Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.762 mal aufgerufen
  
 Team 2016/2017
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

27.11.2013 15:05
#31 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #29
Was ist, wenn es nicht nur bei der Ananas-Runde bleibt, sprich in den späteren Runden keine Kantersiege in Serie zu erwarten sind?

Gibt es da schon konkrete Anforderungen seitens Wolfsburg ? Ich kenne keine und mag nicht spekulieren. Meine Aussage bezieht sich rein auf das bisher gewesene. Nochmal: Meine Meinung ist da sowieso absolut irrelevant. Glaub mir, ein komplettes Team wäre mir definitiv auch am liebsten. Aber manchmal muss man halt auch über den Tellerrand hinausschauen.



http://www.lions-archiv.de


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

27.11.2013 15:36
#32 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #31
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #29
Was ist, wenn es nicht nur bei der Ananas-Runde bleibt, sprich in den späteren Runden keine Kantersiege in Serie zu erwarten sind?

Gibt es da schon konkrete Anforderungen seitens Wolfsburg ? Ich kenne keine und mag nicht spekulieren. Meine Aussage bezieht sich rein auf das bisher gewesene. Nochmal: Meine Meinung ist da sowieso absolut irrelevant. Glaub mir, ein komplettes Team wäre mir definitiv auch am liebsten. Aber manchmal muss man halt auch über den Tellerrand hinausschauen.



Eben. Da bin ich mit dir einer Meinung. Aber es gibt halt mehrere Perspektiven, aus denen man über den Tellerrand schauen kann.
Ich bin von Natur aus ein Typ, der alle Worst-Case-Szenarien durchspielt. Wenn es am Ende besser ausgeht wie kalkuliert, umso besser.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

27.11.2013 15:38
#33 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #23
Die Frage ist doch nicht unbedingt, wo härter gespielt wird. Sondern die: wird der Spieler eingesetzt, so besteht die Möglichkeit, daß er sich verletzt. Tut er dies im Einsaatz für den Verein, bei dem er sein Geld verdient und unter Vertrag steht, so ist das übel. Verletzt er sich, wenn er für einen anderen Verein oder die Nati spielt, so ist das noch wesentlich ärgerlicher...

Ich kenne zwar Breitkreuz' Vertrag nicht, ich denke aber, dass er in Wolfsburg nicht ohne entsprechende Vertragsklausel und Bezahlung antritt.
Die Frage stellt sich aber umgekehrt, ob Spieler wie Breitkreuz bei den Löwen einen Vertrag unterschreiben würden, wenn der Club die Option von Föli-DEL-Einsätzen vertraglich ausschliessen wollte.

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #25
Außerdem find ich es generell unglücklich, in engen Spielen (Duisburg/Kassel; das sind ja die letztlich erwartungsgemäß engen Spiele) Leistungsträger abzustellen. Gegen die schwächeren Mannschaften fällt sowas nicht besonders ins Gewicht, aber wir haben im Großteil der Saison so wenig Spiele mit Gegnern auf Augenhöhe. Und ob ausgerechnet dann Leute wie Breitkreuz abgegebenwerden müssen, find ich nicht so doll.

Spekulatius, spekulatius. Ja, Duisburg und Kassel sind wohl die einzigen echten Prüfsteine in dieser Saisonphase (und Duisburg ist dabei ne Wundertüte, je nachdem welche Fölis sie grad haben). Ob es den Löwen aber im Blick auf weitere (Crunchtime-)Spiele mehr bringt, wenn sich Breitkreuz am Freitag mit seiner Reihe einspielt oder ob es nicht hilfreicher ist, dass er in dieser Saison auf DEL-Niveau Erfahrung sammeln konnte - wer mag das beurteilen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

27.11.2013 15:53
#34 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

Ich weiß...könnte, wäre, hätte. Vielleicht seh ich es auch zu krass aus Löwen- bzw. Fansicht. Aus dieser Sicht ist es eben nicht positiv, wenn einer deiner besten öfters fehlt.
Aber alle Begleitumstände kann ich natürlich nicht beurteilen. Ist schon richtig.



Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

27.11.2013 16:02
#35 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

Von wem wird Breitkreuz denn bezahlt? Hat er auch einen Vertrag mit Wob? Kann Wob ihn jederzeit anfordern? Spielt er möglicherweise den Rest der Saison in Wob?
... und was ist mit Marc Schaub? Kann er auch angefordert werden???


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

27.11.2013 16:04
#36 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

vielleicht kann Lionsburger dazu was sagen, wie solche FöLi-Vereinbarungen aussehen.

Aber glaubst Du ernsthaft, dass Breitkreuz ohne vertragliche Regelung in Wolfsburg auflaufen könnte?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

27.11.2013 18:46
#37 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

Ich denke, daß der Wolfsburg Ausflug Clarke weiterhin Auftrieb geben wird und auch für andere
Spieler als Motivation dienen wird, um auch mal DEL Luft schnuppern zu können.

Der Effekt ist bei uns, trotz Gurkenspielen eine Mannschaft zu haben, dis wissen will.

