Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 8.927 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HolgerSince1984
Beiträge:

30.09.2011 21:46
#76 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

If you can´t change the momentum on a 5 on 3 situation in the dying minutes of a close game, you don´t deserve to win!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

30.09.2011 21:49
#77 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na dann, Gute Nacht


HolgerSince1984
Beiträge:

30.09.2011 21:51
#78 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es sollte zu denken geben, dass es Kassel gelingt, mit einem (!) Top-Spieler und bestenfalls einer Handvoll guten Spielern zu gewinnen. Wir haben zu viel Durchschnitt.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

30.09.2011 21:54
#79 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie war das mit der Parkuhr? 1 Top Spieler...Du kennst Dich ja wirklich gut aus auf dem Spielermarkt.undefined


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.09.2011 21:55
#80 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
... a 5 on 3 situation


Wann dann?



Zitat von HolgerSince1984
Wir haben zu viel Durchschnitt.


Ach nee!






Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


HolgerSince1984
Beiträge:

30.09.2011 21:59
#81 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Doch! Laut Ticker gab es 5 Minuten vor Ende eine doppelte Überzahl. Da muss es rappeln. Bei der Aussage mit zu vielen durchschnittlichen Spielern bleibe ich, okay viele sind leicht überdurchschnittliche OL-Spieler. Clayton wird schon was draus machen. Am Sonntag gewinnen wir.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

30.09.2011 22:19
#82 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gerade aus der Halle gekommen und schockiert wie sich die Löwen präsentiert haben....

Bis auf unseren Goalie Schulz konnte man ja heute alle vergessen. Da ging gar nix. Vor allem unsere Abwehr. Bei fast jedem Angriff stand mindestens ein Kasseler frei vor dem Tor ... Kaum schüsse aufs Tor, gefühlt jeder 2. Pass nicht angekommen und meiner Meinung nach kein bisschen Kampfeswille.

Es gab zwar einige Komische Entscheidungen vom Schiri aber das war nicht der Grund, weshalb wir heute verloren haben.

Entschuldigt falls ich irgendwelche Rechtschreibfehler gemacht habe aber ich bin gerade ziemlich sauer....


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


123456 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

30.09.2011 22:20
#83 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da gab es kein 5 auf 3..... Kassel mit 2 für Christ und Spieldauer für Klinge wegen reklamierens....
man muss nich alles glauben was in Tickern steht


HolgerSince1984
Beiträge:

30.09.2011 22:22
#84 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ui, dann ziehe ich das natürlich zurück, sorry. Habe mich auf den Ticker verlassen.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

30.09.2011 22:22
#85 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Holger:

Wir haben einige Wannabe 2.Liga oder gar DEL-Spieler, ne Menge durchschnittlicher Oberligaspieler und einen Torhüter, der mit der Situation heute Abend komplett überfordert war, was ich ihm aber keinesfalls zum Vorwurf machen möchte.

Aber bitte komm mir jetzt keiner mit "Dennis war super" usw... war er nicht, er war nervös und sah teilweise aus wie ein Hobbytorwart, wenn die Kasseler vor seinem Tor für Verkehr gesorgt haben. Er war für seine Verteidigung mit Sicherheit ein zusätzlicher Unsicherheits-Faktor. Aber der Bub ist 18 Jahre alt und er wird sicher noch besser werden.

Ansonsten kann man sagen "werdet zur Legende...", dass haben die Jungs im Löwentrikot heute Abend geschafft. Sie werden für immer die Truppe sein, die die Serie gegen Kassel hergegeben (im 2.Drittel teilweise hergeschenkt) hat. Und das traurige dabei ist, zwei der Jungs, die mit Sicherheit am meisten auf dieses Derby gebrannt haben, waren so gut wie gar nicht auf dem Eis zu sehen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

30.09.2011 22:53
#86 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Ich ess mal Frikadellenbrötchen vorher. Immer wenn ich das esse, gewinnen wir :)

Gab's kein Frikadellenbrötchen heute?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

30.09.2011 22:57
#87 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von 123456
... und Spieldauer für Klinge wegen reklamierens....



