Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
  
 
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.04.2010 10:25
Suche: Verlag für Lern Unterlagen Zitat · antworten

Hi eine etwas ungewöhnliche Anfrage:

Durch mein Studium haben sich ca. 1000 perfekt geschriebene Karteikarten zum Thema VWL, BWL, Jura und Kapital Geschäft gebildet.

Es ist das komplette Wissen mehrer Grundstudien vorhanden. Hat natürlich jede Menge Zeit gekostet.

Nun würde ich gerne diesen Wissensschatz zu Asche machen.
Die Karten sind alle mehrfach auf Richtigkeit geprüft und vollständig, aber eben leider nur auf Papier vorhanden. Es wäre also jede Menge Schreibarbeit nötig.

Nun meine Frage: Kennt irgend jemand hier einen Verlag bzw. Kontaktpersonen, denen ich so etwas anbieten kann und der mir ein bisschen Kohle zahlt und der das ganze in Form bringt und veröffentlicht ? Könnte mir durchaus vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt. Immerhin erspart sich ein Student damit jede Menge Recherche.

Würde mich über konkrete Vorschläge und über Tipps sehr freuen.

Grüße

Flo



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.224

19.04.2010 11:13
#2 RE: Suche: Verlag für Lern Unterlagen Zitat · antworten

Zitat von leo
Nun würde ich gerne diesen Wissensschatz zu Asche machen.


anzünden?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

20.04.2010 16:00
#3 RE: Suche: Verlag für Lern Unterlagen Zitat · antworten

das würde ja bedeuten, dass du diese Karten (und damit die Inhalte) alle umgeschrieben hast bzw. die richtigen Referenzen dazu hättest. Sonst könntest du hier m.E. in eine Urheberrechtsgrube fallen wenn du hier Zitate zum lernen notiert haben solltest...

Ansonsten habe ich meine Diplomarbeit beim grin Verlag veröffentlicht und der VDM Verlag hat später ein darauf basierendes Fachbuch rausgebracht, diese zwei Verlage machen solche Dinge... Ich kann dir aber sagen, dass du damit weniger "Asche" machen wirst als du denkst... ist ein nettes Goodie für den Lebenslauf, aber von Aufwandsentschädigung für die Stunden zu sprechen wäre ein grandioser Fehler



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche 3 Sitzplätze für Freitag gg. Nauheim
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von marco1985
0 09.01.2017 18:10
von marco1985 • Zugriffe: 101
Such 2 Sitzplatztickets Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Dr.Strafraum
1 07.01.2017 10:14
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 133
+++ Sechs DEL2-Clubs reichen Unterlagen für Aufstiegsregelung ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
7 01.04.2016 18:28
von Dougman • Zugriffe: 974
Suche MFG von KS nach FFM am 11.3 Oneway (Suche erfolgreich) > closed
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von flubberone
1 04.03.2016 10:37
von Highty67 • Zugriffe: 296
Suche MFG "OneWay" nach Dresden 09.01.16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
0 21.11.2015 16:11
von Karion • Zugriffe: 202
Suche: Löwen Aufnäher und Winter Mütze (mit Bild)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Santonyo
0 19.10.2015 23:13
von Santonyo • Zugriffe: 205
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 422
Suche Mitfahrgelegenheit nach Hamm (Suche erfolgreich > closed)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Santonyo
5 24.02.2014 12:54
von Santonyo • Zugriffe: 457
Suche Mitfahrgelegenheit nach Hannover
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lebeau
1 11.02.2014 22:47
von Lebeau • Zugriffe: 309
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software