Wer mich kennt weiß, dass ich in Kassel Freunde habe und die Gelegenheit ist natürlich unübertreffbar. Vermutlich gibt es nur Tageskarten - scheißegal.
Von nem Kumpel aus Kassel, den ich wegen Tickets angefragt hab, gibt es folgende Info:
"Soweit ich weiß, ab 15.06.; hauptsächlich über Euren Fanbeauftragten". O-Ton.
Für mich absoluter Pflichttermin und ich würde sofort buchen. Als Sitzer will ich mit meinen Kumpels natürlich zusammenhocken, habe auch Wunschplätze neben dem Auswärts-Steher-Block, wo ich auch einige Kassler kenne. Ich bin daher am "sondieren" (Fahrt vermutlich mit Bahn, Hotel, wir würden wohl bis Mo bleiben zwecks Paady) und werde dabei Gas geben.
Aber schonmal vorab die Frage insb. an die Fanbeauftragten: Stimmt die Info aus Kassel oder kann man (ab wann?) auch schon bei AD Ticket oder eventim oder wem auch immer an Tickets kommen (Zitat aus Kassel: "Hauptsächlich")? Das würde die Sache ggf. vereinfachen. Weil ob Ihr mir die Wunschplätze erfüllen könntet - wär geil, aber es geht ohnehin mehr um die Paady danach.
Ich bin gespannt auf Antworten...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ticketanfragen für größere Gruppen bitte via Email an fanbeauftragte@loewen-frankfurt.de schicken.
🏆 PROBONIO CUP 2025 –TICKETVERKAUF & BLOCKEMPFEHLUNG! 🎟️
In 4 Wochen ist es soweit!
Am 15. Juli beginnt der offizielle Ticketverkauf für den Probonio Cup 2025! 🔥
Austragungsort: Nordhessen Arena (23./24. August)
📌 Warum der spätere Ticket-Verkaufsstart?
➡️ Der Ticketverkaufsstart erfolgt nach Abschluss der ersten Phase des regulären Kassel Huskies Dauerkartenverkaufs, um allen Fans einen geregelten Ablauf zu garantieren – wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf ein echtes Eishockeyfest!
🎫 TICKETS ERHÄLTLICH (ab 15.7.): ✅ Online im Kassel Huskies Ticketshop ✅ Alternativ: Direkt über die Fanbeauftragten der teilnehmenden Clubs ➡️ Diese stehen untereinander im Austausch bzgl. Fanbus-Kontingenten und Blockverteilung – wendet euch gerne direkt an eure Ansprechpartner vor Ort!
📣 BLOCKEMPFEHLUNGEN FÜR DIE FANLAGER: 🔵 Kassel Huskies: Alle regulären DK-Plätze + Stehplatzbereiche/Heuboden + tendenziell eher Blöcke B/C/D/F/G Düsseldorfer EG: Block H ‼️*Löwen Frankfurt: Block A*‼️ Iserlohn Roosters: Block E
Wir bitten um Rücksichtnahme auf die Zuordnung, um eine bestmögliche und geordnete Fanverteilung zu schaffen. Huskies Dauerkarten-Inhaber in den Blöcken A/E/H können jederzeit mit uns in den Austausch gehen zwecks einer Umbuchung in andere Blöcke (ausschließlich für das Wochenende des Probonio Cups). Meldet euch dafür bitte unter ticketing@kassel-huskies.de
RAHMENPROGRAMM: Parallel befinden wir uns aktuell in der finalen Ausarbeitung des Rahmenprogramms für beide Turniertage. Rund um die Spiele in der Arena wird es im Außenbereich ein Fanfest für alle Fans der 3 teilnehmenden Clubs geben. So solle es neben der Huskies-Teampräsentation am Samstag (17 Uhr) auch nach dem Abendspiel noch im Outdoorbereich weitergehen.