Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 12.179 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

18.10.2015 21:01
#136 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #130
Zitat von BlockM im Beitrag #122

Wir stehen heute immer noch wesentlich besser als letzte Saison ...



da war der Anspruch aber auch ganz ein anderer


Wir sind mit sehr viel Vorschußloorbeeren in die Saison gestartet und wurden sogar von vielen als Top-Favorit auf die Meisterschaft eingestuft.

Nach diesen 4 Niederlagen in Folge und das komplett verlernen von Tore schiessen, dürften nun alle wieder auf dem Boden der Tatsachen sein und eindeutig gesehen haben, dass wir kein Top-Team sind und bis zu einem solchen noch ein gewaltiges Stück fehlt.

In dieser Verfassung und mit diesem Spielsystem sind wir extrem leicht ausrechenbar und es wird gegen jeden Gegner sehr schwer werden.
Nehme einfach unsere #61 und #84 aus dem Spiel - und unser Spiel ist gelaufen. Es ist weit und breit niemand da, der in die Bresche springt und die Lücke füllen kann, geschweige denn Tore schießt.

Von einem Justin Kisch, von einem Marc Schaub, von einem David Brine und auch von einem Norman Martens kommt nichts. Alle 4 stehen nach 11 Spielen noch mit 0 Toren in der Statistik.

Wir versuchen zu kombinieren was das Zeug hält. Immer noch einen Querpass, noch einen Kringel, immer wieder in die Rundungen, immer wieder hinter dem Tor her, usw., usw.
So schiesst man keine Tore und kann demnach so auch kaum mal ein Spiel gewinnen.


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

18.10.2015 21:01
#137 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Naja mal Hand aufs Herz, außer Ore hatte heute keiner die Form da etwas mitzunehmen. Auch Nick war 2-3 mal nicht bereit in einem Derby den nötigen Schritt zu machen um den Schläger an die Scheibe zu bekommen. Ich denke es hapert die letzten 2 Wochen etwas an der Psyche. Wobei sich die Frage auftut wo man zuvor ohne einen Ore im Tor gestanden hätte.

Wenn ich mir dann im Block das Gesäusel von jemandem anhören muss was für ein Quatsch diese Rückholaktion war...schüttel ich nur den Kopf.
Es war nämlich völlig richtig.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

18.10.2015 21:02
#138 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #133
Zitat von BlockM im Beitrag #122
naja letzte Saison schlechter Start und auch zwischendrin wieder ein Durchhänger...

Wir stehen heute immer noch wesentlich besser als letzte Saison da und brauchen jetzt wieder ein Erfolgserlebnis.

Kaufbeuren schlagen, den Kopf aus dem Arsch ziehen und wieder punkten regelmäßig und alles ist gut...

Naja letztes Jahr wars auCh knapp an einem Desaster vorbei wenn die Föli s nicht so eingeschlagen hätten wäre es Böse ausgegangen. Dieses Jahr muss es der Kader selbst richten, aber von C.Breitkreutz, Schaub und anderen kommt nur heiße Luft mehr nicht, dazu die, ich mach mal einen auf J.K., unterirdischen Leistungen von Vogl und Cespiva dann kommt das eben raus wies jetzt läuft. Eine Reihe und wenn die geblockt wird Feierabend.



Wobei euer Jupp Kompalla uns doch vor der Saison als Titelfavoriten eingestuft hat.
Spass beiseite,ein kämpferischer und defensiiver EC Bad Nauheim hat glücklich aber nicht unverdient gegen euch gewonnen.Auch Dank Mikko Rämö


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

18.10.2015 21:02
#139 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Und Kehler redet auf der PK auch noch von einem klasse Spiel beider Mannschaften. Das Spiel war absolut durchschnittlich und hat absolut ausschließlich von der Spannung gelebt.
Also entweder habe ich absolute Wahrnehmungsstörungen oder Kehler sowie auch manche Forums-User reden seit geraumer Zeit hier ziemlich viel schön...



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

18.10.2015 21:05
#140 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Du weißt doch, es zählt, was und wie am Ende der Saison gespielt. Ob bis dahin die Halle leer ist, interessiert zunächst nicht.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.611

18.10.2015 21:11
#141 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Wie immer:
Naechstes Wochenende ist alles besser.

Einen schoenen Abend allen in D, gute Nacht @Harald
ich werd noch den Nachmittag geniessen.

Mapache: Quiero tus pinches fotos de gooooooooooooool, entonces hazlo el viernes


Roadlion und bangkokloewe haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

18.10.2015 21:12
#142 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #116
Da Frage ich mich aber, ob es an den Spielern alleine, oder auch an dem Spielsystem, der Reihenzusammstellung usw. liegt.


