Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 12.132 mal aufgerufen
 Live 2023/2024
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

21.01.2024 16:26
#176 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #173
Wenn wir dann bitte irgendwann mal die zwei Rückraumstürmer
der Blauen Linie voneinander trennen würden und ihnen jeweils
einen Verteidiger zur Seite stellen würden, dann könnte man auch
mit etwas weniger Nervenflatter dem Spiel folgen. Die haben sich
wieder abwechslnd Böcke geleistet, ich hab Haarausfall...



Das ist sehr bedenklich 😀


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 hat sich bedankt!
leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 755

21.01.2024 16:30
#177 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #171
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #170
Zitat von tommy9677 im Beitrag #167
Wenn die Fans ein Spiel danach schon wieder die Flinte bei 52.Min ins Korn werfen und wir auf dem Rang, beim 2. Berliner-Spiel nacheinander, lieber wieder woanders sind und wieder bestraft wird, dann ist uns Fans nicht mehr zu helfen. Sorry.


Sorry, aber die Fans werden nicht für das Spiel bezahlt!!!!



aber sie werden gebraucht


und warum seid ihr dann hier im Forum und nicht vor Ort in Berlin?


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

21.01.2024 16:36
#178 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #177
Zitat von tommy9677 im Beitrag #171
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #170
Zitat von tommy9677 im Beitrag #167
Wenn die Fans ein Spiel danach schon wieder die Flinte bei 52.Min ins Korn werfen und wir auf dem Rang, beim 2. Berliner-Spiel nacheinander, lieber wieder woanders sind und wieder bestraft wird, dann ist uns Fans nicht mehr zu helfen. Sorry.


Sorry, aber die Fans werden nicht für das Spiel bezahlt!!!!



aber sie werden gebraucht


und warum seid ihr dann hier im Forum und nicht vor Ort in Berlin?



Ich bin selbst keine Rechenschaft fällig, aber ich helfe gern mit ein paar Punkten weiter. Familie, Geld, Job.


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 176

21.01.2024 16:37
#179 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung, daß man auch mit 2 Pkt zufrieden sein kann, ich habe ehrlich gesagt mit 0 Pkt gerechnet. Die 2 Pkt waren sensationell und auch heute war man gut dabei, aber gegen Berlin kann man auch verlieren. Trotzdem auch hier ne starke Partie gespielt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

21.01.2024 16:42
#180 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Leider muss ich sagen, daß ich außer von Bock und Napravnik, der wirklich rackert und macht,von dem was unsere "Topreihen" daher spielen ziemlich enttäuscht bin.Am Freitag 57min nix und heute nicht viel, obwohl Berlin alles andere als gut war. Dennoch sind 2 Punkte an dem WE akzeptabel, an den nächsten WE muss es mehr geben.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.01.2024 16:45
#181 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich wünsche allen ne schöne Woche und bis demnächst


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe, papa bravo, Ice-Cat, Hell Dog und kladigo haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.664

21.01.2024 19:02
#182 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #173
ich hab Haarausfall...


Auf dem Weg zum Weltstar eben, Yul Brunner und Telly Savalas haben damit geglänzt


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

21.01.2024 21:21
#183 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Es ist wirklich unfassbar, dass die Blinden Iserlohner schon wieder gewonnen haben.
Sie haben nen richtigen Lauf - und das mit der Gurkentruppe…..
4 Punkte noch auf den Abstiegsplatz - wir müssen nächstes Wochenende mindestens einen 3er holen.
In Schwenningen wird es auf jeden Fall wahnsinnig schwer, die haben auch nen schönen Lauf.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

21.01.2024 21:24
#184 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #183
Es ist wirklich unfassbar, dass die Blinden Iserlohner schon wieder gewonnen haben.
Sie haben nen richtigen Lauf - und das mit der Gurkentruppe…..
4 Punkte noch auf den Abstiegsplatz - wir müssen nächstes Wochenende mindestens einen 3er holen.
In Schwenningen wird es auf jeden Fall wahnsinnig schwer, die haben auch nen schönen Lauf.

Stay cool! Es gibt ja noch Düsseldorf und Augsburg. Und auch Nürnberg ist noch in Schlagweite. Bin da relativ relaxed nach unseren letzten Auftritten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

21.01.2024 21:49
#185 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #183
Es ist wirklich unfassbar, dass die Blinden Iserlohner schon wieder gewonnen haben.
Sie haben nen richtigen Lauf - und das mit der Gurkentruppe…..
4 Punkte noch auf den Abstiegsplatz - wir müssen nächstes Wochenende mindestens einen 3er holen.
In Schwenningen wird es auf jeden Fall wahnsinnig schwer, die haben auch nen schönen Lauf.


