Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 12.678 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.02.2013 11:26
#46 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Freitag nach dem Rostock-Spiel sind wir schlauer.

Ich tippe jetzt mal auf ein 5-0 für die Piranhas


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.02.2013 11:26
#47 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Bleibt zu hoffen, dass die Jungs ihre "Wut" nun auf dem Eis zur Schau stellen und sich um Kopf und Kragen spielen, um es allen und FG zu zeigen...


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.02.2013 11:27
#48 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Ich erwarte Trotzdem das die Mannschaft alles geben wird, weil sie nicht nur für sich spielen.
Erstens kann man das erwarten, da man in Frankfurt sicher nicht wenig verdient.
Zweitens spielen sie auch für uns Fans, und da ist das Verhältnis doch gut.
Ich kann auch nicht nur halbe Leistung bringen,wenn ich einen Chef bekomme mit dem es Probleme gibt.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

20.02.2013 11:27
#49 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

ich glaube auch, man versucht jetzt wieder der Bild ne falschmeldung unterzujubeln und stellt sich auf FG's seite und schönigt die vorkommnisse! (gerade weil heute abend der fantreff ist) ich glaube weiter daran, dass am Bild-Bericht was dran ist!
ich denke morgen wird was anderes bekannt gegeben!



bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

20.02.2013 11:29
#50 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

wenn die Spieler sich jetzt hängen lassen, nur weil sie den Rauswurf von FG nicht erreicht haben, dann sind sie für mich charakterlos. Bezahlt werden die Spieler vom Verein, und nicht von FG.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

20.02.2013 11:29
#51 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Oder FG weiß das er nur noch so lange trainieren darf, bis Ersatz gefunden wird und tritt deshalb schon mal nach. Trainerlos kann man wohl kaum in die Qualirunde starten. 60 Stunden vor dem ersten Auswärtsspiel ist so ein Eklat schlicht beschissenes Timing. Da kann der Verein nicht mal eben Kehraus machen.... Mein Bauchgefühl sagt mir da kommt noch was nach....

Am Freitag wird sich die Wahrheit auf dem Eis zeigen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

20.02.2013 11:30
#52 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Einstimmig ist sowieso nicht zu glauben. Wenn es wirklich mit FG irgendwann nicht weiterginge, wollen ja immer noch die meisten Spieler in Frankfurt spielen, egal ob OL oder Buli. Also spielen sie für sich. das ist auch 2013 noch so !


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

20.02.2013 11:31
#53 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #51
Oder FG weiß das er nur noch so lange trainieren darf, bis Ersatz gefunden wird und tritt deshalb schon mal nach. Trainerlos kann man wohl kaum in die Qualirunde starten. 60 Stunden vor dem ersten Auswärtsspiel ist so ein Eklat schlicht beschissenes Timing. Da kann der Verein nicht mal eben Kehraus machen.... Mein Bauchgefühl sagt mir da kommt noch was nach....

Am Freitag wird sich die Wahrheit auf dem Eis zeigen.

Dachte ich mir auch, man wird so schnell keinen neuen Trainer aus dem Hut zaubern können zwei Tage vor dem ersten Qualispiel. Es muss ja erstmal mit dem ungarischen Verband gesprochen und die Ablöse verhandelt werden.



Schwede
Beiträge:

20.02.2013 11:32
#54 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

wer was von den Spielern erwarten kann, ist doch vollkommen unwichtig und zudem spielen Dinge wie Gehalt auch keine Rolle!
Wenn mein Trainer für mich gestorben ist und vice versa, dann riskiere ich keine Verletzung und gebe nur 75%. Ende.
Und für die Vereinsführung gebe ich auch nicht 100%, denn die hat dem Trainer den Rücken gestärkt.
Für die Fans vielleicht - ja. Aber ob das ausreicht??
Ich denke man wird es SEHR schnell erkennen können, wie die Stimmung im Team ist.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

20.02.2013 11:32
#55 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

das mit dem Arsch aufreissen ist alles eine nette Theorie!

Im Eishockey muss die Mannschaft mit dem Trainer am Ende des Tages durch dick und dünn gehen, d.h. nicht dass es nicht mal krachen darf und das alles Friede, Freude Eierkuchen ist, aber wenn das Geschreibsel von der Bild nicht grundsätzlich ausgeräumt wird, dann bleibt da ein sehr fader Beigeschmack und bei der ersten kritischen Situation oder dem ersten schlechten Ergebnis wird es aber sowas von Kommentaren hageln...

Auf die Kommentare heute Abend bin ich gespannt!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Koppsi
Beiträge:

20.02.2013 11:33
#56 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Das Training beginnt :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

20.02.2013 11:33
#57 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Auch wenn hier nun aufgrund eines knappen Berichtes der FR einige beruhigt sind warten wir es ab wie lange die HWZ des Inhaltes des FRA Artikels ist.
Es scheint ja in der Tat in der Kabine ein "Gespraech" stattgefunden zu haben, die Sitzung vorher scheint auch stattgefunden zu haben.
Soll die GF heute sagen ja Trainer gefeuert wir haben noch keinen neuen und wir fahren die POs ohne? Noe dann sage ich stimmt alles und der Trainer bleibt. Klar muss aber auch sein ohne Team oder mit halbem Team gewinnen wir kein Spiel. Jetzt versteh ich Ruedigers 10 % evtl. besser.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.02.2013 11:34
#58 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Das Spekulieren und Jammern hier hat mittlerweile definitiv das Level "BILD" erreicht.


Orange crush - no matter what


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

20.02.2013 11:34
#59 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Wie ich schon des Öfteren erwähnte, sollte man sämtliche Presseartikel kritisch sehen und hinterfragen. Außer die Artikel von BILD, denen sollte man prinzipiell erstmal gar nicht glauben. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

20.02.2013 11:34
#60 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #56
Das Training beginnt :-)

Entscheidende Frage: Mit oder ohne Gentges?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1167
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 175
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 620
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2440
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software