Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.330 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

19.10.2010 19:19
#16 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von mike39
Es dürften sogar ein wenig mehr gewesen sein...



na dann sieht es doch super aus für freitag


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

19.10.2010 19:23
#17 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Ja ich denke schon das es mindestens über 4.000 werden (da wohl auch ein paar Gästefans anreisen werden...), aber 5.000 wären noch besser...

Daher auf gehts zum laufenden Vorverkauf:

www.frankfurtticket.de

(Alle Infos im aktuellen Tread...)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

19.10.2010 19:34
#18 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von mike39
Ja ich denke schon das es mindestens über 4.000 werden (da wohl auch ein paar Gästefans anreisen werden...), aber 5.000 wären noch besser...

Daher auf gehts zum laufenden Vorverkauf:

www.frankfurtticket.de

(Alle Infos im aktuellen Tread...)




ich denke 4.000 wir die untere grenze sein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

19.10.2010 19:36
#19 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Schauen wir mal, ich hatte am 10.10.10 auch nicht mit weit über 5.000 gerechnet...

Nicht vergessen: Ist ein Toppspiel...


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

19.10.2010 20:14
#20 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
...und wir stehen weiterhin auf Platz 3 bei Frankfurt Ticket




jetzt leider nur noch Platz 7 hinter "Altweiberfrühling" und vor "Aschenputtel"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

19.10.2010 20:39
#21 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf

jetzt leider nur noch Platz 7 hinter "Altweiberfrühling" und vor "Aschenputtel"



bestell halt noch einmal einen schwung karten

hab jetzt auch meine tickets fürs freitag bestellt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

20.10.2010 10:40
#22 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Ich hab leider immernoch Spätschicht und komme vor 19 Uhr nicht aus der Firma :-( Muss ich mich leider wieder vors Forum setzen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man die 4000 knackt.


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

20.10.2010 13:19
#23 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von quinney

Zitat von Trufknarf

jetzt leider nur noch Platz 7 hinter "Altweiberfrühling" und vor "Aschenputtel"



bestell halt noch einmal einen schwung karten

hab jetzt auch meine tickets fürs freitag bestellt




Boah !!

Das sind ja richtige Hammerevents mit denen wir und da messen müssen !

Meine Güte !



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

20.10.2010 19:14
#24 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von quinney

Zitat von mike39
Auf gehts Löwen Fans macht Werbung in der Firma oder bei Bekannten, Freunden usw.

Der Vorverkauf der Tageskarten und der Dauerkarten läuft für das am kommenden Freitag den 22.10.10 um 19:30 Uhr stattfindende Heim-Spitzenspiel gegen den EHC Troisdorf in der Frankfurter Eissporthalle (heißerster Favorit auf den Titel der Regionalliga West 2010...) ganz gut, aber das geht wie immer viel viel viel besser, die Halle muß wieder richtig rocken am Freitagabend, die Mannschaft braucht unsere/ Deine Unterstützung, nur so gewinnen wir evtl. auch dieses absolute Spitzenspiel und bleiben weiterhin Tabellenführer... !!!




um auf nummer sicher zu gehen: das spiel gegen troisdorf findet um 19:30uhr statt und nicht wie bei frankfurtticket angezeigt um 20:00uhr, korrekt?




respekt! heute kam ein anruf von frankfurt-ticket mit der mitteilung, dass das spiel 30 minuten früher beginnt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

20.10.2010 19:25
#25 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von the-great-one
Ich hab leider immernoch Spätschicht und komme vor 19 Uhr nicht aus der Firma :-( Muss ich mich leider wieder vors Forum setzen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man die 4000 knackt.


Naja, ich bin mal vorsichtig - viele außerhalb des Froums wissen nicht unbedingt, dass es sich um ein "Top-Spiel" handelt.
Nach meiner Sitzplatzauszählung vom 20.10.2010 um 17:43h waren 797 Sitzplatzkarten für das Spiel am 22.10.2010 verkauft (ja, ich habe noch andere Interessen u.Beschäftigungen - bin aber auch neugierig, wieviele am 22.10.10 dabei sind) zuzüglich Stehplatzkarten X.
Ich gehe also von ca. 3000+x Zuschauer aus.

