Das haben wir bei uns beim Eishockeytraining auch. Wer am Ende beim Penaltyschiessen als letzter nicht getroffen hat muss es im nächsten Training tragen. Quasi ein Wanderjersey.
Ich finde diese Art von Auktionen schon in die Tendenz arglistige Täuschung.
Warum? Es steht klar und deutlich lesbar in der Artikelbeschreibung, dass man nur auf den Karton bietet. Klarer Fall von selber Schuld wer dafuer xxx€ ausgibt.
Kann der was? Hat der nen Ring? Der Heuboden steht in Kassel
Jep sehe ich genauso, es wird mehrfach deutlich drauf hingewiesen das es nur der Karton ist!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Zitat von marco1985Jep sehe ich genauso, es wird mehrfach deutlich drauf hingewiesen das es nur der Karton ist!
Warum ist das Apple Iphone 3gs extra rot markiert? Wäre es nicht angebracht den Text normal und Karton rot zu markieren? Zusätzlich noch aus T-Mobile Vertragsverlängerung. Bei der Auktion, so wie die aufgebaut ist, soll der Käufer getäuscht werden. Nichts anderes.
Zusätzlich ist es extra noch in folgender Kategorie:
Kategorie: * Handy & Organizer > * Handys & Smartphones > * Ohne Vertrag