Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.602 Antworten
und wurde 93.766 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 174
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

03.01.2014 20:33
#2011 RE: Frustthread Zitat · antworten

danke fuer eure gwnesungswuensche ist wieder alles ok und ich sitze gerade neber unserm urloewe in karlowTz undgeniesse kroatisches bier und den seppo ticker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

04.01.2014 00:39
#2012 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2011
danke fuer eure gwnesungswuensche ist wieder alles ok und ich sitze gerade neber unserm urloewe in karlowTz undgeniesse kroatisches bier und den seppo ticker


ihr müsst euch unbedingt das 3-0 von vas auf löwen-tv ansehen, dass hatte schon was von khl!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

08.01.2014 19:30
#2013 RE: Frustthread Zitat · antworten

Wann kehrt dieses Forum endlich zur Normalität zurück? Dauerdiskussion um die Ice Girls. Dabei könnte es so einfach sein. Wem es gefällt der schaut hin, wem es nicht gefällt der schaut galant an den Mädels vorbei. Dann die Dauerdiskussionen um das Niveau dieses Forums, wobei die Diskussion darum selber teilweise eine einzige Groteske ist. Es mussten wohl neue Themen zum Zeitvertreib gefunden werden, nachdem die (Dauer-)Diskussionen um das Essen in der ESH durchgekaut waren (und auch hier ist es relativ einfach. Wem es schmeckt hat Glück, wem es nicht schmeckt hat Pech, zur letzteren Kategorie gehöre übrigens ich und nehme es so hin).

Man kann es so zusammenfassen. Früher gab es ein Eishockeyforum mit einer Babelstubb, aktuell haben wir eine Babbelstubb mit rudimentären Eishockey Inhalten.

Nie war Loriots Klassiker so aktuell wie heute. "Früher war mehr Lametta".

Was ich dem Forum wünsche? Die Anfangszeilen eines sehr schönes Gedichtes von Rainer Maria Rilke:

Wenn es nur einmal so ganz stille wäre.
Wenn das Zufällige und Ungefähre
verstummte...


Frustrierte Grüße


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

08.01.2014 20:19
#2014 RE: Frustthread Zitat · antworten

Musste heute leider einer Freundin die Teilnahme an ihrem 50 Geburtstag abesagen.
Feier am 15. Februar...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

08.01.2014 23:11
#2015 RE: Frustthread Zitat · antworten

Laufnase.....gerötete Nasenflügel (da hilft auch kein Makeup.....grummel)

Dicker Kopf mit leichtem Ohrweh.....

....und noch dazu jede Menge Geschäftstermine.......grummel


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

08.01.2014 23:33
#2016 RE: Frustthread Zitat · antworten

gute Besserung Helga!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

09.01.2014 00:11
#2017 RE: Frustthread Zitat · antworten

Gute Besserung Küchenglücksbringer.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

09.01.2014 00:16
#2018 RE: Frustthread Zitat · antworten

Hauptsache ich bin nächstes We wieder fit.....aber bei gefühlten 1000 Bakterius Bazillus Abgaben allein Heute sollte das ja iwie klappen......grummel. ...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

09.01.2014 00:18
#2019 RE: Frustthread Zitat · antworten

Viel wichtiger ist, dass Du übernächstes WE fit bist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

09.01.2014 07:52
#2020 RE: Frustthread Zitat · antworten

Der Moment an dem Du nach einer schlaflosen Nacht endlich einschlafen könntest. .......und dann klingelt der Wecker.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

09.01.2014 07:57
#2021 RE: Frustthread Zitat · antworten

Erste Beerdigung dieses Jahr und dann gleich von nem direkten Arbeitskollegen...
Kann man Beerdigungen und damit sterben nicht gleich abschaffen?


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

09.01.2014 11:16
#2022 RE: Frustthread Zitat · antworten

Oje.....mein Beileid....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

09.01.2014 11:22
#2023 RE: Frustthread Zitat · antworten

@Hessen-Lady, gute Besserung. Am besten einen heißen Grog trinken und ab ins Bett.

@Gala, da müsste aber auch das Kinder kriegen und alt werden abgeschafft werden. Stell Dir mal vor alle Menschen die geboren wurden würden noch leben - wer viel zu voll und viel zu viele alte Mensche auf unserem blauen Planeten. Mein Beileid und Kopf hoch.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seppo
Beiträge:

09.01.2014 14:19
#2024 RE: Frustthread Zitat · antworten

da denkt mer an nix schlimmes und in dem Moment, kommt die komplette Mannschaft von den Adlern aus Mannheim und ich muss erklären wie sie die Anlagen zu bedienen haben....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

09.01.2014 21:21
#2025 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #2024
da denkt mer an nix schlimmes und in dem Moment, kommt die komplette Mannschaft von den Adlern aus Mannheim und ich muss erklären wie sie die Anlagen zu bedienen haben....


Streik, das hätte jeder verstanden.

Kühen kann ich auch nicht das fliegen erklären.
Irgendwann sind wir Löwen Gutmenschen auch am Ende mit unseren Möglichkeiten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 424
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 320
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 965
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software