Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.751 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.922

05.05.2012 17:52
#16 RE: Presse vom 05.05.2012 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Kit erwacht aus dem Sommerpausenschlaf ...

Was soll er schreiben wenn's nix zu schreiben gibt?!?
Hier im Forum tanzt ja momentan auch nicht gerade der Bär


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.301

05.05.2012 17:54
#17 RE: Presse vom 05.05.2012 Zitat · antworten

Das war kein Vorwurf, sondern einfach nur eine Randnotiz
Klugscheisser


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.922

05.05.2012 18:02
#18 RE: Presse vom 05.05.2012 Zitat · antworten

Kennst Du mich anders?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.011

05.05.2012 18:36
#19 RE: Presse vom 05.05.2012 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Was soll er schreiben wenn's nix zu schreiben gibt?!?


Ein paar gehaltvolle Leerzeichen... LOL..


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.241

05.05.2012 19:55
#20 RE: Presse vom 05.05.2012 Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Für mich würde das def bedeuten, dass man, sofern sich das bei den Wings fortsetzt, sein Understatement aufgeben sollte und das Wort "Aufstieg" offen in den Mund nehmen kann.




ich denke intern gibt es kein anderes Ziel. Was man in ein paar Monaten offiziell als Saisonziel ausgibt ist ne andere Sache. Die Einen (MB&Co. ) haben sie Schnauze voll von letzter Saison, der Andere (FG) will hoch hinaus. Glaube nicht, dass sie lange rumlamentieren. Volle Kraft voraus !!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.301

05.05.2012 20:14
#21 RE: Presse vom 05.05.2012 Zitat · antworten

Erwartet solche Dinge doch bitte nicht, zumal wir erst vier Spieler im Kader haben.
Auch wenn die Verpflichtungen in dieser Stärke weitergehen sollten, so sollten wir doch
besonders dank dem letzten Jahr nicht vergessen haben, dass auch die anderen Eishockey spielen können.
Man wird in den Playoffs ein deutliches Wörtchen mitreden wollen, und das möchte ich auch so sehen.
Unbedingt und mit aller Macht aufsteigen muss ich nächste Saison noch nicht!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.452

05.05.2012 20:30
#22 RE: Presse vom 05.05.2012 Zitat · antworten

Ich persönlich denke die Tendenz ist (und das muss sie - zumindest in meinen Augen - auch sein) in der anstehenden Saison in den Playoffs eine Marke setzen zu wollen....von Aufstieg zu reden halte ich persönlich jedoch für vermessen, da dazu wirklich alles in allem und jedes Zahnrädchen in sich funktionieren und passen muss....gepaart mit dem notwendigen Quentchen Glück, das zweifelsohne ebenfalls in einer Mission Aufstieg immer nötig sein wird und ist....(auch wenn ich grundsätzlich die Frankfurter Arroganz durchaus total und sehr liebe.....letztlich ist es meiner persönlichen Meinung nach schöner unerwartet den Kopf stolz in die Höhe recken zu können als rumzutönen und dann selbigen am Ende senken zu müssen....)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

06.05.2012 16:20
#23 RE: Presse vom 05.05.2012 Zitat · antworten

AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

06.05.2012 16:23
#24 RE: Presse vom 05.05.2012 Zitat · antworten

Kopiert hockeyweb ab jetzt auch nur noch die Pressemitteilungen von der Löwen-HP?


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

06.05.2012 16:37
#25 RE: Presse vom 05.05.2012 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
Kopiert hockeyweb ab jetzt auch nur noch die Pressemitteilungen von der Löwen-HP?



Diesen Eindruck - aber auch bei anderen - habe ich auch!
Klar, die Meldung an sich ist immer die gleiche, aber etwas mehr journalistische Schreibe und nicht nur Abschreibe erwarte ich schon.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

06.05.2012 17:31
#26 RE: Presse vom 05.05.2012 Zitat · antworten

Leider setzt sich diese Art immer mehr durch.
In meinen Augen hat das nichts mit Journalisums zu tun, sondern diese Seiten sammeln nur die Beiträge andere.

Ich glaube das ist der Preis den wir zahlen müssen, den die hohe Vernetzung und die Möglichkeiten des Internets uns bringen.
Auch wenn ich die Vorteile gerne wie hier im Forum nutze, fehlt mir doch manchmal die persönliche Meinung von Menschen die mit den Medien arbeiten.
Das liegt aber auch teilweise an uns selbst, mit der ständigen jagen nach Einschaltquoten oder der Mehrheit.
Die Typen/innen die es sich leisten können offen ihre Meinung zu äußern und es auch tun werden immer dünner....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.922

06.05.2012 23:35
#27 RE: Presse vom 05.05.2012 Zitat · antworten

Hockeyweb macht das doch schon seit Jahren so.
Die erste Meldung ist die PM der Clubs und dann kommen ggf eigene Artikel nach.
An hockeyweb darf man nicht die gleichen Ansprüche stellen wie an FR, FNP & EHN.
Selbst die EHN schreibt ja erstmal sinngemäß die PM ab.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

07.05.2012 20:36
#28 RE: Presse vom 05.05.2012 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Hockeyweb macht das doch schon seit Jahren so.
Die erste Meldung ist die PM der Clubs und dann kommen ggf eigene Artikel nach.
An hockeyweb darf man nicht die gleichen Ansprüche stellen wie an FR, FNP & EHN.
Selbst die EHN schreibt ja erstmal sinngemäß die PM ab.




Genau das meine ich es werden immer mehr die nur (erstmal nur) abschreiben ....

Früher gab es für abschreiben eine 6


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.922

07.05.2012 22:55
#29 RE: Presse vom 05.05.2012 Zitat · antworten

Heute bekommt man dafür nen Dr. Titel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
Presse 09.05.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
19 09.05.2012 21:04
von Urlöwe • Zugriffe: 2627
Presse vom 01.05.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 01.05.2012 15:36
von anno1966 • Zugriffe: 886
Presse vom 05.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 05.04.2012 16:49
von MarkusFFM • Zugriffe: 1441
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 678
Presse vom 05.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
3 05.03.2012 10:39
von Toto1988 • Zugriffe: 1037
Presse vom 05.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
6 07.02.2012 04:27
von Koppsi • Zugriffe: 1098
Presse vom 05.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 05.01.2012 13:59
von kladigo • Zugriffe: 1104
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 671
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software