sprache kam: Vielleicht steckte dem Team
gestern ja auch eine leichte Verunsicherung in den Knochen wegen des verlorenen Sponsors
und der Äußerung von SK über die ungewisse Zukunft?!?
Es gibt viele Ansätze zur Diskussion, aber das gestern waren überwiegend Stammtischparolen.

Daher Danke für dein Statement, es lässt Diskussionsansätze erkennen.
Und dafür sind wir schließlich hier.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


papa bravo hat sich bedankt!
Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

03.03.2022 10:24
#215 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Zitat von papa bravo im Beitrag #209
Wieso seltsames Argument??? Es spielen immer 5 gegen 5. Solange die Kraft reicht, spielt es keine Rolle wieviel ich in der Hinterhand habe. Klar muss ich dann mit der Kraft haushalten. Aber das haben die Tigers eben gut hinbekommen. Wir hatte auch schon Trainer, die haben am Schluß von Spielen trotz größerem Angebot nur 3 oder gar 2 Reihen spielen lassen. Die Länge der Bank bringt die Vorteile hauptsächlich über die lange Strecke.


Du sagst ja selbst, solange die Kraft reicht, aber die reicht eben einfach nicht gegen Ende des Spieles und darum wird eine kurze Bank temporär eingesetzt um den Druck zu erhöhen (wie du auch sagst) ist aber kein erfolgsversprechend Spielmittel über Wochen. Kein Trainer würde freiwillig dauerhaft mit einer kurzen Bank spielen, wenn er die volle Kappelle zur Verfügung hat

Da stimme ich dir absolut zu, aber genau diese Faktoren waren ja gegeben, Bayreuth spielt schon seit langer Zeit mit diesem Mini Kader, wir seit Wochen mit voller Kapelle (und können sogar noch Spielern eine Paus geben). Das muss sich auswirken und wir müssen kräftemäßig ein deutliches Plus haben. Und dann gerade über die lange Strecke, also im letzten Drittel gehen einen solchen Gegener 5 Tore zu kassieren ist eigentlich absurd.

Mit einem kleinen Kader habe ich eigentlich nur die Chance auf eine frühe Führung zu gehen und zu versuchen diese dann zu verwalten und dabei mit den Kräften hauszuhalten. Wenn es mir aber gelingt derart zahlenmäßig unterlegen eine Aufholjagd zu starten und 3 mal im letzzten Drittel zurückzukommen (dazu auch noch mit einem qaulitativ deutlich schlechteren Kader) dann geht das mit der Gegner es zulässt. Und genau das haben wir getan, wir haben nach dem 3:1 die Arbeit eingestellt und deshlab konnte Bayreuth zurückkommen. Wir haben das ganz alleine verbockt.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

03.03.2022 10:54
#216 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #210
@Bobby Orr
Hätten wir nicht den Februear Streak hingelegt, wären wir gar nicht in der Situation
uns über den ersten Platz unterhalten zu müssen. Sind wir froh, dass wir jetzt wieder so
weit oben stehen. Natürlich ist das weitgehend richtig was Du schreibst, aber es ging mir
(und Papa Bravo iss da unterstützend eingesprungen) ja erstmal um den Bohei der hier
gemacht wurde. Das klang bei manch einem schon so als hätten wir mit dem Spiel unsere
Chance auf den Aufstieg komplett vertan. Und das ist ja wohl etwas arg weit hergeholt.


Hätten wir nicht unser Loch im Dezember gehabt, könnten wir uns jetzt solche Spiel leisten, das kann ich leicht auch in die andere Richtung drehen. Ich denke wir sind uns einig das der Löwen Kader (vor allem in der Breite) der deutlich stärkste der Liga ist. Dazu haben sie in der Saison immer wieder gezeigt das sie sehr dominat auftreten können. Nicht zuletzt in den letzten 7 Spielen. Ich glaube der Knackpunkt für viele hier ist die Frage des Charakters der Mannschaft sie neigt dazu nie mehr als unbedingt nötig zu tun. Das ist ganz sicher in der Hauptrunde auch kein Fehler. Wenn es aber dazu führt das ich ein Spiel in Bayreuth derart wegwerfe und damit Platz 1 massiv in Gefahr bringe dann bin ich nicht sicher ob sie es wirklich unter Kontrolle haben oder das auch die Gefahr besteht dass sie eine ganze Serie so verbocken wie das Spiel gegen Bayreuth.