Das ist genau der Punkt, 0815!

Wie bereits gesagt, ich kann beim besten Willen kein System erkennen,
auch als wir gewonnen haben.
Meist wird der Puck einfach nach vorne gespielt und alle hinterher oder
ein Spieler (oft Cespiva und Vogl) rennt mit dem Puck ins Angriffsdrittel,
die anderen bleiben wegen Abseitsstellung an der blauen Linie, der Spieler fährt
weiter, hat aber keine Anspielstation und verliert den Punkt.
Das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff gelingt nur durch Tomassoni, Felix und Card mit einem schnellen Aufbaupaß.
Ein Kombinationspiel ist nicht zu erkennen, auch nicht im viel zu statischen PP.
Die Schüsse aufs Tor fehlen auch, die Reihen passen bis auf die Reimer-Reihe nicht zusammen.
Kommen dann noch Niederlagen hintereinander haben die Spieler kein Selbstvertrauen mehr!

Und: Brine hat es versucht, er ist einfach nicht besser, eine verschenkte Ausländerlizenz.
Dresden mit Cullen für den verletzten Rodman hat gezeigt, daß es auch nachdem die Saison begonnen hat,
noch gute Ausländer gibt


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

18.10.2015 21:14
#143 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #138

Spass beiseite,ein kämpferischer und defensiiver EC Bad Nauheim hat glücklich aber nicht unverdient gegen euch gewonnen.Auch Dank Mikko Rämö




Nauheim war näher am 2:0 als die Löwen am 1:1. Glücklich war das also nicht. Eher Frankfurter Unvermögen. Nauheim hat Derby gespielt. Frankfurt nicht!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

18.10.2015 21:14
#144 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #129
Bei Breitbreuz Brett ist es mir heute auch sehr aufgefallen. Setzt er seine Härte nicht ein, dann ist er doch arg limitiert..


Der arbeitet auch nicht zurück wie sein Bruder, der
dreht einfach Kringel vor der blauen Linie im eigenen Drittel!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

18.10.2015 21:15
#145 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #143

Nauheim war näher am 2:0 als die Löwen am 1:1. Glücklich war das also nicht. Eher Frankfurter Unvermögen. Nauheim hat Derby gespielt. Frankfurt nicht!


Ich würde schon sagen dasss das Spiel insgesamt ausgeglichen war - ich hatte mir von uns aber sehr viel mehr erwartet!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

18.10.2015 21:16
#146 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #133

Naja letztes Jahr wars auCh knapp an einem Desaster vorbei wenn die Föli s nicht so eingeschlagen hätten wäre es Böse ausgegangen. .


Wahre Worte gelassen ausgesprochen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.10.2015 21:17
#147 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Die Birne kostet uns eben die Effektivität einer ganzen Reihe, klingt hart, ist aber so.
Gibt es denn überhaupt noch einen AL in der DEL2 der kein einziges Tor geschossen hat? Würde mich echt mal interessieren :-)


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

18.10.2015 21:18
#148 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #120
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #108
Zitat von Poblano im Beitrag #92
Ore raus

Poblano raus!


Solltest mal überlegen in welchem Zusammenhang dies gemeint war und dann kommentieren.
Hier war es "tickern" damit die User die nur hier den Ticker verfolgen, wissen das die Löwen nun alles riskieren.
Denk da ist ne entschuldigung fällig.

Danke an alle die hier bissl getickert haben.



Das tut mir leid, sorry


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

18.10.2015 21:18
#149 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #147
Die Birne kostet uns eben die Effektivität einer ganzen Reihe, klingt hart, ist aber so.
Gibt es denn überhaupt noch einen AL in der DEL2 der kein einziges Tor geschossen hat? Würde mich echt mal interessieren :-)



Jepp...unser Henri Laurila....der hat aber heute erst sein 2.Spiel gemacht


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

18.10.2015 21:18
#150 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #143
Zitat von West41 im Beitrag #138

Spass beiseite,ein kämpferischer und defensiiver EC Bad Nauheim hat glücklich aber nicht unverdient gegen euch gewonnen.Auch Dank Mikko Rämö




Nauheim war näher am 2:0 als die Löwen am 1:1. Glücklich war das also nicht. Eher Frankfurter Unvermögen. Nauheim hat Derby gespielt. Frankfurt nicht!



Wenn Lange in der geschätzten 52. Minute aus ca. 6 Metern von halblinks nicht nochmal quer in die Mitte legt bei komplett offenem, kurzen Eck, dann wäre es das schon gewesen, jop.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software