Du meinst die Gurkentruppe, die von den letzten Spielen alle bis auf eins gewonnen hat - scheinen mittlerweile ganz gute Gurken zu sein


Löwenpitti und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

21.01.2024 22:52
#186 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich habe heute einfach nur die Ref´s als Gurkentruppe empfunden.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

22.01.2024 00:46
#187 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #185
die Gurkentruppe, die von den letzten Spielen alle bis auf eins gewonnen hat - scheinen mittlerweile ganz gute Gurken zu sein


Und auch alle drei Spiele gegen uns.
Wenn wir die gewonnen hätten...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

22.01.2024 08:18
#188 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Fakt ist das die Leistung der letzten Spiele, Grund für Zuversicht gibt.
Wir spielen diese Saison gegen den Abstieg,dass war auch von Anfang an mein ersehntes Ziel.
Wir ham alles selber in der Hand,und müssen nicht auf andere hoffen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

22.01.2024 08:27
#189 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Nächstes WE kommt WOB, die hätten wir unter FDF auch vor drei Wochen geschlagen, war ja damals schon fast so weit🙈. Denen liegen wir nicht, daher wären die mein Wunschgegner, sollten wir den 10ten doch noch schaffen😎🤣
Auch Freitag sehe ich uns mit guten Chancen, da das Enge Feld für die defensive Spielweise eigentlich besser sein müsste.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

22.01.2024 08:55
#190 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #184
Es gibt ja noch Düsseldorf und Augsburg. Und auch Nürnberg ist noch in Schlagweite. Bin da relativ relaxed nach unseren letzten Auftritten.



ich finde genau den Fehler sollte man nicht machen.

Auf andere zu schauen ist legitim aber es geht vor allem darum die eigenen Punkte zu holen, auch da wo keiner damit rechnet. Dann haben wir noch Nürnberg, Augsburg und Iserlohn zu Hause. Da sollte man erst recht nix anbrennen lassen. Volle Konzentration und eine gesunde Anspannung.

Das Thema ist noch lange nicht durch !


Tomahawk hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

22.01.2024 14:03
#191 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #190
Zitat von johnnyboy im Beitrag #184
Es gibt ja noch Düsseldorf und Augsburg. Und auch Nürnberg ist noch in Schlagweite. Bin da relativ relaxed nach unseren letzten Auftritten.



ich finde genau den Fehler sollte man nicht machen.

Auf andere zu schauen ist legitim aber es geht vor allem darum die eigenen Punkte zu holen, auch da wo keiner damit rechnet. Dann haben wir noch Nürnberg, Augsburg und Iserlohn zu Hause. Da sollte man erst recht nix anbrennen lassen. Volle Konzentration und eine gesunde Anspannung.

Das Thema ist noch lange nicht durch !

Natürlich darf man nicht nachlassen, aber diese Angst vor dem Tabellenende hier nervt einfach nur. Gewinnen wir nach regulärer Spielzeit gegen die WW und Nürnberg verliert gleichzeitig, dann stünden wir auf einem PPO-Platz! Das scheinen viele schon ausgeblendet zu haben. Ein Klecks mehr Optimismus würde hier bestimmt nicht schaden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lionsman80 hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

22.01.2024 14:12
#192 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #191
Zitat von TOM66 im Beitrag #190
Zitat von johnnyboy im Beitrag #184
Es gibt ja noch Düsseldorf und Augsburg. Und auch Nürnberg ist noch in Schlagweite. Bin da relativ relaxed nach unseren letzten Auftritten.



ich finde genau den Fehler sollte man nicht machen.

Auf andere zu schauen ist legitim aber es geht vor allem darum die eigenen Punkte zu holen, auch da wo keiner damit rechnet. Dann haben wir noch Nürnberg, Augsburg und Iserlohn zu Hause. Da sollte man erst recht nix anbrennen lassen. Volle Konzentration und eine gesunde Anspannung.

Das Thema ist noch lange nicht durch !

Natürlich darf man nicht nachlassen, aber diese Angst vor dem Tabellenende hier nervt einfach nur. Gewinnen wir nach regulärer Spielzeit gegen die WW und Nürnberg verliert gleichzeitig, dann stünden wir auf einem PPO-Platz! Das scheinen viele schon ausgeblendet zu haben. Ein Klecks mehr Optimismus würde hier bestimmt nicht schaden.



