Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.862 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.259

09.12.2011 23:23
#16 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Kann bei einem Talent nicht mal etwas Geduld zeigen, ohne ihn gleich auf Dauer auf die Bank zu setzen?
Kann JRO absolut verstehen...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.972

09.12.2011 23:27
#17 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Hier wird keiner abgestraft.



Doch: "Auch wenn unsere Nummer eins zurückkommt, brauchen wir ja einen zuverlässigen Ersatz“, begründet Michael Bresagk die Personalie.

Das macht man so nicht wenn man ihn im Juli noch so hochlobt.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.316

09.12.2011 23:27
#18 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Kann bei einem Talent nicht mal etwas Geduld zeigen, ohne ihn gleich auf Dauer auf die Bank zu setzen?
Kann JRO absolut verstehen...




Wendler Vertrag nicht verlängern !
Boris Verletzung bricht wieder auf!
Schulz in der Meisterrunde Nr. 1 Torwart ?
und sein Back Up ist .... ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.316

09.12.2011 23:29
#19 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Urlöwe
Hier wird keiner abgestraft.



Doch: "Auch wenn unsere Nummer eins zurückkommt, brauchen wir ja einen zuverlässigen Ersatz“, begründet Michael Bresagk die Personalie.

Das macht man so nicht wenn man ihn im Juli noch so hochlobt.





Für mich ist das Lob für Wendler, aber wenn Du das so verstehen willst kannst du das raus lesen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

09.12.2011 23:31
#20 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Bei dem was Schulz bei der 1b gegen Dinslaken auf der Aussenfläche gezeigt hat bin ich froh das Wendler bleibt. Klar braucht Schult seine Chance, aber lieber auf Nummer sicher gehen.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.259

09.12.2011 23:36
#21 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Dass man Wendlers Vertrag nicht verlängern sollte, hab ich nicht gesagt. Allerdings hatte es sich anders angehört, als Schulz geholt wurde.
Auch schwankende Leistungen sollte man ihm als junges Talent verzeihen...
Ein wenig Eiszeit täte auch Schulz gut...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.972

09.12.2011 23:36
#22 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Gegen Kassel habt ihr ihn alle noch als neue Nr.1 gefeiert.....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.316

09.12.2011 23:49
#23 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

@Mäcks
Das ist für mich OK ! Über etwas mehr Eiszeit für Schulz kann man reden, aber das ist Ansichtssache aber ich würde es im Moment genau so wie Clayton machen.

@Marco1985
Wir haben ihn alle gegen Kassel gefeiert und das zurecht.
Dann ging es hin und her zwischen Schulz und Wendler, hier hätte meiner Meinung nach der Pendel in jede Richtung ausschlagen können.
Clayton hat beiden Chancen gegeben, beide haben dann immer mal wieder geschwächelt (völlig normal) und Wendler hat sich gefangen und Chance genutzt.
Jetzt spielt er in "meinen" Augen verdient als Nr.1.
Sollte er was ich nicht hoffe (wir wollen doch alle gewinnen wenn es geht) einen Leistungeinbruch haben, besteht überhaupt kein Problem in meinen Augen damit Schulz wieder eine Chance zu geben.
Schulz hat auch in der 1b z.B. gegen Darmstadt (bis auf das erste Tor) ein Riesenspiel gemacht und uns mit seinen Saves lange im Spiel gehalten bis der Schiri versagt hat.
Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

10.12.2011 00:05
#24 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Wesentlich schlimmer als die Personalie Schulz ist für mich die Aussage bzw. Interpretation des Schreiberlings, dass keine Nachverpflichtung zu erwarten ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.259

10.12.2011 00:08
#25 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Sehe ich genau wie Snoil!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.316

10.12.2011 00:14
#26 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Wesentlich schlimmer als die Personalie Schulz ist für mich die Aussage bzw. Interpretation des Schreiberlings, dass keine Nachverpflichtung zu erwarten ist.



Sehe ich auch so!
Denke aber auch, das nichts mit halbwegs normalen Geldmitteln im Moment zu bekommen ist.
Schwanke etwas mit der Beurteilung der Situation
- richtig find ich beim Wettbieten von den paar Spielern die uns helfen würden nicht mit zu machen
- falsch wir brauchen aber noch 2-5 gute um Vorne mit zu reden

Wir werden sehen, vielleicht zaubert er ja noch etwas aus dem Hut!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.972

10.12.2011 00:15
#27 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Wesentlich schlimmer als die Personalie Schulz ist für mich die Aussage bzw. Interpretation des Schreiberlings, dass keine Nachverpflichtung zu erwarten ist.



Wieso auch..die Löwen MÜSSEN nicht aufsteigen, man wirtschaftet solide! Kassel und Nauheim MÜSSEN. Die investieren alles was sie haben.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

10.12.2011 00:30
#28 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Die Aussage hätte ich gerne erklärt. Warum MUSS der ECN aufsteigen? Das Ziel ist es natürlich, aber wenn es nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter und es geht in der nächsten Saison weiter. Und klar investiert man alles was man an finanziellen Mitteln hat. Wäre auch irgendwie doof, wenn man drauf verzichtet, nur weil Sparen so schön ist.. Und da schon länger seriös gearbeitet wird in Nauheim, bleibt das auch so. Egal wo die Reise hingeht.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 630

10.12.2011 14:06
#29 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich dachte, ab dem dritten Spiel hätte man sich festgespielt und darf nicht mehr für das andere Team ran. Oder ist das nur von "unten nach oben" so?

Wenn dem so ist, ist klar, warum er nur 2 Spiele gemacht hat, oder?



Da Schulz 1993 geboren wurde, darf er spielen wo er will. Ich meine bis zum Jahrgang 92 (genauen Stichtag kenn ich nicht) darf man runter und hoch spielen so oft man will, da dies noch zur Jugendförderung zählt. Erst ab 1991 und älter spielt man sich mit drei Spielen fest. Und man kann sich glaube ich nur oben festspielen, also er kann in der RL alle Spiele spielen, wenn er in der OL nicht mehr als 2 Einsätze hat.
Robin hat ja in der OL auch schon mehr als 3 Spiele und darf trotzdem RL spielen, da er ja 1992 geboren wurde


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.306

10.12.2011 14:20
#30 RE: Presse vom 09.12.2011 Zitat · antworten

Hm, ok. Die Regelungen werden immer komplizierter...

Allerdings verstehe ich dann nicht, warum Schulz dann nicht in der 1b mehr Einsätze bekommt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 22.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
2 23.12.2011 21:24
von Summer of 69 • Zugriffe: 851
Presse vom 17.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
8 17.12.2011 14:11
von Lionsburger • Zugriffe: 1151
Presse vom 10.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
4 10.12.2011 16:01
von Leona • Zugriffe: 946
RE: Presse vom 09.12.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
2 10.12.2011 15:22
von woody • Zugriffe: 671
Presse vom 12.09.2011 RheinMain Deal
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
5 14.09.2011 22:36
von Highty67 • Zugriffe: 1407
2011 Draft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 13.04.2011 08:28
von Rastaman • Zugriffe: 262
Presse 04.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 04.03.2011 16:51
von Eisman • Zugriffe: 810
Presse 07.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
1 07.01.2011 17:09
von Schneelöwe • Zugriffe: 795
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23924
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software