Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.602 Antworten
und wurde 93.954 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 174
Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

01.08.2013 22:56
#1771 RE: Frustthread Zitat · antworten

Hi Dieter, drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen.
Lg
Hans


Seppo
Beiträge:

02.08.2013 20:23
#1772 RE: Frustthread Zitat · antworten

Alter Schwede!
Was hab ich eben einen bei Sky angeschnauzt....
So bescheuert kann mer doch gar nicht sein! Ich habe mein Abo gekündigt und wie immer kurz vor schluss ein Angebot bekommen.
Vollabo mit allem was angeboten wird für 34,90€

Am Wochenende wollte ich bei Formel 1 die Optionskanäle in HD schauen und nix ging!
Eben angerufen und da bekomme ich mit einem Lachen gesagt, das ich auf die HD Kanäle eine Rabattierung hab und deswegen nur Sport 1+2 HD schauen kann.
Ich hab ne Viertelstunde mit dem Telefoniert und bin echt sehr laut geworden weil ich es einfach nur übelst Verarsche fand.

Irgendwann hat er sich meinen Vertrag angeschaut und gemeint.... oh stimmt hier steht das sie alles sehen können und ich schalte es frei!
Was en Saftladen... die meinen auch die können einfach so die Verträge ändern wie sie wollen...


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

02.08.2013 20:28
#1773 RE: Frustthread Zitat · antworten

Alles gut geaufen, die Eisen und Schrauben sind drin. Hoffentlich rosten sie nicht ;-) KKH ist recht modern und alle snd sehr nett. Heute morgen beim Check In hatte ich die Wartemarkennummer : 007 und mein Name ist James - James Bond ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seppo
Beiträge:

02.08.2013 20:30
#1774 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1773
Alles gut geaufen, die Eisen und Schrauben sind drin. Hoffentlich rosten sie nicht ;-) KKH ist recht modern und alle snd sehr nett. Heute morgen beim Check In hatte ich die Wartemarkennummer : 007 und mein Name ist James - James Bond ;-)



warn bei mir 6 Jahre Rostfrei drin also da wird nix passieren ;)
Freut mich das alles geklappt hat!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

02.08.2013 20:37
#1775 RE: Frustthread Zitat · antworten

Und schon geht es wieder Aufwärts Twin


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

02.08.2013 20:46
#1776 RE: Frustthread Zitat · antworten

Wird schon...

wenns mal nicht läuft, kannst ja an den Stellschrauben drehen

Aber lass erstmal gut verheilen bevor du dich zu früh in die Jubelhöhle ESH wagst..


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.08.2013 00:03
#1777 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat
007 und mein Name ist James - James Bond ;-)



urinprobe james bond...

welcher film war´s?



viel spass mit moneypenny


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

03.08.2013 00:18
#1778 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat
Hoffentlich rosten sie nicht


Hi Dieter!
Hab' meinen Nagel seit 1973 im Schienbein.....
Dann hoffen wir mal, dass es heute noch die gleiche Qualität gibt!
Gute Genesung + mach' langsam....LG Susanne


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.08.2013 03:27
#1779 RE: Frustthread Zitat · antworten

...als 2-jährige das bein gebrochen?


Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

03.08.2013 09:15
#1780 RE: Frustthread Zitat · antworten

Siehste, und schon auf dem Wege der Besserung!!!
Wünsche Dir weiterhin Gute Genesung.......

....ach so, und Happy Börsday


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

03.08.2013 13:43
#1781 RE: Frustthread Zitat · antworten

Hm irgendwie liest sich das fast wie im Freudethread... Anyway alles gute...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

08.08.2013 15:53
#1782 RE: Frustthread Zitat · antworten

da will ich doch heute mal dem eisurmel (oder besser seinem arzt ) - für morgen gutes gelingen der knie-op wünschen.

ich drück die daumen das alles nach plan verläuft!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

08.08.2013 20:52
#1783 RE: Frustthread Zitat · antworten

Kleiner Update:

Mittlerweile bin ich zu Hause und gewöhne mich für die nächsten 6 Wochen an das Leben mit Krücken da ich den Fuß noch nicht belasten darf. Was sonst einfach und schnell geht, dauert jetzt und stellt manchmal eine kleine Herausforderung dar. Wie bekomme ich die Kaffeetasse auf den Tisch?

Meinen Versuch die Schmerzmittel zu reduzieren habe ich ganz schnell wieder aufgegeben, aber jeden Tag habe ich weniger Schmerzen und die Schwellung nimmt langsam ab.

Heute war ich dann das erstemal bei Physiotherapeut und die Beweglichkeit ist sehr gut. Aber was mich besonders gefreut hat, in der Praxis in Butzbach hängt das Meisterbild der Frankfurt Lions! Weil der Physiotherapeut hat die Frankfurt Lions 4 Jahre lang betreut . Jetzt fühle ich mich noch besser aufgehoben.


@Eisurmel, ich drücke beide Daumen für Deine OP morgen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.08.2013 20:54
#1784 RE: Frustthread Zitat · antworten

Thorsten Werner?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seppo
Beiträge:

08.08.2013 21:39
#1785 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1783
Kleiner Update:

Mittlerweile bin ich zu Hause und gewöhne mich für die nächsten 6 Wochen an das Leben mit Krücken da ich den Fuß noch nicht belasten darf. Was sonst einfach und schnell geht, dauert jetzt und stellt manchmal eine kleine Herausforderung dar. Wie bekomme ich die Kaffeetasse auf den Tisch?

Meinen Versuch die Schmerzmittel zu reduzieren habe ich ganz schnell wieder aufgegeben, aber jeden Tag habe ich weniger Schmerzen und die Schwellung nimmt langsam ab.

Heute war ich dann das erstemal bei Physiotherapeut und die Beweglichkeit ist sehr gut. Aber was mich besonders gefreut hat, in der Praxis in Butzbach hängt das Meisterbild der Frankfurt Lions! Weil der Physiotherapeut hat die Frankfurt Lions 4 Jahre lang betreut . Jetzt fühle ich mich noch besser aufgehoben.


@Eisurmel, ich drücke beide Daumen für Deine OP morgen.


Ei ich hab des immer ganz einfach gemacht... Stofftüte um den Hals gehängt und alles reingeworfen ;)
Musste allerdings 13Monate an Krücken gehen


Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 424
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 320
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 969
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software