Leider nicht - waren nur 10 Minuten. Der Schiri hat ihn nur von der Bank geholt, weil die 10 Minuten über den Schlusspfiff hinaus gelaufen wären.



http://www.lions-archiv.de


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

30.09.2011 23:00
#88 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Leider nicht



Leider nicht?
Gewonnen haben die Löwen... Leider nicht!
Überzeugend gespielt hat das Team... Leider nicht!
Einen Führungsspieler oder einen der das Spiel in die Hand nehmen kann haben die Löwen... Leider nicht!
Es gab fast eine gesamte Generation von Kindern, die Niederlagen gegen Kassel nicht kannte.
Das bleibt auch so... Leider nicht!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

30.09.2011 23:14
#89 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MrMet

Zitat
Leider nicht



Leider nicht?
Gewonnen haben die Löwen... Leider nicht!
Überzeugend gespielt hat das Team... Leider nicht!
Einen Führungsspieler oder einen der das Spiel in die Hand nehmen kann haben die Löwen... Leider nicht!
Es gab fast eine gesamte Generation von Kindern, die Niederlagen gegen Kassel nicht kannte.
Das bleibt auch so... Leider nicht!




Sach ma...

Ich bin ja auch nicht begeistert, aber was das nun soll... Wir haben mit einem Tor Unterschied verloren und die Löwen waren nah dran, den Ausgleich zu schießen...

Außerdem sind solche Serien immer da um irgendwann zu Ende zu gehen... Es gibt keine Serien, die nicht gebrochen werden. Und heute wurde diese Serie von einem "Star"-Block geknackt. Glückwunsch Kassel.

Abgerechnet wird aber wenn wir mit allen eingeplanten (!) Spielern da stehen und es um den Aufstieg geht. Dann gilts. Dann hilft uns auch keine Serie.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

30.09.2011 23:20
#90 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MrMet

Zitat
Leider nicht



Leider nicht?
Gewonnen haben die Löwen... Leider nicht!
Überzeugend gespielt hat das Team... Leider nicht!
Einen Führungsspieler oder einen der das Spiel in die Hand nehmen kann haben die Löwen... Leider nicht!
Es gab fast eine gesamte Generation von Kindern, die Niederlagen gegen Kassel nicht kannte.
Das bleibt auch so... Leider nicht!




Nach dem Kommentar ist die Saison für Dich dann ja wohl gelaufen - wir sehen uns wohl im September 2012 wieder ?!
Frust hin oder her, nach diesem 1. Spiel geht mir diese Einschätzung und der mitklingende Pessimismus aber doch noch (viel) zu weit.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

30.09.2011 23:45
#91 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Für mich war Kassel heute von Anfang an wacher als wir, auch wenn wir in Führung gingen.
Alles in allem waren doch einige bei uns sehr nervös, was man merkte.
Viele Unzulänglichkeiten, Querpässe als Fehlpässe, und einige verstolperte Pucks.
Auch wenn mich jetzt viele sicher Köpfen wollen, aber meine persönliche Meinung war Kassel übers Spiel die bessere Mannschaft.
Ich denke unsere Jungs könnens besser, aber wir in allem ist auch manchmal bei relativ gleichstarken Teams die Tagesform massgeblich.
Jede Serie reisst einmal, heute ist es unsere gewesen.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

01.10.2011 00:08
#92 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Möchte jetzt auch mal meinen Senf zum Spiel abgeben. Ich glaube,dass es im Vorfeld wohl schon klar war, dass auch Kassel zu den Favoriten der Oberliga West zu zählen ist. Nun ist die Serie gerissen und wir wurden meiner Einschätzung nach im 2. Drittel auch vorgeführt. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass viele hier so negativ reden. Das war eines von vielen Saison-Spielen ( o.k. Derby ),aber am Sonntag fahren wir nach Netphen und holen die ersten drei Punkte. Dann ist die Welt wieder in Ordnung. Zum Thema Dennis Schulz. Einige sprachen hier von Unsicherheiten u.s.w. - der Junge ist 18. Jahre alt und hat seine Sache recht gut gemacht. Viel schlimmer waren doch die Fehler von gestandenen Spielern. Gebt der Mannschaft doch einfachmal Zeit - sie wird das Ding schon schaukeln. Die ersten 8 Plätze sind das erklärte Ziel und schauen wir mal, wie sich unsere Löwen noch verstärken werden. Werdet zur Legende !!! - auf geht´s Löwen Frankfurt.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.10.2011 09:30
#93 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MrMet