Auch im Hinblick auf die Umstände, allen ist klar das ab jetzt jeder Euro zählt und dann die Option auf die Einnahmen aus einem zusätzlichen Finalheimspiel evtl. so herzuschenken finde ich schojn problematisch.

Aber am Ende bin ich bei dir die Chance auf den Aufstieg ist davon unberührt. Die Entscheidung wird in meinen Augen aber über den Charkter der Mannschaft führen. Wenn wir unser Potential abrufen habe ich keine Zweifel das wir es schaffen.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

03.03.2022 11:46
#217 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Wenn wir so überragend dominant auftreten in den Play-Offs, wie das hier eingige Aufgrund des Kaders erwarten, gibt es kein zusätzliches Finalheimspiel. Dann haben wir am Ende genauso viele Heimspiele wie Auswärtsspiele gehabt...



fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

03.03.2022 11:59
#218 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #217
Wenn wir so überragend dominant auftreten in den Play-Offs, wie das hier eingige Aufgrund des Kaders erwarten, gibt es kein zusätzliches Finalheimspiel. Dann haben wir am Ende genauso viele Heimspiele wie Auswärtsspiele gehabt...

Und deswegen wollen wir nicht Erster werden, weil das letzte Spiel dann auf jeden Fall auswärts wäre


Seht die Sache einfach nicht so eng!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.541

03.03.2022 19:21
#219 RE: 01.03.2022 Tigers vs. Löwen Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #217
Wenn wir so überragend dominant auftreten in den Play-Offs, wie das hier eingige Aufgrund des Kaders erwarten, gibt es kein zusätzliches Finalheimspiel. Dann haben wir am Ende genauso viele Heimspiele wie Auswärtsspiele gehabt...

Durch die durchaus starken Nachverpflichtungen, kann man das Gefühl bekommen, die hauen jetzt alles weg. Irgendwie ging mir das auch so. Aber wenn wir uns unseren Kader mal ansehen, da ist kein Robert Reichel dabei, kein Überflieger. FDF hat von Anfang an, im Gegensatz zu seinem früheren Ansatz, auf Erfahrung und Qualität gesetzt. Weniger auf Jugend und Schnelligkeit. Das hat gut funktioniert und nach durchwachsener, coronabehinderter Vorbereitung sind die Löwen ab wie eine Rakete. Dann haben uns die anderen Trainer auf dem Schirm gehabt und es wurde schwerer. Z.B. greifen wir ganz früh an und unsere Verteidiger sind immer beim Angriff dabei. Gibt uns ziemliche Wucht und Dominanz im Angriff, macht uns aber anfällig für schnelle Konter. Beim Nachlegen hat dann FDF noch ein paar sehr schöne Namen aus dem Hut gezaubert. Alle wirklich gute Spieler, die meisten etwas älter, 2 aus einer sehr langen Verletzungspause, einen sogar vom heimischen Grill. Die müssen jetzt auch erst mal richtig eingebaut werden und das in einer Phase in der kaum richtig trainiert werden kann.
Wir haben jetzt eine sehr lange Bank, hilft uns bei Verletzungen und wenn einer ne Pause braucht sehr. Wirkt sich richtig aus, wenn wir die POs voll ausspielen. Im einzelnen Spiel spielt es eine eher kleine Rolle, kann sogar etwas hindern, wenn ich alle rollierend zum Einsatz bringe, weil sich immer wieder die Formation ändert.
Lange Rede kurzer Sinn, auch wenn wir eine namhafte Mannschaft haben, sind wir nicht das "Bayern-München" der 2. Liga. Da wollen uns die anderen immer hinreden. Wir werden immer Spiele verlieren, den Kopf schütteln, verzweifeln. Das ist kein Selbstläufer, keine Siegautomatik. Wenn alle ihr Potential voll abrufen, werden wir sehr wahrscheinlich gegen jeden gewinnen.
Genau das ist die Kunst, wenn Bo das hinbekommt, daß die Mannschaft in einen PO-Flow kommt, dann habe ich große Hoffnung auf einen guten Ausgang. Aber es gibt keine Garantie! ( Und irgendwie ist das auch gut, sonst müsste man nur schauen, wer hat wieviel Geld und dann hat man die Tabelle)


Arno Nühm und fuchsi21 haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7612
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7117
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software