Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 7.016 mal aufgerufen
  
 Geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Seppo
Beiträge:

06.10.2013 16:58
#46 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

letzte Minute läuft


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

06.10.2013 17:00
#47 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

Pause


Seppo
Beiträge:

06.10.2013 17:03
#48 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

also ganz ehrlich...

Löwen Spielen auf ein Tor und Hamm steht hinten drin... in der Mitte steht einer den sie steil zum Konter schicken! Mehr macht Hamm nicht und wenn sowas verdient ist, muss ich Schwede recht geben. Hamm hat einen Torschuss bei dem der Abpraller verwertet wurde und das 0:2 war im Powerplay... danach warn noch 2 kleinere Torschüsse und den Rest haben die Löwen gemacht.

ist jetzt kein überragendes Spiel der Löwen aber planlos sieht es für mich nicht aus!


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

06.10.2013 17:05
#49 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

ich muss doch wissen dass solche Gegner sich erstmal hintenrein stellen. Da muss ich doch in der Lage sein mein Spiel entsprechend aufzuziehen.


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

06.10.2013 17:07
#50 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

... der Anschlußtreffer ist ja schon mal da .... und in der Pause kann man ja als Trainer noch ein bißchen Einfluss nehmen ....


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

06.10.2013 17:10
#51 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

Ihr tut euch genauso schwer gegen Hamm wie wir am Freitag.


Seppo
Beiträge:

06.10.2013 17:16
#52 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

Geht weiter


Seppo
Beiträge:

06.10.2013 17:19
#53 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

Zuspiel an der blauen Linie ging schief und Konter von Hamm aber Linda ohne Probleme.

3500 Zuschauer in der Halle


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

06.10.2013 17:20
#54 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

Hamm, Herne und auch Königsborn darf man m.E. nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ... sonst kommen Punktverluste raus. Spielen können die auch und motiviert sich die gegen Kassel und Frankfurt besonders. Auf gehts Löwen ...


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

06.10.2013 17:23
#55 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

Da Spiel von Hamm ist komplett auf Konter ausgelegt


Seppo
Beiträge:

06.10.2013 17:23
#56 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

5:30 gespielt und der zweite Torschuss von Hamm...

bei den Löwen könnte ruhig mal einer reinfallen


Seppo
Beiträge:

06.10.2013 17:27
#57 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

Tooooor von der Blauen...
Tor durch Lanny auf zuspiel von Cespiva und Schmid


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

06.10.2013 17:28
#58 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

YES ... ich hoffe für uns?


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

06.10.2013 17:29
#59 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

Endlich, nun geht's los


Seppo
Beiträge:

06.10.2013 17:32
#60 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · antworten

PP Löwen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software