Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.424 Mitglieder
522.902 Beiträge & 13.045 Themen
Beiträge der letzten Tage
Bewerten und Bedanken
Neueste Artikel der Kategorie Support
Saison 2019 / 2020 kommt
von markusp In der Kategorie Support am 13.07.2019 um 00:33 Uhr.

Die Saison 2019 / 2020 zieht langsam in den Loewenfrankfurt-Playground ein!

Wir haben ein aktuelles Logo eingestellt,
in Löwenbereich die Mannschaft aktualisiert , einen neuen Live und Top&Flop Bereich vorbereitet,
Mannschaft, Live und T&F aus der letzten Saison ins Archiv geschoben.
Zukünftig werden mehr Bilder von Mapache eingebunden

Das Archiv würde ein wenig aufgeräumt und mit Unterkategorien versehen damit das in der Forenübersicht nicht so klotzig ist.

Im Fussballbereich wurden die Auf- und Absteiger in der 1. und 2. Bundesliga eingepflegt, für jeden Verein existiert ein Beitrag.
In der 3.Bundesliga wurden alle Vereine die nicht mehr dort spielen und Beiträge haben nach Fußball Regional verschoben, alle anderen gelöscht.
Wenn jemand über einen fehlenden Verein diskutieren mag einfach als Neuen Beitrag eingeben.

Im Hintergrund gibt es einige Änderungen am System mit denen wir hoffen uns die Administration einfacher zu machen, da das aber ein gewachsenes und nicht überall dokumentiertes System ist, geht das nicht von Heute auf Morgen.



Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten:


Xobor Xobor Blogs