Zitat
Leider nicht



Leider nicht?
Gewonnen haben die Löwen... Leider nicht!
Überzeugend gespielt hat das Team... Leider nicht!
Einen Führungsspieler oder einen der das Spiel in die Hand nehmen kann haben die Löwen... Leider nicht!
Es gab fast eine gesamte Generation von Kindern, die Niederlagen gegen Kassel nicht kannte.
Das bleibt auch so... Leider nicht!




Wir haben Fans, die nicht gleich den Kopf in den Sand stecken...Leider nicht!
Wir haben Fans die zu Ihrem jungen, neu formierten Team stehen...Leider nicht!

P.s. Sind wir jetzt tatsächlich abgestiegen??? Man könnte es meinen.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

01.10.2011 09:36
#94 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mir scheint eher das wiedermal dieses " Unsere Mannschaft kann nicht verlieren" denken wieder einzug in manche Köpfe gezogen ist. Meine güte wir ham ne Schlacht verloren aber nicht den "Krieg" .Locker bleiben leute wir stehn noch am Anfang...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 920

01.10.2011 09:39
#95 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich kann Mr.Met verstehen und bin froh das es nicht nur User wie Lionsburger gibt, die ALLES immer irgendwie schön reden. Mit dem Sturm reißt du in der der Liga nix, zu viel Durschnitt...da brauch mir auch keiner vorrechnen wieviel 2.Ligaspiele alle zusammen auf dem Buckel haben.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 920

01.10.2011 09:41
#96 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

*Durchschnitt


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

01.10.2011 12:14
#97 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Haben wir jezt keine Chance mehr auf den 8.Platz ??
Ist die Saison schon nach einem Spiel beendet ?
Leute Leute da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch wenn ich da so einige Sachen lese !
Sieg am Sonntag und die Sache sieht schon wieder anders aus !



Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 920

01.10.2011 12:17
#98 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ist das Ziel Platz 8?? Nur eine Mannschaft kann was erreichen, alles andere ob zweiter, dritter, vierter ist scheisegal...von daher sollte dass das Ziel für jeden sein. Mit dem derzeitigen Kader wird das aber brutal schwer um nicht zu sagen nahezu unmöglich!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

01.10.2011 12:21
#99 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

8. PLatz Minimalziel!!
Aber wie hier geschrieben wird könnte man meinen wir hätten schon 10 Spiele und alle verloren !!



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.10.2011 12:22
#100 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das Ziel ist in sofern Platz 8 (auch bei uns Huskies erstmal), da dort die Zwischenrunde erreicht und die Punkte nicht mitgenommen werden. So ist das Primärziel für alle Aufstiegsaspiranten Platz 8.
Letztendlich war es, abseits jeder Emotion, nur ein erstes Saisonspiel von Vielen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps PO1 Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
13 13.03.2018 19:23
von johnnyboy • Zugriffe: 1480
16.12.2016 Löwen Frankfurt – Kassel Huskies
Erstellt im Forum ARC von Hank III
83 16.12.2016 22:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 5485
Löwen Frankfurt-Kassel Huskies
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
32 26.01.2015 12:14
von huskiemaus • Zugriffe: 3371
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4433
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Seppo
268 09.09.2013 12:47
von quinney • Zugriffe: 19222
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 5196
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2365
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
25 29.01.2012 16:38
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2655
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
35 11.10.2011 22:33
von PatLebeau • Zugriffe: 3288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software