Was unsere und der Spieler-Party keinen Abbruch tun sollte, da diese Zahl für die Liga 4 immer noch ein SUPER-Ergebnis ist!

Ich hoffe natürlich auf eine viel höhere Zuschauerzahl - unsere Jungs haben es verdient!
VG Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

20.10.2010 19:43
#26 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von quinney

Zitat von Trufknarf

jetzt leider nur noch Platz 7 hinter "Altweiberfrühling" und vor "Aschenputtel"



bestell halt noch einmal einen schwung karten

hab jetzt auch meine tickets fürs freitag bestellt




Boah !!

Das sind ja richtige Hammerevents mit denen wir und da messen müssen !

Meine Güte !




Die vergehen aber wieder, während wir bleiben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lionsburger
Beiträge:

20.10.2010 19:50
#27 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Leona
[quote="the-great-one"]Ich hab leider immernoch Spätschicht und komme vor 19 Uhr nicht aus der Firma :-(
Nach meiner Sitzplatzauszählung vom 20.10.2010 um 17:43h waren 797 Sitzplatzkarten für das Spiel am 22.10.2010 verkauft X.
Ich gehe also von ca. 3000+x Zuschauer aus.

Was unsere und der Spieler-Party keinen Abbruch tun sollte, da diese Zahl für die Liga 4 immer noch ein SUPER-Ergebnis ist!

Ich hoffe natürlich auf eine viel höhere Zuschauerzahl - unsere Jungs haben es verdient!
VG Leona




...wenn deine Zahlen stimmen, liebe Ute, und davon gehe ich nun aus...dann sind das definitiv jetzt schon mehr als zum vergleichbaren Zeitraum der Vorwoche gegen Schmitz` Psycho-Katzen....

Und deshalb: es kommen 4.000 plus......tippt der Lionsburger


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

20.10.2010 22:03
#28 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Zitat
Das sind ja richtige Hammerevents mit denen wir und da messen müssen !



Irgendwann schlagen sich halt die abnehmenden Dauerkartenverkäufe nieder. Aber Aschenputtel oder Eishockey ist auch schon 'ne echt knifflige Entscheidung...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

20.10.2010 22:17
#29 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan

Zitat
Das sind ja richtige Hammerevents mit denen wir und da messen müssen !



Irgendwann schlagen sich halt die abnehmenden Dauerkartenverkäufe nieder. Aber Aschenputtel oder Eishockey ist auch schon 'ne echt knifflige Entscheidung...




"Altweiberfrühling " oder Löwen Frankfurt !!!

Hmm, echt knifflig die Entscheidung !!

Was mach ich nur ??



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

20.10.2010 22:25
#30 RE: Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf Zitat · antworten

Wenn's "Weiberfrühling" ohne "Alt" wäre, fiele Dir die Entscheidung wahrscheinlich leichter.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 22.10.
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
13 25.10.2016 06:46
von jessesna • Zugriffe: 1667
Presse vom 22-10-2014
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 22.10.2014 17:54
von kladigo • Zugriffe: 1236
Presse vom 22.10.2011...kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
3 22.10.2011 19:23
von Leona • Zugriffe: 892
Biete 2 Sitzplatzkarten an gegen Troisdorf
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Mäcks
4 22.10.2010 12:30
von Mäcks • Zugriffe: 479
Biete 2 Sitzplatzkarten an gegen Troisdorf
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Mäcks
0 19.10.2010 19:19
von Mäcks • Zugriffe: 283
22.10 gegen Troisdorf
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Nur der ESC
6 19.10.2010 21:38
von Nur der ESC • Zugriffe: 571
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 10160
Presse vom 22.10.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
6 22.10.2009 23:07
von Madden • Zugriffe: 403
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54163
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software