Ausgeblendet nicht, aber mir persönlich ist es lieber/wichtiger die Liga zu halten als die Pre-Play Offs zu erreichen und ich glaube damit bin ich nicht allein. Von daher beobachtet man eben eher das Tabellenende bzw. die Teams hinter uns. Und bevor jetzt irgendwer schreibt das man die Klasse hält wenn man auf besagtem Platz 10 steht, dem bin ich mir bewusst, aber möchte mit meiner Aussage etwas anderes verdeutlichen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MaMo und papa bravo haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

22.01.2024 14:17
#193 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Geht mir auch so. PPO wären nett, bei der aktuellen Tabellensituation und der Tatsache, das da aktuell keiner der Teams einen negativen Lauf hat, ist alles ab Platz 13. das aktuelle Ziel für mich. Dafür müssen am WE mindestens mal 3 Punkte her, was schon nicht einfach wird.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

22.01.2024 14:19
#194 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #192


Ausgeblendet nicht, aber mir persönlich ist es lieber/wichtiger die Liga zu halten als die Pre-Play Offs zu erreichen und ich glaube damit bin ich nicht allein. Von daher beobachtet man eben eher das Tabellenende bzw. die Teams hinter uns. Und bevor jetzt irgendwer schreibt das man die Klasse hält wenn man auf besagtem Platz 10 steht, dem bin ich mir bewusst, aber möchte mit meiner Aussage etwas anderes verdeutlichen.

Dann erklär´s mir bitte, warum Dir z.B. ein 13. Platz oder gar der 14. Platz (bei einem erneuten Kasseler oder Krefelder Versagen) lieber wäre als ein PPO-Platz, bei dem die Karten nochmals neu gemischt werden würden. Ich glaube, ich bin damit ebenfalls nicht alleine, dass ich Deine Intention da nicht so ganz kapier.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lionsman80 hat sich bedankt!
fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

22.01.2024 14:28
#195 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Also mir wäre der 1. Platz lieber als der 10.

PPOs nehme ich gerne, aber mir ist es aktuell wichtiger vor dem 14. zu liegen. Und wir sollten nicht vergessen, dass wir bei den letzten 10 Spielen immer noch Letzter in der Tabelle sind. Es müssen weiter Punkte her und jeder einzelne davon ist wichtig.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


papa bravo und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

22.01.2024 15:13
#196 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #191
Zitat von TOM66 im Beitrag #190
Zitat von johnnyboy im Beitrag #184
Es gibt ja noch Düsseldorf und Augsburg. Und auch Nürnberg ist noch in Schlagweite. Bin da relativ relaxed nach unseren letzten Auftritten.



ich finde genau den Fehler sollte man nicht machen.

Auf andere zu schauen ist legitim aber es geht vor allem darum die eigenen Punkte zu holen, auch da wo keiner damit rechnet. Dann haben wir noch Nürnberg, Augsburg und Iserlohn zu Hause. Da sollte man erst recht nix anbrennen lassen. Volle Konzentration und eine gesunde Anspannung.

Das Thema ist noch lange nicht durch !

Natürlich darf man nicht nachlassen, aber diese Angst vor dem Tabellenende hier nervt einfach nur. Gewinnen wir nach regulärer Spielzeit gegen die WW und Nürnberg verliert gleichzeitig, dann stünden wir auf einem PPO-Platz! Das scheinen viele schon ausgeblendet zu haben. Ein Klecks mehr Optimismus würde hier bestimmt nicht schaden.


Hätten wir vor vier Spielen nicht den Trainer gewechselt, wären wir wahrscheinlich Letzter. Erreicht ist im Moment noch gar nichts und es geht nicht darum nicht optimistisch zu sein, sondern eher darum von welcher Position ich die Situation betrachte. Schau ich auf Platz 10 ist der Ernst der Lage m.M. nach nicht richtig eingeordnet. Schau ich nach unten (und die Tatsache das wir rechnerisch aus 10 Spielen derzeit das schlechteste Team sind), wird hoffentlich jedem klar sein welche Stunde geschlagen hat. Wenn das dann zum Erfolg führt und Platz 10 raus kommt, gerne.


Tomahawk, Löwenpitti und papa bravo haben sich bedankt!
leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 755

22.01.2024 15:25
#197 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #196


Hätten wir vor vier Spielen nicht den Trainer gewechselt, wären wir wahrscheinlich Letzter.



das ist reine Mutmaßung


Barrie hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

22.01.2024 20:44
#198 RE: 21.01.24 Eisbären vs. Löwen Zitat · Antworten

Natürlich nervt es, immer ans Tabellenende zu gucken. Aber solange rechnerisch ein Abstieg drin ist, werde ich das leider tun müssen. Wenn wir 3 Spieltage vor dem Ende mind. 10 Punkte mehr als der Letzte haben, guck ich gerne auf Platz 10. Und wenn es da reicht, nice to have.


Löwenpitti und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
14.01.24: Ice Tigers- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
149 16.01.2024 11:01
von Löwenpitti • Zugriffe: 10928
01.10.23: Dosen- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
117 02.10.2023 22:23
von gooni • Zugriffe: 6142
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9559
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39044
Herrenranking nach Meldung am 01.05.2012 (von der NRW-Homepage)
Erstellt im Forum LOE von Eisman
2 05.05.2012 13:05
von Lionsburger • Zugriffe: 1300
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software