Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.564 mal aufgerufen
 Saison 2014/15
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.12.2014 19:42
Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Wir: 7

Die: 1

Morgen rappelts im Gehäuse des Gegners!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

20.12.2014 19:46
#2 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Löwen 6
vs
Falken 1


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.12.2014 20:07
#3 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Vorsicht! Gegen so einen Gegner kann man eigentlich nur schlecht aussehn. Ich tippe mal auf ein knappes 3:2


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.12.2014 20:55
#4 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Ich hoffe , endlich eine Löwenexplosion auf heimischen Eis zu erleben!

5 zu 1 vor 4036 Zuschauern und denkt an eure orangenen Weihnachtsmützen! :)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

20.12.2014 21:02
#5 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Löwen :6

Falken :1

4200 Zuschauer


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.12.2014 21:08
#6 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

5:0
bei 3800


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

20.12.2014 22:25
#7 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Löwen 9

Falken 7


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

20.12.2014 23:45
#8 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Weihnachtsvorfreude...Rundballpause.....4600 Zuschauer,aber ein leider wieder enges Spiel,das wir anhand der besseren Kondition und uns Fans im Rücken im Schlussdrittel klar für uns entscheiden werden.
5:2....und dann volle Konzentration auf Dienstag,damit der Truthahn am Mittwoch gut schmeckt :-)


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

21.12.2014 00:09
#9 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

WIR: 4

DIE: 2

ENG Nr. 15


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

21.12.2014 00:12
#10 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Löwen 4
Falken 2

Zuschauer: 4505


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

21.12.2014 10:07
#11 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Heute muss nachgelegt werden meine Lieben.

Löwen - Weinbronn 5:1


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


HolgerSince1984
Beiträge:

21.12.2014 10:58
#12 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Frankfurt 5
Heilbronn 3

4.850 Zuschauer.

Wie ist momentan die Parkplatzsituation vor der Halle? Weihnachtszirkus, der 50% belegt?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

21.12.2014 11:02
#13 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #12
Wie ist momentan die Parkplatzsituation vor der Halle? Weihnachtszirkus, der 50% belegt?


Ja, bis in den Januar hinein.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.12.2014 11:29
#14 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Löwen: 4
Falken: 3

Denke, es wird ein ziemliches Krampf-Spiel (ist ja immerhin ein Heimspiel), bei dem die Löwen im 2. Drittel leistungstechnisch einbrechen und Heilbronn unnötigerweise zurückkommen lassen. Außerdem sage ich voraus, dass der Name von #15 weiterhin falsch ausgesprochen werden wird.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

21.12.2014 12:02
#15 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Da ich heute etwas schmerzempfindlich bin, hoffentlich mal keine gravierenden Abwehrfehler. Verstanden, #17?

5:1 für uns


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Saul
Beiträge:

21.12.2014 15:04
#16 RE: Löwen vs. Falken Zitat · Antworten

5:4


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.12.2014 15:16
#17 RE: Löwen vs. Falken Zitat · Antworten

Warum heißt der Thread an dieser Stelle anders?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.12.2014 15:23
#18 RE: Tipps Löwen vs. Nebelkrähen OT Zitat · Antworten

So passt es wieder... mit den Nebelkrähen
Kann jeder neu einstellen.. Ein wunderbares Mittel um OT kenntlich zu machen.. OK ein ganz anderes Fass, vergessen wir es...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.12.2014 15:26
#19 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Back to thread...


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

21.12.2014 16:28
#20 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Löwen: 6
Falken: 2

Zuschauer über 5000

alles andere wäre eine Enttäuschung.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

21.12.2014 16:36
#21 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Dann mag ich auchmal wieder..

Löwen: 5

Falken: 2


Zuschauer: 3766


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

21.12.2014 16:48
#22 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

Wenn ich mich nicht wie Bolle auf den Neuen freuen würde (den Max mit der Nr.4), müsste ich vor lauter Lust auf der Couch bleiben. Ich denke die gefühlt 2000 Zuschauer werden jede Menge Glück brauchen,um für ihr Kommen belohnt zu werden. Tip: Ja schwierig: 2:0 vielleicht,denke aber eher es geht 17:16 aus.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

21.12.2014 17:44
#23 RE: Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · Antworten

@Jupp Hauptsache 3 Punkte heute! Gezaubert wird am Dienstag ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software