Zuletzt ein paar mal hinten Glück gehabt, dass nicht noch ein Gegentor gefallen ist. Aber noch ist alles möglich, auch wenn Ravensburg 3:2 vorne liegt.
Das ist mein erstes Sprade-Spiel diese Saison und ich bin so froh wieder in die Halle zu dürfen. Es nervt wenn die Kamera zu langsam ist und der Puck nicht im Bild ist.
Zitat von fiftyone im Beitrag #57Zuletzt ein paar mal hinten Glück gehabt, dass nicht noch ein Gegentor gefallen ist. Aber noch ist alles möglich, auch wenn Ravensburg 3:2 vorne liegt.
Das ist sachlich und von der Sache richtig und so muss das sein. Mal wieder zum üblich schlechtem: Auch wenn ich die Meinung von Mr.Joshua null teile, die in der Form nicht akzeptablen Kommentare sind hier von der Gegenseite ausgegangen.
In Tölz würd mich sowas weniger wundern, Endstand 2:10 für Bayreuth. Ich denke, nicht erst das das relativiert unsere Niederlage dort. Bayreuth wird mächtg unterschätzt.
Heute ist Ravensburg besser. 1 Tor hinten Stand jetzt entspricht m.E,. dem Spielverlauf. Reporter hat in einem Punkt recht: Hildebrand ist grandios bisher. Aber NATÜRLICH geht da noch was. Und Ravensburg ist keine Laufkundschaft.
Aber Reporter, oh je: Wenige Löwenfans, obwohl in Schwaben Herbstferien sind? Was hat das mit arbeitenden Frankfurtern zu tun?
Na gut, regen wir uns lieber weiter übers Spiel auf und da geht noch was!!! AUF GEHTS LÖWEN!!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Also von einem pomadigem Auftritt kann ich nichts erkennen .. wir mögen die ersten 7 Spiele gewonnen haben, weil der Gegner nicht auf uns eingestellt war. Mittlerweile ist das anders. Auch die anderen Vereine haben Videos
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
1. Drittel schlechter, 2. ausgeglichen, 3. waren wir besser. Unentschieden gibt es nicht. Ok. Muss man fressen. Insgesamt Pech gehabt.
Seis drum, gleicht sich aus und ein Löwe gibt niemals auf, Joksel... Na ja, JETZT für das Spiel dann schon, aber nicht nach m ersten Drittel.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)