Ich finde das ok.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

27.11.2013 22:01
#38 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

Alles Spekulatius, aber was soll es.
Es ist ja bald Weihnachten.
Ich kann mir beim besten Willen, nicht vorstellen das Cherno nur aus reiner Verbundenheit Breitkreuz für Einsätze nach Wolfsburg verschenkt.
Die Löwen werden auch einen Nutzen haben und ich traue Ihm zu das sich das Paket wie auch immer auch für uns rechnet.
Also bleiben wir locker und glauben an die Verantwortlichen.
Was hier wahrscheinlich wieder stört ist die Unwissenheit der User hier im Forum.
Für den Spieler und für weitere Neuverpflichtungen ist diese Möglichkeit eher positiv.
Aber weiter guten Appetit mit den Keksen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

27.11.2013 22:14
#39 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

Der Sinn der "Kooperation" mit Wolfsburg: Man konnte den Spielern vor der Saison eine Perspektive aufzeigen. Ansonsten wären Spieler wie Breitkreuz und Schaub vermutlich garnicht erst zu uns gekommen sondern direkt zu einem DEL-Team, bzw. zu einem Team mit Föli-Vereinbarung gewechselt. Wen juckts, wenn wir in der Ananasrunde auch mal den einen oder anderen Spieler abgeben und ihm die Chance geben DEL-Luft zu schnuppern?

Zu den Sache mit den Verletzungen: Da könnte man jetzt lange drüber diskutieren. Für mich ist es völlig egal, ob sich ein Spieler bei uns oder in der DEL verletzt. Ärgerlich ist beides gleichermaßen. Wenn sich jetzt jemand nen Muskelfaserriss bei Wob zuzieht kann man natürlich sagen "Hätte er bei uns gespielt wäre er vielleicht nicht verletzt worden"... Man kann aber auch sagen "Bei uns hätte er vielleicht nen unkorrekten Check beim Stande von 12:1 von nem frustrierten Gegner abbekommen und der hätte zu ner Schultereckgelenksprengung führen können"... Also diese Diskussion ist müßig. Tatsache ist, dass die Spiele in der DEL nicht zu einer Mehrbelastung des Spielers führen. Klar, das Spiel in der DEL ist intensiver, dafür wird ein Breitkreuz dort sicherlich weniger Eiszeit haben als bei uns...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

27.11.2013 22:28
#40 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

Aus welcher Quelle ist zu entnehmen,dass Clarke nun etwas länger bei WOB spielt?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

28.11.2013 00:22
#41 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

Ganz ehrlich, ich bin entsetzt mit welchen Ansichten hier teilweise der Ausflug von Clarke
und Marc in die DEL gesehen wird. Der Tellerrand scheint bei einigen echt so etwas wie der
Mount Everest zu sein...

Ich freu mich für die beiden!

Und nebenbei freu ich mich darüber, dass das Thema Nachwuchsförderung in der ersten Mannschaft
anzukommen scheint, ich freue mich das ein motivierter (und vielleicht sogar besserer) Spieler
demnächst wieder zurück kommt und vor allem freu ich mich, dass der Name "Löwen Frankfurt"
in der DEL Live-Übertragung von ServusTV Erwähnung findet...(!)

Noch Fragen Hauser?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

28.11.2013 06:01
#42 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #41
Ganz ehrlich, ich bin entsetzt mit welchen Ansichten hier teilweise der Ausflug von Clarke
und Marc in die DEL gesehen wird. Der Tellerrand scheint bei einigen echt so etwas wie der
Mount Everest zu sein...

Ich freu mich für die beiden!

Und nebenbei freu ich mich darüber, dass das Thema Nachwuchsförderung in der ersten Mannschaft
anzukommen scheint, ich freue mich das ein motivierter (und vielleicht sogar besserer) Spieler
demnächst wieder zurück kommt und vor allem freu ich mich, dass der Name "Löwen Frankfurt"
in der DEL Live-Übertragung von ServusTV Erwähnung findet...(!)

Noch Fragen Hauser?

The King´s speech!!!


Andy

AC/DC rules!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

28.11.2013 08:57
#43 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #40
Aus welcher Quelle ist zu entnehmen,dass Clarke nun etwas länger bei WOB spielt?

Aus meiner Quelle
Der Coach hat's mir gesagt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

28.11.2013 08:59
#44 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

Ich freu mich auch für jeden unserer Jungs, der die Chance erhält sich höherklassig zu beweisen
So lange das ab Februar aufhört zumindest dann, wenn wir eh nur 9 gesunde Stürmer haben...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

28.11.2013 09:05
#45 RE: #71 Clarke Breitkreuz Zitat · antworten

Und es gibt Eiszeit für die "ganz jungen" und die brauchen wir in der Crunchtime. Jetzt geht es nur um die Ananas!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Heilbronn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
23 01.01.2016 16:48
von MaFia • Zugriffe: 4218
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von JUS67
0 04.09.2015 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 403
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1115
+++ Clarke Breitkreuz fällt aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
4 20.01.2015 21:34
von alter Mann • Zugriffe: 689
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 276
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1812
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
+++ Clarke Breitkreuz schießt die Eisbären ab +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 22.03.2014 09:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 406
+++Deutsch-Kanadier mit großem Talent: Clarke Breitkreuz wird ein Löwe! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
25 23.07.2013 11:53
von @ alf @ • Zugriffe: 3394
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software