Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 7.871 mal aufgerufen
 Live 2023/2024
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

28.12.2023 23:38
#151 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

...und noch eine Ergänzung: Schweiger war auch heute wieder ein absoluter Aktivposten. Warum spielt der nur noch in der 4. Reihe? Sieht so die Talentförderung des MT aus???


Freiheit für Playoff-Bärte...


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 739

28.12.2023 23:45
#152 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #113
Der geht jetzt m. E. noch auf Cüpper....sorry...schalte jeetzt auch auf U20 um

Und? Ist das Ergebnis dichter an "Erfolgserlebnis" gewesen????


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 470

29.12.2023 07:22
#153 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Ja, es ist echt frustrierend, aber diese Halbwahrheiten hier... die gehen mir noch viel mehr aufn Keks, z.B. Napravnik: Wieso kriegt der 1,5 Jahre? Bitte, wir ham uns gegen Mannheim und evtl. auch anderen durchgesetzt mit unserer Offerte. Ändert das was an zu wenig Ausbeute bisher? Nein. Muss er deswegen dauerhaft auf dem Niveau bleiben? Nein. Wie auch andere sehe ich großes Potenzial, braucht "nur" mehr Wille zum Abschluss mMn. Aber das kommt auch nur mit Selbstvertrauen leicht von der Hand. Gleich in die 1. Reihe geworfen zu werden ist zwar ein großer Vertrauensbeweis, macht dirs Leben aber auch net leicht gegen die Top-Verteidiger und Angreifer der Gegner.

Schweiger in Reihe 4: Genau, Weltuntergang... Steckt ihn lieber in die 1. Reihe, damit er wieder richtig Druck hat, da kann er sich dann super entfalten. Ja, ich sehe ihn auch nicht als 4. Reihe, aber willst jetzt auch noch Kunyk / Brace auseinanderreißen oder Napravnik in Reihe 4 stecken? Oder das gerade gut harmonierende Trio Nehring, Burns, Breitkreutz? Er hat gestern dann wenn ichs richtig gesehen habe phasenweise Kunyk und Schwartz an seiner Seite gehabt und immerhin 8 Minuten Eiszeit gesammelt. Ja, das nennt sich heranführen mMn und eben nicht verheizen. Ich wünsch mir aber auch, dass er in Reihe 1 oder 2 zündet. Vll darf er ja mal in Iserlohn? Wer weiß. Man kann doch da drüber diskutieren, aber deswegen absolut zum Ergebnis zu kommen, dass Tillikainen die Jungen nicht fördert? Schwierig, find ich.

Eiszeit: Wenzel wird sukzessive herangeführt, macht die Sache gut (mit Abstrichen, z.B. der sinnlose Pass in den Wechsel, ansonsten aber für mein Empfinden "positiv auffällig"), 3. Verteidigerreihe gestern damit über 10 Minuten Eiszeit plus Gnyp auch > 5; Ja, Lajunen und Matushkin hatten viel Eiszeit, viel davon aber auch im PP, da sind sie nun mal unsere Playmaker und machen das ja eigtl. auch gut (die 2 UZ-Gegentore gestern mal ausgeklammert, da war bei einem leider gar keine Absicherung). Bei 5 Minuten PP sollte man vll aber mal drüber nachdenken auch andere Verteidiger / Stürmer ins PP zu schicken, selbst wenn man nicht ständig im Vollsprint unterwegs ist. Unterm Strich zeigt aber ein positiv auffälliger Wenzel, dass es hier insgesamt dann doch hapert in der Verteidigung, trotz 4 AL. Edit: man kann durchaus mal intensiv drüber nachdenken Verteidigerreihe 1 zu überdenken, das teile ich absolut, insbesondere gegen die Top-Teams reicht eine gute Verteidigerreihe ohnehin nicht.

Wirt? Vielleicht verletzt, vielleicht auch nicht. Und ja, das passt zur mMn nicht guten Kommunikation gerade ("nur knapp verloren", "spielen eigtl. gut, machen die Tore nicht zum richtigen Zeitpunkt..."), da kann man definitiv ansetzen.


airknee, Vollmilch, Arno Nühm, Mapache, papa bravo und MaMo haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 938

29.12.2023 14:54
#154 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Evtl Napravnik in die Verteidigung und Lajunen in den Sturm? Wenzel im PP vors Tor? Ville macht hinten zu viele Böcke und Napravniks Offensivausbeute is überschaubar. Meine Meinung..


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.921

29.12.2023 15:26
#155 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Ernst gemeint?


Einmal Löwe, immer Löwe


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 938

29.12.2023 16:16
#156 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

mein voller ernst


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

29.12.2023 16:17
#157 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Die Fans stehen noch hinter der Mannschaft. Gemeinsam werde wir die Krise überwinden. Dass die Jungs spielen können haben sie ja schon gezeigt.
Auf in's neue Jahr!

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/419



Einen Guten Rutsch und viel Spaß und Erfolg im nächsten Jahr
Bernd


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.674

29.12.2023 16:40
#158 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #154
Evtl Napravnik in die Verteidigung und Lajunen in den Sturm? Wenzel im PP vors Tor? Ville macht hinten zu viele Böcke und Napravniks Offensivausbeute is überschaubar. Meine Meinung..

Warum stellst du "Ville" nicht gleich ins Tor?
Da muss er noch weniger laufen....

Nein - nicht ernst gemeint!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 938

29.12.2023 16:59
#159 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

gute idee


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 186

30.12.2023 08:32
#160 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #157
Die Fans stehen noch hinter der Mannschaft. Gemeinsam werde wir die Krise überwinden. Dass die Jungs spielen können haben sie ja schon gezeigt.
Auf in's neue Jahr!

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/419

[[File:Löwen Frankfurt - Eisbären Berlin - 28.12.23 - 161.jpg|none|800px|800px]]

Einen Guten Rutsch und viel Spaß und Erfolg im nächsten Jahr
Bernd


Hey, ich bin auf dem Bild ✌🏻


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software