Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 13.642 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.08.2009 21:16
#51 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Tja, die Fahnen auf dem Teil sind realtiv hässlich, aber irgenwann musste es ja kommen. Immerhin ist es nicht direkt am Namen, so sieht es wenigstens nicht so "Ausweis-mäßig" aus.
Den Sinn verstehe ich immernoch nicht. Soll das gnaze wohl personalisieren...und ich dachte in einem Mannschaftssport wäre das Team wichtig und nicht das Individuum. Das Frankfurt Wappen wäre mal ne wesentlich schönere Sache.

Btw: Was heult ihr wegen dieser Verlängerung am Arsch? Das wird man von der Tribüne ohnehin nicht erkennen und bei den meisten Hemden, Polo-Shirts etc ist es auch so.


Orange crush - no matter what


Snoopy Offline

Baby Löwe


Beiträge: 27

02.08.2009 22:55
#52 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
(...) Das Frankfurt Wappen wäre mal ne wesentlich schönere Sache. (...)


Ist doch auch mit drauf, oder??
Also ich erkenne das zumindest so, links das Stadtwappen, rechts die Landesflagge!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.08.2009 09:31
#53 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Snoopy
Zitat von Mr. Hunter
(...) Das Frankfurt Wappen wäre mal ne wesentlich schönere Sache. (...)


Ist doch auch mit drauf, oder??
Also ich erkenne das zumindest so, links das Stadtwappen, rechts die Landesflagge!


Wenn dem so ist, mea culpa.
Kann es aber nicht so richtig erkennen, schließlich ist einzig Vorobjev mal von hinten zu sehen.


Orange crush - no matter what


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

03.08.2009 09:41
#54 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Zitat von Snoopy
Zitat von Mr. Hunter
(...) Das Frankfurt Wappen wäre mal ne wesentlich schönere Sache. (...)


Ist doch auch mit drauf, oder??
Also ich erkenne das zumindest so, links das Stadtwappen, rechts die Landesflagge!


Wenn dem so ist, mea culpa.
Kann es aber nicht so richtig erkennen, schließlich ist einzig Vorobjev mal von hinten zu sehen.


Nope gibt noch eins von Kopitz von hinten


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

03.08.2009 10:09
#55 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

03.08.2009 10:40
#56 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Auf dem Bild hat Polaczek die 80...was denn jetzt?


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

03.08.2009 13:23
#57 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich glaube das sind die vorläufigen Jerseys und da wollte Polaczek noch die 80. Wird sich vielleicht noch ändern.


Hannibal Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

03.08.2009 13:46
#58 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Oh Hilfe die 80...!!!! Robert...!!!!!!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

03.08.2009 18:22
#59 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Tja, die Fahnen auf dem Teil sind realtiv hässlich, aber irgenwann musste es ja kommen. Immerhin ist es nicht direkt am Namen, so sieht es wenigstens nicht so "Ausweis-mäßig" aus.
Den Sinn verstehe ich immernoch nicht. Soll das gnaze wohl personalisieren...und ich dachte in einem Mannschaftssport wäre das Team wichtig und nicht das Individuum. Das Frankfurt Wappen wäre mal ne wesentlich schönere Sache.

Btw: Was heult ihr wegen dieser Verlängerung am Arsch? Das wird man von der Tribüne ohnehin nicht erkennen und bei den meisten Hemden, Polo-Shirts etc ist es auch so.


Wer heult denn???
Trägst gerne Hemden und Polos im Western-Style oder?!...da ist das nämlich mit der Verlängerung so.
Sieht eben ungewohnt und gewöhnungsbedürftig aus.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

11.08.2009 20:12
#60 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Nachdem ich die Lappen live sehen durfte: "Extrem Öde" ist noch sehr milde ausgedrückt!!!
Wenn man sich die Trikots ohne Werbung vorstellt, sind es fast unifarbene Trainings-Leibchen, mit 'nem weißen Streifen
unterm Arm und kleinem Löwenkopf. Sorry, selten ein so einfallsloses Design gesehen. Note: 5 Klassenziel verfehlt.
Gott sei Dank ist es belanglos für die sportliche Leistung wie das Trikot aussieht und ich hab genügend Trikots...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

11.08.2009 21:01
#61 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Nachdem ich die Lappen live sehen durfte: "Extrem Öde" ist noch sehr milde ausgedrückt!!!
Wenn man sich die Trikots ohne Werbung vorstellt, sind es fast unifarbene Trainings-Leibchen, mit 'nem weißen Streifen
unterm Arm und kleinem Löwenkopf. Sorry, selten ein so einfallsloses Design gesehen. Note: 5 Klassenziel verfehlt.
Gott sei Dank ist es belanglos für die sportliche Leistung wie das Trikot aussieht und ich hab genügend Trikots...


Na das sind doch gute Aussichten um das Playground Jersey anständig unters Volk zu bringen !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

11.08.2009 21:37
#62 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

12.08.2009 00:42
#63 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Frage an die Leute, die das Jersey jetzt schon gesehen haben bei den Spielen: Ist über der Nummer noch ein Sponsor hingekommen oder ist die Stelle leer geblieben?


Snoopy Offline

Baby Löwe


Beiträge: 27

12.08.2009 02:01
#64 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Also in Füssen war die Stelle noch frei!

trikot2010-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.08.2009 08:09
#65 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Kann ja noch kommen, das mit dem Sponsor...

Also ich persönlich finde die Trikots net schlecht. Ich habe keinen Bock auf solche Augenkrebs-Jerseys wie in Wolfsburg, Augsburg oder Straubing.

Durch die ganzen, verschiedenfarbigen, Sponsoren-Patches kommt schon genug Farbe auf das Trikot. Natürlich würde es ohne die Werbung sehr lahm aussehen, aber wir werden es doch nie ohne sehen!

