Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

14.11.2011 09:01
#26 RE: Deutschland Cup 2011 Zitat · Antworten

Wer war denn die Frau, die sich gestern an den Hymnen vrsucht hat? Das war ja grausamer als 1989 der Männerchor in Berlin.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

14.11.2011 09:36
#27 RE: Deutschland Cup 2011 Zitat · Antworten

Keine Ahnung, ich weiß eh nicht was der Unfug soll mit den Krächzkrähen da immer...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

14.11.2011 11:44
#28 RE: Deutschland Cup 2011 Zitat · Antworten

... noch ein paar Anmerkungen von mir zum D-Cup am Wochenende.

Abfahrt am Freitag gegen 15:45 Uhr in Frankfurt - trotz dichtem Verkehr und vielen Baustellen auf der A3 punktgenau um 20 Uhr im Parkhaus am Olympiapark angekommen. Grad in die Halle rein, als das 0:1 für die Eidgenossen gefallen ist. Extra Sitzplatzkarten gekauft, um nach der langen Fahrt keine Sucherei zu haben. Die Plätze waren aber zunächst besetzt - da saßen überall Leute mit Stehplatz-Tickets. Kontrollen an den Blöcken gab es in München überhaupt nicht ... Hinter uns saßen ca. 10 Schweizer Fans - erst wirkten sie ganz sympathisch. Aber nach dem Rückstand erwiesen sie sich als unsympatische Stinkstiefel, die nur herumpöbelten und von der Aufforderung "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid" überhaupt nix hielten und uns entsprechend anblafften. Vom Spiel selber das 0:1 (zu spät in der Halle), das 2:1 (Bier holen), 3:1 (grad die Zeitung aus dem Rucksack geholt) und das 4:2 (war ja gar kein richtiges Tor) nicht gesehen. War aber trotzdem ein interessantes Spiel mit einer starken deutschen Mannschaft ab dem zweiten Drittel. In der Pause grüßte uns freundlich ein Typ auf der Tribüne - im Nachhinein erst gemerkt, dass das Benni Hoppe war. Das Steakbrötchen in der Pause war zwar lecker, aber hatte gewisse Nachwirkungen am nächsten Tag ... Am Fanstand noch ein schönes Poster (für lau) vom D-Cup für meinen Junior - prima ! :)

Am Samstag dann vormittags in der Innenstadt (Marienplatz, Viktualienmarkt etc.) und dann das Olympiastadion besichtigt (da wurden Erinnerungen an alte Zeiten wach) und danach mit Stehplatzkarten in die Halle. Auch am zweiten Tag keinerlei Kontrollen der Sitzblöcke. ;) In der Pause nett mit einigen Frankfurter Herren der schreibenden Zunft geplauscht. Spiel selber sehr schön anzusehen (wobei Wörle und Danner imho nicht so glücklich spielten) - und ein verdienter Sieg der starken Slowakei. Auf der Tribüne lief dann Marcus Kuhl an uns vorbei - er hat uns aber zum Glück nicht erkannt. ;) Und dann ging es auch schon wieder zurück in die Heimat.

Alles in allem zwei schöne Tage in München. Ich muss mich da outen - ich bin immer sehr gerne in der bajuwarischen Metropole. :D



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

14.11.2011 12:05
#29 RE: Deutschland Cup 2011 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Ich muss mich da outen - ich bin immer sehr gerne in der bajuwarischen Metropole. :D

Das ist keine Schande


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.11.2011 12:34
#30 RE: Deutschland Cup 2011 Zitat · Antworten

Die Stimmen zum 3:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die USA
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...en-die-usa.html

Viel Offensiv-Power, aber defensiv anfällig: Die Bilanz des Deutschland Cup
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...chland-cup.html


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1563
Inline WM 2011
Erstellt im Forum SPO von Messier
7 18.08.2011 22:14
von romani ite domum • Zugriffe: 511
Inlion - 30.05.2011 - Danke an die Löwenfans
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 31.05.2011 08:45
von mike39 • Zugriffe: 849
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 924
Länderspiel am kommenden Mittwoch 09.02.2011 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von mike39
1 07.02.2011 11:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 937
Presse vom 02.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
17 04.01.2011 10:57
von Bobby Orr • Zugriffe: 2830
Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt
Erstellt im Forum INT von JUS67
54 11.02.2011 16:42
von Rheinländer • Zugriffe: 3473
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum INT von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1797
DTM 2011
Erstellt im Forum MOT von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 4780
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software