Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.905 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.12.2010 15:07
#16 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Es könnte aber auch ein wichtiger Obulus dafür sein, könnte mir schon vorstellen das 1000 Kasseler herkommen...obwohl bei der Serie 29-0 oder so eventuell doch nicht...



Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

15.12.2010 16:53
#17 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Es könnte aber auch ein wichtiger Obulus dafür sein, könnte mir schon vorstellen das 1000 Kasseler herkommen...obwohl bei der Serie 29-0 oder so eventuell doch nicht...



Es werden bestimmt viele von Denen kommen. Aber 29-0?!

So schlecht schätze ich Kassel nun auch nicht ein. Gewinnen sollten wir schon, aber ich denke es wird knapp.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.203

15.12.2010 18:03
#18 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Ich vermute mal, er meint das Ergebnisverhältnis der letzten 15 Jahre...


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

15.12.2010 21:01
#19 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Ich werde mir dieses Freundschaftsspiel nicht anschauen.
Warum? Ich besuche bei Lions und Löwen keine Spiel OHNE Bedeutung. Und das sind nach meinem Verständnis diese Spiele im Pokal oder andere Freundschaftsspiele.
ABER:
Dieser "Hessen-Cup" ist das, was ein Großteil der Zuschauer wird sehen wollen. Ergo: Der Verein bietet den Fans, was diese wollen.
Respektive der schreibenen Zunft einen erneuten Anlass, über den Club zu berichten.
(Vom nächsten oder übernächsten oder überübernächsten regulären Ligaspiel wird man nämlich außer bei den üblichen Verdächtigen nichts lesen - es gibt einfach keinen Grund für die "fachfremden" Medien).
Von daher ist es das richtigste der Welt, diesen Cup durchzuführen.
Und verletzten kann ich mich auch im Training oder morgen Abend auf verschneiten hessischen Straßen und Gehwegen oder übermorgen beim Verlassen der Badewanne - kein Spieler wird in diesem Spiel gegen die Süd-Niedersachsen einen unverantwortlichen Über-Ehrgeiz zeigen.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.12.2010 10:13
#20 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Habenseite:
+ verstärkte Medienpräsenz aufgrund des Derbycharakters (btw, für mich ist das Spiel nach wie vor kein Derby)
+ 25-30 K EUR könnten da netto hängenbleiben, Geld mit dem der Kader verstärkt werden kann

Sollseite:
- potentielle Verletzungsgefahr in einem unwichtigen Spiel
- ich genieße dieses eine Jahr ohne diese langweiligen Asselaner, nächste Saison müssen wir ja eh wieder gegen die spielen


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

16.12.2010 10:32
#21 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Dewo hatte Recht, ich meinte die Heimserie gegen Kassel...



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

16.12.2010 10:40
#22 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Dewo hatte Recht, ich meinte die Heimserie gegen Kassel...



Diese Heimserie bezog sich doch eh nur auf so eine unwichtige Liga, deren Name mir gerade nicht einfällt


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 803

16.12.2010 11:48
#23 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Darf ich jetzt schon die Tops und Flops zu dem Spiel (bei dem ich nicht anwesend sein werde) posten? Ich tu's einfach:

+ knapp gewonnen

- 1500 Zuschauer
- keine Stimmung
- drei Verletzte

Sorry, Hessencup brauch ich nicht. Meine Meinung. Da sind zehn Leute im Forum heiß darauf zwischen den Jahren die Löwen Eishockey spielen zu sehen und spinnen sich was zusammen und schon entsteht daraus im neuen Jahr der Hessencup... Das versteh wer will...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.12.2010 11:55
#24 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke

Da sind zehn Leute im Forum heiß darauf zwischen den Jahren die Löwen Eishockey spielen zu sehen und spinnen sich was zusammen und schon entsteht daraus im neuen Jahr der Hessencup... Das versteh wer will...



Man soll es nicht glauben aber es gibt auch Leute die nicht hier im Forum unterwegs sind.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.333

16.12.2010 12:08
#25 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Habenseite:
+ 25-30 K EUR könnten da netto hängenbleiben, Geld mit dem der Kader verstärkt werden kann



...oder einfach eine Nase vergoldet.
(Mal davon abgesehen, dass die Zahl vermutlich vollkommen der Glaskugel entnommen ist)


Orange crush - no matter what


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.460

16.12.2010 12:18
#26 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von lion84

Zitat von Los Angeles Kings
Dewo hatte Recht, ich meinte die Heimserie gegen Kassel...



Diese Heimserie bezog sich doch eh nur auf so eine unwichtige Liga, deren Name mir gerade nicht einfällt




Die Frankfurt Lions haben diese Heimserie hingelegt....die neue Heimserie muss erst noch gestratet werden, wir beginnen bei null!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.493

16.12.2010 13:18
#27 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Lieber mit ner B-Mannschaft die Hessen Kapp gewinnen, als das noch einer hier evtl. Main-Neckar-Kappen haben will gegen irgend son mittelklassiges Federvieh...
Aber brauchen tue ich den Hessen Cup eigentlich auch nicht...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.671

16.12.2010 14:00
#28 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Mainova und Gas-Union werden Hauptsponsoren des Eishockeyteams Löwen Frankfurt

http://cms.frankfurt-live.com/front_cont...?idcatart=95209


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.12.2010 14:46
#29 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Zitat
Mal davon abgesehen, dass die Zahl vermutlich vollkommen der Glaskugel entnommen ist



Füll's halt mit Deinen eigenen Zahlen aus: Zuschauereinnahmen + Merchandise + Parkplatz-Obulus - Hallenmiete - Personalkosten (Security, etc.). und dann solltest Du auch bei den Zahlen landen.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.337

16.12.2010 14:58
#30 RE: Presse vom 15.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan

Zitat
Mal davon abgesehen, dass die Zahl vermutlich vollkommen der Glaskugel entnommen ist



Füll's halt mit Deinen eigenen Zahlen aus: Zuschauereinnahmen + Merchandise + Parkplatz-Obulus - Hallenmiete - Personalkosten (Security, etc.). und dann solltest Du auch bei den Zahlen landen.



präziser: Netto-Zuschauereinnahmen + x% vom Merchandiseumsatz + y% vom Parkplatz-Obulus - Hallenmiete - Personalkosten (Security, etc.).

wobei ich nicht sicher bin, ob die Löwen an den Parkgebühren beteiligt sind, oder ob das nicht an die Stadt geht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 12.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 13.12.2010 18:16
von EMI • Zugriffe: 550
Presse vom 02.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 02.12.2010 03:55
von Koppsi • Zugriffe: 548
Presse vom 01.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
1 01.12.2010 15:11
von lion84 • Zugriffe: 506
Presse vom 12.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
12 12.11.2010 23:13
von JUS67 • Zugriffe: 1618
Presse vom 12.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
15 13.10.2010 10:23
von Rastaman • Zugriffe: 2731
Presse vom 12.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
1 13.04.2010 08:50
von C-Gam • Zugriffe: 996
Presse vom 12.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 12.03.2010 10:40
von dewo • Zugriffe: 740
Presse vom 12.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
4 12.02.2010 13:09
von Horst Karthreit • Zugriffe: 782
Presse vom 12.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
21 14.01.2010 09:43
von Zyklotrop • Zugriffe: 1853
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software