Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.04.2010 10:25
Suche: Verlag für Lern Unterlagen Zitat · Antworten

Hi eine etwas ungewöhnliche Anfrage:

Durch mein Studium haben sich ca. 1000 perfekt geschriebene Karteikarten zum Thema VWL, BWL, Jura und Kapital Geschäft gebildet.

Es ist das komplette Wissen mehrer Grundstudien vorhanden. Hat natürlich jede Menge Zeit gekostet.

Nun würde ich gerne diesen Wissensschatz zu Asche machen.
Die Karten sind alle mehrfach auf Richtigkeit geprüft und vollständig, aber eben leider nur auf Papier vorhanden. Es wäre also jede Menge Schreibarbeit nötig.

Nun meine Frage: Kennt irgend jemand hier einen Verlag bzw. Kontaktpersonen, denen ich so etwas anbieten kann und der mir ein bisschen Kohle zahlt und der das ganze in Form bringt und veröffentlicht ? Könnte mir durchaus vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt. Immerhin erspart sich ein Student damit jede Menge Recherche.

Würde mich über konkrete Vorschläge und über Tipps sehr freuen.

Grüße

Flo


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.04.2010 11:13
#2 RE: Suche: Verlag für Lern Unterlagen Zitat · Antworten

Zitat von leo
Nun würde ich gerne diesen Wissensschatz zu Asche machen.


anzünden?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

20.04.2010 16:00
#3 RE: Suche: Verlag für Lern Unterlagen Zitat · Antworten

das würde ja bedeuten, dass du diese Karten (und damit die Inhalte) alle umgeschrieben hast bzw. die richtigen Referenzen dazu hättest. Sonst könntest du hier m.E. in eine Urheberrechtsgrube fallen wenn du hier Zitate zum lernen notiert haben solltest...

Ansonsten habe ich meine Diplomarbeit beim grin Verlag veröffentlicht und der VDM Verlag hat später ein darauf basierendes Fachbuch rausgebracht, diese zwei Verlage machen solche Dinge... Ich kann dir aber sagen, dass du damit weniger "Asche" machen wirst als du denkst... ist ein nettes Goodie für den Lebenslauf, aber von Aufwandsentschädigung für die Stunden zu sprechen wäre ein grandioser Fehler


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Ticket für 18-2-24
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von kladigo
2 17.02.2024 16:30
von Ralph Leibiger • Zugriffe: 359
Suche Kindertrikot Löwen oder Lions
Erstellt im Forum MAR von Topsy Krets
0 16.01.2024 20:15
von Topsy Krets • Zugriffe: 153
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 175
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 671
Suche: Sitzplatz vs Kölner Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Hafen
1 28.02.2023 10:49
von Modano • Zugriffe: 285
Suche für 5.3 gegen Augsburg 4 x Sitzplätze
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Addurr
1 09.02.2023 06:50
von underdog • Zugriffe: 368
Suche Clarke Breitkeuz(71) Trikot
Erstellt im Forum MAR von LöwenBretzel
1 07.01.2023 21:05
von Skibbi • Zugriffe: 324
+++ Sechs DEL2-Clubs reichen Unterlagen für Aufstiegsregelung ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
7 01.04.2016 18:28
von Dougman • Zugriffe: 1174
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software