Ich freue mich, dass zum Einen eine klare Linie mit den Farben hergestellt wurde. Langsam könnte man mal schwarz und weiß als Vereinsfarben festlegen. Wir haben wahrscheinlich als wohl einziger Sportverein der Welt immer noch keine offiziellen Farben.

Zudem ist der Löwenkopf wieder aufs die Vorderseite gekommen, was viele, auch zu Recht, kritisiert hatten. Auch wenn ich mir hier eine größere Version, von mir aus auch als Hintergrung, gewünscht hätte.

Ansonsten finde ich das Trikot durchaus gelungen, schlicht, aber elegant und nicht überladen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.08.2009 10:40
#66 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Macht euch mal nicht ins Hemd sondern erinnert euch an die Saison 2003/2004, und insbesondere an damaligen "pre-Season-Jerseys".


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.08.2009 11:08
#67 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Auch gestern war über der Rückennummer noch Platz für einen Sponsor.
Die Straubinger Trikots find ich übrigens gut...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.08.2009 11:18
#68 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Vielleicht pokert EK noch wer denn nun auf den tollen Platz darf...
Da muesste ja schon ne Schlacht drum entbrandet sein mit unserer Gallionsfigur, oder ist doch noch Rezession?


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

12.08.2009 12:31
#69 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Vielleicht pokert EK noch wer denn nun auf den tollen Platz darf...
Da muesste ja schon ne Schlacht drum entbrandet sein mit unserer Gallionsfigur, oder ist doch noch Rezession?

Was hat denn EK mit der Werbung auf unseren Jerseys zu tun? Er ist doch für den Nachwuchsbereich angagiert worden oder habe ich da was verpasst?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.08.2009 12:36
#70 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von fridge
Zitat von ozhockey
Vielleicht pokert EK noch wer denn nun auf den tollen Platz darf...
Da muesste ja schon ne Schlacht drum entbrandet sein mit unserer Gallionsfigur, oder ist doch noch Rezession?

Was hat denn EK mit der Werbung auf unseren Jerseys zu tun? Er ist doch für den Nachwuchsbereich angagiert worden oder habe ich da was verpasst?


Und fürs Sponsoring


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

12.08.2009 12:53
#71 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Und wieder was gelernt


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

13.08.2009 11:06
#72 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Danke ffm-Loewe... Dann habe nicht nur ich mich an diese Worte erinnert...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

14.08.2009 01:35
#73 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

In der EHN Saisonausgabe sieht man das Trikot auf der Seitenübersicht mal ganz gut und dann bei der Teamseite auch das Weiße!!!
...aber alles in allem hat es sich ja doch bewahrheitet...wir haben nen Löwenkopf und ne Skyline aber gemeckert wird immernoch!?
Aber gut...da gibt es ja die Sache mit den Geschmäckern und dem Affe und die Skyline geht am Ärmel wirklich etwas unter.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.08.2009 05:16
#74 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Kann ja noch kommen, das mit dem Sponsor...

Also ich persönlich finde die Trikots net schlecht. Ich habe keinen Bock auf solche Augenkrebs-Jerseys wie in Wolfsburg, Augsburg oder Straubing.

Durch die ganzen, verschiedenfarbigen, Sponsoren-Patches kommt schon genug Farbe auf das Trikot. Natürlich würde es ohne die Werbung sehr lahm aussehen, aber wir werden es doch nie ohne sehen!

Ich freue mich, dass zum Einen eine klare Linie mit den Farben hergestellt wurde. Langsam könnte man mal schwarz und weiß als Vereinsfarben festlegen. Wir haben wahrscheinlich als wohl einziger Sportverein der Welt immer noch keine offiziellen Farben.

Zudem ist der Löwenkopf wieder aufs die Vorderseite gekommen, was viele, auch zu Recht, kritisiert hatten. Auch wenn ich mir hier eine größere Version, von mir aus auch als Hintergrung, gewünscht hätte.

Ansonsten finde ich das Trikot durchaus gelungen, schlicht, aber elegant und nicht überladen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.





Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

17.08.2009 08:36
#75 RE: Lions-Trikot 2009/2010 Zitat · Antworten

Nachdem ich jetzt die Trikots gestern in Heilbronn, dass erste Mal live gesehen habe,
finde ich sie gar nicht mal schlecht!
Schlichtes Design, kein Schnick-Schnack, Löwenkopf, Skyline aufm Ärmel - well done!

Aber die Nummer, wie schon des öfteren, sind mit persönlich viel zu klein!
Das ist aber wohl Geschmackssache!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt Lions Trikot Gr. 52/XL schwarz Armstrong
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 14.05.2021 19:21
von Steve_Kelly • Zugriffe: 463
Lions Trikots zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von
4 19.05.2021 13:19
von markusp • Zugriffe: 1162
Diverse Frankfurt Lions Trikots und Schals zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
1 30.11.2019 14:07
von Sunkay • Zugriffe: 960
Lions Trikot 1997/98 Savage zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Nninee
0 20.07.2014 09:44
von Nninee • Zugriffe: 494
Verkaufe 3 Frankfurt Lions Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mwalter1986
0 24.09.2013 12:43
von mwalter1986 • Zugriffe: 832
Verkaufe Lions Trikot 07/08 (Home Ulmer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 01.10.2013 20:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Alte Löwen Lions Trikots zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von thomaskraus
0 11.09.2013 19:30
von thomaskraus • Zugriffe: 783
Lions Trikots zu Verkaufen. echte Sammlerstücke!!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Maggus.S88
1 27.06.2013 15:46
von Maggus.S88 • Zugriffe: 563
Lions Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
1 06.04.2011 09:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 536
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software