Zitat von ozhockey im Beitrag Witze, Comics, Pics, CartoonsDeutschland 2019: Die reichsten zehn Prozent besitzen mehr als die Hälfte des gesamten Vermögens. Deutschland 2020: Die dümmsten zehn Prozent besitzen mehr als die Hälfte des gesamten Klopapiers.
Da bringst Du mich auf ne Idee, gab da doch mal n Klassiker in d. Grundschule und im Zeltlager/Lagerfeuer... 😆
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
... Und dann kam der elfte, nahm sich gleich die Hälfte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier, und dann kam der zwölfte, nahm sich die andre Hölfte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier...
bei uns ging es noch bis zum 15. weiter. Aber den Rest weiß ich nicht mehr.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von Mainzi im Beitrag #281... und noch ein richtig nettes - von der Mittellinie ganz außen, wenn der Goalie noch im Tor steht, sieht man auch selten.