Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.602 Antworten
und wurde 93.858 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

24.06.2016 20:06
#2566 RE: Frustthread Zitat · antworten


gute Nerven beim beseitigen der Schäden +
beim Schriftverkehr mit den Versicherungen!


Rheinländer hat sich bedankt!
Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

17.07.2016 16:06
#2567 RE: Frustthread Zitat · antworten

An Mittwoch Herzkatheter


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

17.07.2016 16:33
#2568 RE: Frustthread Zitat · antworten

gute Besserung. Wird schon!


Rock `n´ Roll


Löwenpower hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

17.07.2016 16:58
#2569 RE: Frustthread Zitat · antworten

Fürs erste Advenswochenende die Frau mit den Frauen auf Adventsausflug geschickt und eine schönes langes Eishockeywochenende an einem weit entfernten Ort geplant,.....

Und der Spielplan sagt:" Es geht nach Heilbronn."


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

17.07.2016 21:20
#2570 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #2567
An Mittwoch Herzkatheter


Löwenpower Kopf hoch.
Löwenherzen können das ab.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenpower hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.07.2016 21:58
#2571 RE: Frustthread Zitat · antworten

@Löwenpower

Ich wünsche Dir alles Gute,
der Löwe in Dir wird das durchstehen!!

Get well soon!!!!


Löwenpower hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

23.07.2016 22:55
#2572 RE: Frustthread Zitat · antworten

Gerade über 1 Stunde bei O2 in der Warteschleife gehongen obwohl mir am Anfang gesagt wurde, daß die Wartezeit 5 Minuten betragen würde. Mir tun dann nur die Mitarbeiter leid, die dann rangehen. Die kriegen dann meistens alle Wut ab und können gar nix dafür. Ist wie beim Essen, da muß auch der Kellner der serviert dafür büßen, wenns nix schmeckt. Die wahren Verursacher sind fein raus.


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

25.07.2016 20:08
#2573 RE: Frustthread Zitat · antworten

So nach dem Herzkatheter (alles OK. )
jetzt auch noch eine magen-darm-spiegelung.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

25.07.2016 20:43
#2574 RE: Frustthread Zitat · antworten

Wenn du magst, kann ich dir via pn von meiner Erfahrung bzgl. einer Magenspieglung berichten. Das kann vielleicht eine eventuelle Angst davor lindern. So oder so, wünsche ich dir eine gute Diagnose.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

25.07.2016 21:35
#2575 RE: Frustthread Zitat · antworten

Seit 3 Monaten beruflich in Berlin tätig. Immer von Mo-Do. Es war von "max einem Monat" die Rede... Ende nicht in Sicht. Wie mich die Pendelei ankotzt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

26.07.2016 00:15
#2576 RE: Frustthread Zitat · antworten

EDIT falscher Thread bitte löschen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

26.07.2016 12:04
#2577 RE: Frustthread Zitat · antworten

Wie mich dieses ESBG Forum aufregt. Habe jetzt meinen Account dort löschen lassen.
Das ist echt zum kotzen, dass dort ein Nauheimer Hannebambel als "objektiver" Mod unterwegs ist.
Alles was negativ über die Löwen geschrieben wird, ist sofort Fakt. Das können dann ganz viele Quellen auch bestätigen, aber dürfen nicht benannt werden. Aber wehe es wird etwas über Nauheim geschrieben, dann war das natürlich ganz anders, oder die anderen sind Schuld.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

26.07.2016 13:05
#2578 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #2577
Wie mich dieses ESBG Forum aufregt. Habe jetzt meinen Account dort löschen lassen.
Das ist echt zum kotzen, dass dort ein Nauheimer Hannebambel als "objektiver" Mod unterwegs ist.
Alles was negativ über die Löwen geschrieben wird, ist sofort Fakt. Das können dann ganz viele Quellen auch bestätigen, aber dürfen nicht benannt werden. Aber wehe es wird etwas über Nauheim geschrieben, dann war das natürlich ganz anders, oder die anderen sind Schuld.

Ich hab da mal reingeschaut. Für das, daß dort u.a. die gesamte Liga zusammengefaßt wird, wird da relativ wenig geschrieben. Und auch die Aufmachung und Aufgliederung unseres Playgroundes hier gefällt mir viel besser.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

26.07.2016 13:10
#2579 RE: Frustthread Zitat · antworten

Modano, man kann dieses arme Wesen mit allen Minderwertigkeitskomplexen nur bemitleiden. Er hat es ja auch schon im ESBG-Forum von mehreren Usern außerhalb Frankfurts geschrieben bekommen, dass er seine Beißreflexe in Kombination mit seinen Minderwertigkeitskomplexen durchaus mal wegstecken könnte. Mach dir also nichts daraus, auf Bad Nauheimer Seite cancelt er ebenfalls jegliche Kritik an der eigenen Vereinsführung und sonstigem ab.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

27.07.2016 15:04
#2580 RE: Frustthread Zitat · antworten

Ich könnt kotzen...
PHC in Ritten 2017 ist schön zwischen Jahresabschluss und Wirtschaftsprüfer-Termin....
Damit bin ich wohl raus 😔😭
-----


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 424
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 320
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 969
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software